Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meine "Wertvolle Sachen" Kiste

von masterlars » Di 8. Okt 2013, 18:01#1

Anscheinend ist da etwas beim Schnellspeichern schiefgegangen...

Meine Sachen sind Weg.... (siehe Bilder)
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Froster2406 » Di 8. Okt 2013, 18:39#2

Ich weis, ich bin nicht vom team,....
aber: bist du sicher dass du keine Items erschwindeln möchtet?
denn auf dem Bild nach dem Schnellspeichern hast du einen Dia-Erz block im inventar, welcher "vor dem Schellspeichern" in der Kiste war.

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

von masterlars » Di 8. Okt 2013, 18:43#3

Das ist ein Diablock, den ich praktisch immer im inventar habe...
Ehrlich ich will keine Items erschwindeln.
Bild

von leonsmuffin » Di 8. Okt 2013, 19:05#4

Du weisst, dass das Team in der Lage ist dies nachzuvollziehen?
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von zaiyers » Di 8. Okt 2013, 20:56#5

Das "Schnellspeichern" macht genau das was es sagt. Es speichert.
Es werden keine Spielinhalte verändert.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von masterlars » Mi 9. Okt 2013, 16:27#6

Ok wie du meinst aber wie kann sonst etwas aus einer Privaten Truhe wegkommen?
Ich hab es nicht rausgenommen.
Und irgendwas muss es ja Weggemacht haben (es muss nicht unbedingt Schnellspeichern gewesen sein)
Ich habe meine anderen Kisten durchgeguckt um sicher zugehen, dass nicht Ich die vielleicht umgeräumt habe.
Bitte mal erklären wie sowas geht.
Bild

von Phoenix616 » Do 10. Okt 2013, 15:52#7

Waren die Kisten 100%-ig gesichert? Hat kein anderer Zugriff auf die Kisten? Hat jemand anderes Zugriff auf deinen Account/PC/Benutzerkonto?
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von masterlars » Fr 11. Okt 2013, 14:52#8

Nein, niemand hat zufriff auf meinen Account.
Und die Kiste ist 100 Prozent sicher ist eine Private Chest
Bild

von h0denx3 » Fr 11. Okt 2013, 15:17#9

warum dann das davor und das danach Foto? ^_^ wer macht überhaupt Fotos von einer solchen "besonderen" Kiste? Ich hab noch keine Fotos von Kisten, für den Fall das was fehlt gemacht.
kommt der verdacht doch auf du schwindelst uns an ^^

von Pichu2255 » Fr 11. Okt 2013, 17:17#10

h0denx3 hat geschrieben:...Bla, bla... Foto von der Kiste...Bla... ungewöhnlich...bla, bla... Verdacht...

(Kurzfassung)

Es ist ja nicht so, dass man von selbst auf die Idee kommt, Screenshots von seinen Kisten zu machen.
In vielen Fällen von solchen Ersetzungsanfragen fragte das Team nach, ob Screens von vorher und nachher vorhanden wären. Was meistens nicht der Fall war. Da ist es wohl schon logisch, dass manche Spieler für den Fall der Fälle einen Screen machen.
Allerdings steht dein Beitrag im Recht, da man tatsächlich so einen Screen nicht als hundertprozentiges Beweismaterial hinnehmen kann.
Auch die Aussage
masterlars hat geschrieben:Das ist ein Diablock, den ich praktisch immer im inventar habe...

ist nicht gerade sehr glaubwürdig. Ein Diamanterz ist ja nicht sowas wie eine Schaufel, die man öfters gebraucht und die darum oft im Inventar eines Spielers aufzufinden ist. Man kann masterlars allerdings auch nicht unterstellen das dies eine Lüge ist, da man ja nie wissen kann, mit welcher Strategie/Einstellung Spieler auf dem Server vorgehen.

Kurz;
Solche Fälle von verschwundenen Items in Kisten/Rahmen sind häufig. Oft kann man nicht komplett beweisen, dass man nicht das Team belügen will und dieses entscheidet dann in den meisten Fällen, nichts zu ersetzen, da die Aussage des jeweiligen Spielers/ der jeweiligen Spielerin nicht stimmen muss. Aber komm. Es ist ja nicht schlimm, ein wenig zu verlieren. Und wer jammert, er hätte keinen Bock, die Items neu zu erfarmen, der kennt den Sinn von Minecraft nicht.

Soviel von mir zu diesem Thema. Pichu.
Bild