themen zusammengeführt und reopen.
sag mal...haten? weisst du echt ncoh was du manchmal von dir gibst? lies dir mal den threat genau durch..kennst du das sprichwort "so wie man in den wald hineinschreit so hallt es zurück"?
du drohst uns...schreist rum...führst dich auf wie ein 8 jähriger dessen lolli man geklaut hat ..und behauptest nun auch ncoh das das team dich hatet? bzw hatethreads erstellt?
so und bevor wieder komtm ein "hab ich nicht"
cold_benny hat geschrieben:Wenn bald keine Sreens kommen,seh ich das so: IHR HABT MICH OHNE BEWEISE GEBANNT,UND ICH WERDE EVTL. WIEDER ENTBANNT!!
WEIL SO glaub ich euch nicht
wenn sätze mit "wenn nicht bald" anfangen..sind es für mich drohungen..bzw der vorsatz dazu ..denn solche sätze enden meist mit "dann passiert was".
als ich mitte der 90er ins inte einstieg udn meine chaterfahrungen sammelte lernte ich eines schnell ..schreiben in caps .ALSO SO! ..wird als schreien empfunden..
zu deinem letzten post..im grunde erwarten wir von neulingen das sie sich das tutorial udn die regeln aufmerksam durchlesen..was du offensichtlich nicht getan hast denn..du schriebst ja selbst "wusste nicht was griefen ist". bzw der gesunde menschenverstand sagt mri doch das ich nicht so einfach auf ein fremdes gebäude zugehe und das mal zerstöre.
so long
cat