Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meine "Wertvolle Sachen" Kiste

von masterlars » Sa 12. Okt 2013, 14:47#11

Ich habe die Fotos von der Kiste nur gemacht weil der Server in der Zeit wo er immer abgeschmiert ist
Items weggemacht (und auch alle Tiere) deshalb habe Ich die Fotos gemacht...
Das Nachher Bild habe ich gemacht auch als Beweis dafür wenn jemand fragt:
"Hey stimmt das auch was du gesagt hast ? "
Deswegen habe ich das Nachher Bild gemacht...
Bild

von leonsmuffin » Sa 12. Okt 2013, 15:13#12

Sorry, aber ich glaube diese Diskussion führt zu nichts. Zai sagte, beim Schnellspeichern kann eigentlich nichts schiefgehen. Deshalb ist deine Geschichte zum größten Teil unglaubwürdig.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von nocturncat » Sa 12. Okt 2013, 15:49#13

kann es auch nicht udn ich denke auch nicht das die items weg sind..

udn wenn du mir erklärst das dein vorher bild schon ewig her ist...dann bist ein lügner...ich hab mri deine bilder mal downgeloadet..minecraft versieht jeden screen mit einem zeitstempel.

dein erstes bild ist 2013-10-08_17.55.44
das zweite bild ist 2013-10-08_17.56.09

da es in der zeit serverseitig nicht zu einem ausfall kam ...udn der abstand der screens grad mal 30sec beträgt...und da items nicht einfach soo verschwinden können...frage ich mich...wo sind sie?

fassen wir zusammen:
kiste gesichert
kein fremdzugriff
kein serverabsturz

udn dazu kommt noch..das in 30sek. das zeitfenster zu kurz ist für fremdmanipulation.

und wenn du auf die idee kommst zu behaupten die datensätze der bilder sidn manipuliert..ich hab nen screen von deinen upgeloadeten bildern mit zeitstempel

so long
cat

von masterlars » So 13. Okt 2013, 15:46#14

Komm auf den Server öffne Kiste sind die Sachen wieder da...
Könnt Closen.
Bild