Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

cold_benny

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von cold_benny » Fr 6. Sep 2013, 13:21#11

Genau so meine ich dass,und bannt nicht last way nur weil er hier verbotener weise gepostet hat das ist auch doof
Bild

von Phoenix616 » Fr 6. Sep 2013, 13:48#12

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Beitrag von Last_Way gelöscht
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von JaywalkerX » Fr 6. Sep 2013, 13:55#13

Last_Way wurde nicht gebannt. Es wurde lediglich sein Beitrag entfernt, der hier nichts zu suchen hat, da Last_Way mit deinem Bann nichts zu tun hat.

Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von cold_benny » Fr 6. Sep 2013, 16:18#14

Wenn bald keine Sreens kommen,seh ich das so: IHR HABT MICH OHNE BEWEISE GEBANNT,UND ICH WERDE EVTL. WIEDER ENTBANNT!!

WEIL SO glaub ich euch nicht
Bild

von Mediens » Fr 6. Sep 2013, 16:45#15

halt dich mal zurück ja! vorallem mit deinem caps kommst du hier nicht weiter! noch so eine aktion und ich schließe das thema hier einfach und verpasse dir einen permanten ts- und forums-bann.

haben wir uns verstanden?

von cold_benny » Fr 6. Sep 2013, 16:49#16

Ja sry
Bild

von cold_benny » Fr 6. Sep 2013, 17:18#17

Würde gerne wenn möglich mal mit Realkatze im TS sprechen
Bild

von tickiti » Fr 6. Sep 2013, 17:43#18

Es bringt nichts, wenn du hier den Thread zuspamst! Warte, bis er im TS Online ist. Warte auf die Screenshots, oder schreib ihn persönlich an, hier ist vorerst zu.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von cold_benny » Sa 7. Sep 2013, 10:46#19

Eins sage ich m Vorraus!! Bitte liebe Guards/Staffs hatet mich in diesem Therd nicht so.

Hi liebe/r Realkratze,

Ich weiß,zu griefen ist falsch und ich bereue es ja auch. Aber ich glaube dieser Grief,für den du mich banntest war,als ich noch neu war auf Minebench,da kannte ich die Regeln noch nicht so gut,und wusste auch nicht was GRIEFEN heißt. Deshalb frage ich dich,ob es nicht die Möglichkeit gibt,dass der Perma-Bann aufgehoben wird,und ich eine Bedenkzeit bekomme oder so was in etwa?

Mfg cold_benny
Bild

von nocturncat » Sa 7. Sep 2013, 11:41#20

themen zusammengeführt und reopen.

sag mal...haten? weisst du echt ncoh was du manchmal von dir gibst? lies dir mal den threat genau durch..kennst du das sprichwort "so wie man in den wald hineinschreit so hallt es zurück"?

du drohst uns...schreist rum...führst dich auf wie ein 8 jähriger dessen lolli man geklaut hat ..und behauptest nun auch ncoh das das team dich hatet? bzw hatethreads erstellt?

so und bevor wieder komtm ein "hab ich nicht"

cold_benny hat geschrieben:Wenn bald keine Sreens kommen,seh ich das so: IHR HABT MICH OHNE BEWEISE GEBANNT,UND ICH WERDE EVTL. WIEDER ENTBANNT!!

WEIL SO glaub ich euch nicht

wenn sätze mit "wenn nicht bald" anfangen..sind es für mich drohungen..bzw der vorsatz dazu ..denn solche sätze enden meist mit "dann passiert was".

als ich mitte der 90er ins inte einstieg udn meine chaterfahrungen sammelte lernte ich eines schnell ..schreiben in caps .ALSO SO! ..wird als schreien empfunden..

zu deinem letzten post..im grunde erwarten wir von neulingen das sie sich das tutorial udn die regeln aufmerksam durchlesen..was du offensichtlich nicht getan hast denn..du schriebst ja selbst "wusste nicht was griefen ist". bzw der gesunde menschenverstand sagt mri doch das ich nicht so einfach auf ein fremdes gebäude zugehe und das mal zerstöre.

so long
cat