Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Letzte Chance - Entbannung - neuer Mensch

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von finnherpi » Mi 18. Sep 2013, 19:12#11

So was das nicht gemeint . Ihr muss jz aber nicht jeder mich gleich haten -.-

von Rene_Z » Mi 18. Sep 2013, 19:35#12

Ich sehe hier niemanden, der dich hatet.
Signatur

von Realkratze » Mi 18. Sep 2013, 21:13#13

Du wurdest das letzte mal mit viel goodwill entbannt und es wurde dir im TS gesagt, das für dich null Toleranz gibt. 12h hattest wieder einen perma ...
Bild

von finnherpi » Do 19. Sep 2013, 14:35#14

Bitte ich werde sowas nicht mehr tun letzte chance bitte ich werde sie auch weise nutzen

von nocturncat » Do 19. Sep 2013, 15:23#15

sry das sagtest du auch beim letzten mal..

und so wie kratze sagte ..es war goodwill ...vorallem hat sich falken auch ncoh eingesetzt für dich...du wurdest entbannt damit man dir noch ne zweite chance gibt...udn was machst du? spammst unser pe system voll..vorallem das wär vielleicht nicht soooo das tragische gewesen...dreist war deren inhalt..

du hast jemanden gegrieft udn hats dich ncoh massivst beschwert das wir die dinge die du GESTOHLEN!! hast aus deinem inv entfernten..und das au noch mittels pe spam...

udn das innerhalb von 12std nach deinem entbann..

dann kamen einige foreneinträge..das abstreiten des griefens ..bis zu forenspam wo dich zai auch noch 7 tage im forum gebannt hat.
dann eröffnest du nen neuen threat..und bittest erneut um deinen entbann...auch nicht tragisch..aber..uns dann noch beeinflussen zu wollen mit "ich werd serh warscheinlich spenden",..ergo ein bestechungsversuch,.ne das ist etwas wo es mri die nackenhaare zusätzlich aufstellt...vielleicht zieht so etwas bei den LQ-Servern aber bei uns nicht wirklich.

du hast deine letzte chance schon nicht weise genutzt ..was würde uns bestätigen das du es diesmal machst?

von finnherpi » Do 19. Sep 2013, 15:49#16

Das mit der "Bestechung" war nicht so gemeint ich wollte einfach nur ausdrücken wie gern ich den server habe und wie ich mich einsetzen will.Und wie gesagt ich habe mich verändert und dann kommt ihr immer wieder von früher aber ich bin nicht mehr wie früher ich habe alles eingesehen.

von Outburst » Do 19. Sep 2013, 15:53#17

Ich weiss, dass ich das hier nicht darf, aber ich möchte etwas einbringen, was er die ganze zeit nicht erwähnt hat:
In Sype haben wir (mehrere) Gruppen, wo wir uns (auch) über Minebench/minecraft unterhalten.
Einmal sind wir auf Bauprojekte gekommen.
Da hat sich finnherpi ein gebracht und hat (für mich persönlich) gute Ideen präsentiert.
Ich kann wegen der langen Zeit, die seitdem verstrichen ist nicht mehr genau sagen, was es für Ideen waren und ob er sie noch hat weiss ich auch nicht, aber dass sie sehr geil waren, dass weiss ich noch.

Und ja, ich darf das hier nicht, das weiss ich und betone es deshalb auch nochmal. Wenn der Beitrag unangemessen vor kommt oder er nichts bewirken kann lösche ich ihn natürlich auch wieder.

Desweiteren kann ich natürlich auch nicht garantieren, dass finn sich an die Regeln halten wird, aber ich lege es ihm ans Herz.
Denn falls er diese Chance bekommen sollte, ist es, und da kann er noch so gute Argumente bringen, die allerletzte Chance.
Und da es einige Wochen her ist, dass finnherpi (erneut) gebannt wurde, finde ich, dass er diese Entschuldigung nicht geschrieben hat, damit er euch noch mehr nerven kann, sondern, da er wirklich auf minebench normal spielen möchte.

Ich möchte ihm nicht die Arbeit abnehmen, aber ein Gutes Wort für ihn einlegen, dass ist es, was ich möchte.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von finnherpi » Do 19. Sep 2013, 16:00#18

Vielen dank

von nocturncat » Do 19. Sep 2013, 16:19#19

weisst du wieviele leute es auf minebench gab die wirklich sehr gut bauten? die erstklassige häuser udn projekte hinknallten? udn dann wegen xray un griefen gebannt wurden...

selbst das schützt einem nicht vor konsequenzen..

aber um es nochmals klar auszudrücken...im grunde geht es nicht merh um das griefen sondern um die rotzige verhaltensweise NACH deinem entbann udn das was dann ncoh im forum folgte..

es ist eines ob ich wegen einem vergehen um entbannung bitte..aber was anderes wegen verhaltensweise..

finnherpi hat geschrieben:Das mit der "Bestechung" war nicht so gemeint ich wollte einfach nur ausdrücken wie gern ich den server habe und wie ich mich einsetzen will.Und wie gesagt ich habe mich verändert und dann kommt ihr immer wieder von früher aber ich bin nicht mehr wie früher ich habe alles eingesehen.

müssen wir auch..weil dieses sogenannte "früher" nicht eimal zwei monate her ist..was gibt uns die sicherheit das, wenn wir dich entbannen, du nicht wieder den vogel abschießt? das letzte mal hat es nicht einmal 12std gehalten..udn ist auch nciht soooooooo lange her

von finnherpi » Do 19. Sep 2013, 16:24#20

Ich kann es nicht zeigen ihr müsst mich entbannen damit ich mich beweisen kann und wie Outburst gesagt hat sonst hätte ich euch ja weiter genervt aber ich habe gewartet und wollte halt entbannt werden weil ich den server liebe