Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Letzte Chance - Entbannung - neuer Mensch

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von finnherpi » Di 17. Sep 2013, 15:01#1

Hallo liebes Minebench-Team.
Ich wurde gebannt tut mir sehr leid. Was ich alles getan habe.
Aber ich bin ein neuer Mensch geworden.Ich spamme,Beleidige,Griefe usw.
nicht mehr.Also bitte ich um eine Letzte Chance bitte.

von Rene_Z » Di 17. Sep 2013, 16:29#2

War die letze Aussage nicht deutlich genug?
viewtopic.php?p=38475#p38475
In 2 Monaten wird man sicher kein "neuer Mensch".
Signatur

von finnherpi » Di 17. Sep 2013, 16:44#3

Rene es stimmt wirklich woher willst du das den testen wenn du dir da so sicher bist dann gib mir ne
Chance. :)

von Rene_Z » Di 17. Sep 2013, 16:48#4

Ich kann dir keine Chance geben, da ich dich nicht gebannt habe.
Das müsste schon Realkratze tun.
Signatur

von finnherpi » Mi 18. Sep 2013, 17:13#5

Wo ist den Realkratze ?

von Realkratze » Mi 18. Sep 2013, 17:26#6

ICh bin hier. Ich frage mich nur wie viele letzte Chance du schon hattest und jedesmal gezeigt hast das du es eigentlich nicht verdient hättest...
Bild

von finnherpi » Mi 18. Sep 2013, 18:07#7

Bin Realkratze damals war ich anders jz habe ich mich stark verändert. ;)
Bitte aller letzte ich war auch oft auf den server und werde sehr verscheinlich wenn ich entbannt und eine weile gespielt habe spenden :)

von finnherpi » Mi 18. Sep 2013, 18:41#8

Ps. danke das ihr euch für mich zeit nimmt (Ist ja auch nicht selbstverständlich)
Würde mich jz über eine antwort Freuen (oder auch nicht :cry: ) wie es weiter geht
Mfg: finnherpi :)

von Last_Way » Mi 18. Sep 2013, 18:55#9

finnherpi hat geschrieben:Bin Realkratze damals war ich anders jz habe ich mich stark verändert. ;)
Bitte aller letzte ich war auch oft auf den server und werde sehr verscheinlich wenn ich entbannt und eine weile gespielt habe spenden :)

Nur als Tipp eig. Alle vom Mb Team mögen keine "Bestechung".Und ich bin ja immer für eine 2 Chance (solang du net superschlimme sachen gemacht hast.
Wieder zurück auf Mb <3

von Rene_Z » Mi 18. Sep 2013, 19:03#10

Last_Way hat geschrieben:Nur als Tipp eig. Alle vom Mb Team mögen keine "Bestechung".Und ich bin ja immer für eine 2 Chance (solang du net superschlimme sachen gemacht hast.

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Es geht ja auch nicht um eine 2. Chance, sondern mindestens die 4., an die ich mich persönlich erinnern kann. Hinzu kommt noch das allgemeine Verhalten (wenn man sich mal den verlinken Thread durchliest).

Aber es stimmt, Spenden beeinflusst überhaupt nicht, ob du entbannt wirst oder nicht. Es zu erwähnen wirkt daher schon wie Bestechung, was mich auch an deinen vorherigen Thread erinnert:
finnherpi hat geschrieben:ok dann join ich halt nicht mehr und mach die servervorstellung aus Youtube weg
Signatur