Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Autobahn WTF?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mediens » Do 22. Aug 2013, 15:35#11

Hagy298 hat geschrieben:Hallo

dieser Darganno hat mich letzte Nacht auch ewig angebettelt, das ich ihm eine IP per privater Nachricht
zukommen lasse.

Vieleicht solltet Ihr da auch ein bischen drauf achten.

bitte meldet solche spieler umgehend per PE, damit wir unnötige autobans vermeiden können.

von Last_Way » Do 22. Aug 2013, 15:43#12

???.Versteh ich net was du meinst.
Wieder zurück auf Mb <3

von Last_Way » Do 22. Aug 2013, 16:44#13

Werd ich jetzt übergaupt entspeert?
Wieder zurück auf Mb <3

von Hagy298 » Fr 23. Aug 2013, 03:07#14

Lieber Last_Way,

wenn du nicht verstehst was das soll, dieser Darganno hat mich um eine IP angebettelt wohl wissend, daß ich dadurch genau so wie du gebannt werde. Er hat das ja schon bei dir mitbekommen. Ob
er es bei dir wusste weis ich nicht. Ich habe jetzt auch hier mit einer Antwort gewartet, weil ich wissen
wollte, ob er sich hier meldet und etwas zu deiner Verteidigung sagt oder sich vielleicht entschuldigt.

Er war mittlerweile online, wenn er etwas wie dein Freund wäre hätte er sich für dich eingesetzt. Du bist so
wie ich das sehe leider Opfer eines Idioten geworden die sich freuen wenn sie Spieler von einem Server
werfen können.

Ob du wieder rauf kannst, entscheidet jemand anderes. Schön wärs.

von Last_Way » Fr 23. Aug 2013, 10:52#15

Ich hab mit ihm gemint und mir fiel keine andere Wort als "Freund" für ihn ein.Ja um erlich zu sein ich hatte in dem Moment grad gar net darüber nachgedacht das das Werbung ist.Und jetzt bin ich bis ans Ende meines Öebens auf Minebench gebannt.Und er kann schön weiterspielen.Hätte er mich net gefragt wär das ja gar net passiert.
Hab ich gar keine Chance entbannt zu werden?
Ps:Bei Minen hab ich ihm die Hälfte meiner Dias die ich efunden hab gegeben das könnten ca. 10-12 gewesen sein (hab ich gefuden 4 diablöcke auf einem Haufen).Ich hab ihm gesagft er kann die Hälfte haben und dann bannt er mich jetzt und hat meine Dias na toll.So ein ....
Ihr könnt ja den Chat von dem Tag lesen da steht die Absprache drinnen
Wieder zurück auf Mb <3

von Jenssss » Fr 23. Aug 2013, 13:12#16

Spammen hilft nicht. Lass uns bitte mehr Reaktionszeit als 2 Stunden.

von Last_Way » So 25. Aug 2013, 16:33#17

mhh ok
Wieder zurück auf Mb <3

von Last_Way » Di 27. Aug 2013, 10:53#18

Ich hatte nur gedacht 4 Tage reichen.Ich bin jetzt schon ne Woche gesperrt reicht das nicht als als Strafe? Könnte ich net bitte eine 2 Chance haben? Und wenn nicht akzeptier ich das. Wenn das der Fall ist hätte ich 1 Bitte:
Ein Spieler hatt bei mir ein Pferd gekauft und 50b überwiesen ich konnte ihm das Pferd aber noch net geben Geld bite zurückzahlen.
Mfg Janis
Wieder zurück auf Mb <3

von Phoenix616 » Di 27. Aug 2013, 15:16#19

Bist entbannt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Last_Way » Do 29. Aug 2013, 08:50#20

Wieder zurück auf Mb <3