Ich weiss, dass ich das hier nicht darf, aber ich möchte etwas einbringen, was er die ganze zeit nicht erwähnt hat:
In Sype haben wir (mehrere) Gruppen, wo wir uns (auch) über Minebench/minecraft unterhalten.
Einmal sind wir auf Bauprojekte gekommen.
Da hat sich finnherpi ein gebracht und hat (für mich persönlich) gute Ideen präsentiert.
Ich kann wegen der langen Zeit, die seitdem verstrichen ist nicht mehr genau sagen, was es für Ideen waren und ob er sie noch hat weiss ich auch nicht, aber dass sie sehr geil waren, dass weiss ich noch.
Und ja, ich darf das hier nicht, das weiss ich und betone es deshalb auch nochmal. Wenn der Beitrag unangemessen vor kommt oder er nichts bewirken kann lösche ich ihn natürlich auch wieder.
Desweiteren kann ich natürlich auch nicht garantieren, dass finn sich an die Regeln halten wird, aber ich lege es ihm ans Herz.
Denn falls er diese Chance bekommen sollte, ist es, und da kann er noch so gute Argumente bringen, die allerletzte Chance.
Und da es einige Wochen her ist, dass finnherpi (erneut) gebannt wurde, finde ich, dass er diese Entschuldigung nicht geschrieben hat, damit er euch noch mehr nerven kann, sondern, da er wirklich auf minebench normal spielen möchte.
Ich möchte ihm nicht die Arbeit abnehmen, aber ein Gutes Wort für ihn einlegen, dass ist es, was ich möchte.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani