Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Für endermen97

von Razor645 » Fr 13. Sep 2013, 19:28#11

Tiere kann man immer töten und es werden keine Grundstücke im Freebuild gesichert sondern nur fertige Bauten. Solange das Haus nicht gesichert wird, kann jeder griefen.

mfg, Razor

EDIT: Mist, Rene war schneller :D

von Heros5k » Fr 13. Sep 2013, 19:31#12

Rene_Z hat geschrieben:Grundstücke am Spawn, in den Slums und in manchen Städten sind von vornerein gesichert, im Freebuild sichern wir Gebäude auf Anfrage per PE. Das sichern bewirkt, dass niemand ohne Berechtigung Blöcke setzen oder abbauen kann, allerdings kann man sich immer noch mit Enderperlen in das GS teleportieren und Tiere töten.
Blöcke loggen wir und können wir deshalb ganz einfach zurücksetzen und den Spieler bestrafen. Tiere werden allerdings nicht geloggt, weshalb wir getötete Tiere nicht ersetzen können. Deshalb ersetzen wir grundsätzlich keine Tiere. Die einzige Ausnahme die wir gemacht haben war als durch einen Serverfehler Tiere verschwunden sind und wir bei einem Beweis, dass man vorher die Tiere bessen hat, diese ersetzt wurden. Das hätten wir noch nichtmal tun müssen, da in den Regeln ganz klar gesagt wird, dass wir nicht für Bugs haften. Und dass wir getötete Tiere nicht ersetzen ist wie gesagt eine technische Einschränkung.

Das ist mal die Beste und Vernünfigste Antwort die ich je gesehen habe. Vielen Dank Dafür

von nocturncat » Fr 13. Sep 2013, 21:01#13

schön udn gut...nur was hat das sichern von einem gs mit dem TE zu tun dem drei pferde auf magsiche art udn weise verschwunden sind?

von matheolouis » Fr 13. Sep 2013, 22:13#14

Warum erzählen Mir dan leute das Sie die sachen ohne beweiße ersetzt bekommen haben?

Und willst du Kathie mir unterstellen das Ich das alles erfunden habe?

OBWOHL MIR DAS GANZE NICHTS GEBRACHT HAT BEDANKE ICH MICH FÜR EURE HILFE UND AUFMERKSAMKEIT!!! :shock:

ICH MÖCHTE BITTE KEINE WEITEREN BEITRÄGE MEHR ZU DIEßEM TEMA!
SPOILER

von matheolouis » Fr 13. Sep 2013, 22:52#15

Ich wollte ja echt aufhören aber Ich lese ständig meine Tiere sind weg!
Z.B. schrieb das auch SJGamer2000 ! Also ist das ja auch kein einzelfall mehr.
SPOILER

von Last_Way » Fr 13. Sep 2013, 23:11#16

Und bau gesicher team stall? nach endermen´s rat (ich bedanke mich dafür das er sich zeit genommen hat und mir helfen wollte) soll ich mein tiergehege zubauen hab ich gemacht wenn jetzt einer sich reingrieft und tiere tötet krieg ich dann was ersetzt?
Wieder zurück auf Mb <3

von nocturncat » Fr 13. Sep 2013, 23:16#17

sag mir wenn du dich beruhigt hast ok?

ich hab in keinster weise dir iwas unterstellt ok?

wenn nciht durch einen serverabsturz..WIE SOLLEN DANN DEINE PFERDE VERSCHWINDEN?

sag mir das?!

weisst du wieviele pe's wir reinbekommen von leuten die ihre stallungen offen udn ungesichert lassen? wo dann andere spieler reinlatschen und die aus langeweile killen? nur so? udn dann sind leute WIE DU pissig auf uns weil wir nicht sofort springen udn alles ersetzen..

du hast die möglichkeit deine tiere zu saven WARUM hats du das nicht getan? aber gleich voll losmotzen..wegen drei pixelpferde...und dann auch noch unterstellungen.

ich hab in keinem satz!! geschrieben das du es dir erfunden hast..LIES den post von rene! wenn tiere gegrieft werden wird das im gegenteil von blocks NICHT!!! geloggt! ergo ist es für usn auch nciht nachvollziehbar. udn tiergrief wurde von uns noch nie ersetz! eben weil es nciht nachvollziehbar war..das damals mit dem servercrash war eine einmalige sache...weil IHR für den absturz nichts dafür konntet..

aber es ist so..reicht man euch den kleinen finger woltl irh die hand..udn motzt wenn mal was nciht so läuft wie ihr es euch vorstellt.udn wird gleich mit serverleave gedroht...wegen drei pferde...echt...da kann man sich nur auf den kopf klatschen...

und noch etwas...das tiere despawnen , auch ungesicherte pferde, liegt ganz alleine daran das mojang sein spiel nicht unter kontrolle hat ...udn das seit 1.6..und das ist faktum..

btw ..kathi nennen mich nur meine freunde...

von nocturncat » Fr 13. Sep 2013, 23:24#18

matheolouis hat geschrieben:
ICH MÖCHTE BITTE KEINE WEITEREN BEITRÄGE MEHR ZU DIEßEM TEMA!

auf wunsch des TE hier close