Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Für endermen97

matheolouis » Fr 13. Sep 2013, 16:07#1

Die beweiße für meine Pferde, hier sind es nur drei Pferde die noch in meinem Leuchtturm wohnen weil mein Tierstall noch nicht gebaut wurde!

Ich hoffe das kann helfen damit Ich eine entschädigung bekomme.







LG matheolouis.
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nocturncat » Fr 13. Sep 2013, 16:30#2

wenn das erstelldatum stimmt...sind seit dem screen mehr als ein monat vergangen..es gab weder einen serverabsturz..noch einen reset ..noch wurden tiere ausgelöscht oder so etwas...

ergo seh ich im moment keinen grund für nen ersatz..

sollte dennoch verschulden unsererseits dagewesen sein, von de ich nix weiss, bitte ich einen admin mich aufzuklären und dann gibt es einen ersatz..aber so..nicht wirklich
nocturncat Stammspieler

matheolouis » Fr 13. Sep 2013, 16:44#3

Seit heute sind meine Tiere verschwunden habe eine PE erstellt endermen97 sagte das Ich beweiße brauche hier sind sie ich meine das das WARSCHEINLICH das erstelldatum war (steht in den Dateien immer etwas komisch da)!
Das sind screenshotz wo ich nur 3Pferde habe und nur beweißen kann das ich drei Pferde hatte!
Die Bilder müssten eigentlich der Anlass sein eine etschädigung sein!
Bei weiteren fragen wende dich an: endermen97 er kann dir dazu noch weitere Informationen geben.

Der beitrag wie der Name sagt ging eigentlich an endermen97 aber egal.

Zu der Zeit waren die Pferde noch in meinem Leuchtturmhaus weil der Stall noch nicht gebaut wurde.
SPOILER

nocturncat » Fr 13. Sep 2013, 16:54#4

gut ok dann soll endermen dir die pferde ersetzen..was er als guard aber nicht kann..er hat mich gefragt aber egal..bist du bockig..bin ich es auch

btw ist der große servercrash schon locker 4 monate her..

egal...auf deinen wunsch wird sich ender drum kümmern...nur wie gesagt er als guard kann dir nix ersetzen.
nocturncat Stammspieler

matheolouis » Fr 13. Sep 2013, 16:58#5

Das wusste Ich doch nicht das er Dich gefragt hat, und Ich wusste auch nicht das er das als Guard nichts ersetzen kann.
Im großem und ganzen tut mir das leid und etschuldige mich dafür.
SPOILER

endermen97 » Fr 13. Sep 2013, 17:02#6

Ich gebe kahtzi da vollkommen Recht.Habe sie gebeten sich das anzuschauen, da ich als Guard nichts ersetzen kann. Da es aber keinen Serverreset in der letzten Zeit gab kann es nicht daran liegen.

Pass in Zukunft besser auf deine Tiere auf! Leider gibt es Leute Gifttränke etc. benutzen.

-lg ender
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

matheolouis » Fr 13. Sep 2013, 17:19#7

Super keine ersetzung trotz beweiße auf dem Bild sieht man sogar das haus von meinem Nachbar mr.habour!

Endermen97 sagte ja selber GIFTTRÄNKE das ist eig. griefing oder?????
SPOILER

nocturncat » Fr 13. Sep 2013, 17:31#8

gut nochmals...

ersatz gibt es NUR! wenn gegenstände verschwinden die der server verschuldet und auch da noch gegen nachweis..

wenn ein anderer spieler deine pferde killt..ist es nicht unser verschulden ..zu 90% ist es ein ungesicherter stall...

zweitens..mit den nametags besteht die möglichkeit deine pferde auf dich zu saven..ergo kann man sie dann auch nciht mehr killen...

drittens...wenn ein spieler deine pferde killt weil ihm langwielig ist nent man das tiergrief. und tiere sind ein sonderfall und werden,im gegensatz zu blöcken, nicht erstattet.
nocturncat Stammspieler

Heros5k » Fr 13. Sep 2013, 17:43#9

nocturncat hat geschrieben:gut nochmals...

ersatz gibt es NUR! wenn gegenstände verschwinden die der server verschuldet und auch da noch gegen nachweis..

wenn ein anderer spieler deine pferde killt..ist es nicht unser verschulden ..zu 90% ist es ein ungesicherter stall...

zweitens..mit den nametags besteht die möglichkeit deine pferde auf dich zu saven..ergo kann man sie dann auch nciht mehr killen...

drittens...wenn ein spieler deine pferde killt weil ihm langwielig ist nent man das tiergrief. und tiere sind ein sonderfall und werden,im gegensatz zu blöcken, nicht erstattet.


Warte mal (Ich kann ja nicht auf den server um es zu checken aber) Ihr habt ja grundstücke, die von euch dann zugewisen werden und kann dann auf dem GS dann gegrieft werden?

Rene_Z » Fr 13. Sep 2013, 18:27#10

Grundstücke am Spawn, in den Slums und in manchen Städten sind von vornerein gesichert, im Freebuild sichern wir Gebäude auf Anfrage per PE. Das sichern bewirkt, dass niemand ohne Berechtigung Blöcke setzen oder abbauen kann, allerdings kann man sich immer noch mit Enderperlen in das GS teleportieren und Tiere töten.
Blöcke loggen wir und können wir deshalb ganz einfach zurücksetzen und den Spieler bestrafen. Tiere werden allerdings nicht geloggt, weshalb wir getötete Tiere nicht ersetzen können. Deshalb ersetzen wir grundsätzlich keine Tiere. Die einzige Ausnahme die wir gemacht haben war als durch einen Serverfehler Tiere verschwunden sind und wir bei einem Beweis, dass man vorher die Tiere bessen hat, diese ersetzt wurden. Das hätten wir noch nichtmal tun müssen, da in den Regeln ganz klar gesagt wird, dass wir nicht für Bugs haften. Und dass wir getötete Tiere nicht ersetzen ist wie gesagt eine technische Einschränkung.
Signatur
Rene_Z Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste