Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bedrock1999

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rene_Z » Mi 11. Sep 2013, 18:50#11

Hab mal deine Themen zusammengeführt, 2 neue Themen zu erstellen wenn doch schon eines existiert ist nicht nötig. (Der fettgedruckte Titel im letzten Beitrag ist von mir reinkopiert, da man ihn sonst nicht lesen kann)

Aber du hast Recht, wir bannen nicht aus Spaß, irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben. Den kann dir aber nur AresXVIII sagen, da er dich gebannt hat.
Signatur

von zaiyers » Mi 11. Sep 2013, 18:51#12

Der Ban ist weiterhin der von RealCrimson.

Er hatte nur einen zusätzlichen, temporären Ban der wohl heute ablief.
Das hatte zur Folge dass er auf der Lobby joinen konnte aber auf dem Hauptserver noch gebannt war.

Die Strafe wurde zu keinem Zeitpunkt aufgehoben.
Ares hat lediglich dafür gesorgt, dass sie weiterhin bestand hat.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Bedrock1999 » Mi 11. Sep 2013, 18:57#13

Äh, ok.
Dann warte ich mal auf ne Antwort.

von nocturncat » Mi 11. Sep 2013, 19:00#14

Crimson hat geschrieben:Joar, ich erweitere mal den Bangrund um eine Sammelfarm.

Dieser Grund wäre nun schon der dritte Ban den du kassiert.
Ich hab mit dir abgeschlossen, mit einer Entbannung kannst du in der nächsten Zeit von mir nicht rechnen.

Nachtrag: Der vierter Ban weil du dein Netherportal zugebaut hast und keiner eine Chance hat mehr da raus zu kommen, Türen auf dem Bild waren gesichert.

im grunde....gab dir crimson schon eine antwort

von Bedrock1999 » Mi 11. Sep 2013, 19:04#15

Äh, ok;

Den temp bann hatte ich aber auch von Crimson, Also zwei banns von ihm und einer von Ares?
Wenn ich das richtig verstanden habe?
Und an wen soll ich mich jetzt wegen entbannung wenden wenn ich von 2 Leuten 3 mal gebannt werde?
An Crimson oder Ares? Oder beide?

von AresXVIII » Mi 11. Sep 2013, 19:14#16

Crimson wies in seinem letzten Beitrag daraufhin das er dich permagebannt hat. Ich habe lediglich die Sollverhältnisse wieder hergestellt, wenn du das Ganze aufmerksam lesen würdest, würdest du solche Fragen nicht stellen.

Der Permabann bleibt, wie meine Vorredner schon zum Protokoll gaben im Ermessen von Crimson.

von Bedrock1999 » Mi 11. Sep 2013, 19:20#17

Zu der Sache mit der Farm habe ich mich bereits auf der ersten Seite ausführlich geäußert!
Ich habe ein Ticket an das Team geschrieben und gesagt das sich bitte mal jemand die Base angucken könne!
(halt um zu gucken ob alles in Ordnung ist)

Ich erhielt als Antwort, das alles in Ordnung wäre damit!

Ich dachte solche Sachen werden gespeichert!
Guckt doch bitte mal nach! Dann seht ihr doch das uns ein Teammitglied das gesagt hat!

In der Sache mit der Farm bin ich mir keiner Schuld bewusst!
Ich habe überlegt ob so ne Farm erlaubt ist und habe von mir aus das Team darauf angesprochen!

Das mit dem Event hat seine Richtigkeit und es tut mir aufrichtig leid!
Aber wenn einer/ne vom Team sagt das das so in Ordnung ist, gehe ich davon aus das,...

1. Die wissen was sie sagen.
2. es, so wie sie es sagen, seine Richtigkeit hat.
3. Sie in der Lage sind zu beurteilen ob es erlaubt ist oder eben nicht.
4. Nicht ein anderes Teammitglied kommt und uns deswegen bannt.

Ihr könnt doch nachgucken ob wir ein Ticket geschrieben haben! Zu mindestens wird andauert davon geredet das ihr ne Datenbank habt! Dann bemüht die auch mal.

von AresXVIII » Mi 11. Sep 2013, 19:32#18

Zu deiner Farm: Ich habe mir die Mühe gemacht und deine fast 50 PEs durchgesehen, da war keine Bitte um die Abnahme eines Spawners dabei.
Weiterhin gilt eine Monsterfalle nur abgenommen, wenn dir vom Abnehmenden ein Schild gesetzt wird, welches die Abnahme bestätigt, dies War nicht der Fall.

von nocturncat » Mi 11. Sep 2013, 19:36#19

zur erinnerung:

viewtopic.php?f=10&t=7866&p=43044

die tierfarm sache...keine spur von "ich habs ingame aber geschrieben..das team hat gesagt" u.s.w.

zweitens dein betrug beim KOTL...zitat von crimson:

Er stand bei King of the Ladder außerhalb und hat die Spieler mit Pfeil und Bogen von der Leiter runter geschossen/getötet!

drittens ..die sammelfarm..

viertens ein netherportal das du dichtgemacht hast

udn nun erklär mir..wer vom team dir gesagt hat das dies alles ok ist?

von Bedrock1999 » Mi 11. Sep 2013, 19:45#20

Ich habe gefragt ob jemand die Base abnehmen könne! Ich bin davon ausgegangen das derjenige sich das Ding komplett anguckt! Der Spawner und der Raum unten waren nicht versteckt! Es führte ein deutlich sichtbarer Aufzug nach unten! Wir wussten nicht das jemand ein Schlid hinstellen muss! Solche Sachen müssen einem gesagt werden! Wenn derjenige sich die Base nicht gründlich anschaut und sagt das es in Ordnung ist, gehe ich davon aus das es seine Richtigkeit hat und wir eine Genehmigung haben! Woher soll ich das mit dem Schild wissen?

Und um dir zu helfen, es muss eine der letzten PEs von mir gewesen sein, mit Wörtern wie z.B. Base drinnen.