Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Autobahn WTF?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Last_Way » Mi 21. Aug 2013, 21:18#1

Ich wurde autogebannt wegen Fremdwerbung versteh ich ja aber,ich spiel mit Darganno minebench. Dann geht server offline und er fragtt mich ob wir wechseln.Und fragt mich na einem ip.Ich antworte im PRIVAT CHAT (zensiert bei davo,fremdwerbung im forum auch noch...).Und wurde gebannt wegen Werbung.Kann mich bitte jmd. entbannen da an 1 Person nen Ip zu schreiben is doch keine Werbung.Und deswegen zu bannen find ich echt übertrieben.Ich wollt davor mit ihm Minigames aber die gingen irgendwie net.Und da wollte er halt wechseln.(Und ich nat. auch)
Wieder zurück auf Mb <3

von Last_Way » Mi 21. Aug 2013, 22:13#2

Kann mich bitte jemand entsprren ich fahrnämlich am freitag in den Urlaub und würd davor noch gerne auf Minebench spielen
Wieder zurück auf Mb <3

von JaywalkerX » Mi 21. Aug 2013, 22:41#3

1. heißt das Autoban und nicht Autobahn. Ne Autobahn ist etwas ganz anderes ;) Und ich denke nicht, dass du entbannt gehörst, da du dich in keinster Weise dafür entschuldigt hast, dass du einen Spieler mit dieser IP abwerben wolltest.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Last_Way » Mi 21. Aug 2013, 23:41#4

Tschuldigung aber ich wollte ihhn doch net abwerben wirklich net ich schwors minebench ist mein lieblingsserver seit i h hier spiele. Wenn ich minecraft grad spiele dann bin ich auf minebeinch.wir wollten doch nur kurz wdchseln solange bis der server wieder on ist.Ich hab sonst nie werbung gemacht das 2ar nu weil der server off is.und das minigame net ging und skyblock mag ich net.Das sollte wirklich kein abwerben sein.Aber wir wollten halt mc weiterspielen und euer server war gradd down bis auf skyblock und hg 1(wo keiner war).ich wusste net das das so ychlimm ist wir wollten nur solange wechseln bis minebench wieder on ist.darauf verwette ich meinen mc Account. Und wegen der rechtschreibung sorry ich schreib am handy
Wieder zurück auf Mb <3

von zaiyers » Do 22. Aug 2013, 00:44#5

Nicht lesbar.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Last_Way » Do 22. Aug 2013, 01:16#6

Last_Way hat geschrieben:Tschuldigung aber ich wollte ihn doch net abwerben wirklich nicht.ich schwöre es.minebench ist mein lieblingsserver seit ich hier spiele. Wenn ich minecraft gerade spiele dann bin ich auf minebench.wir wollten doch nur kurz wechseln solange bis der server wieder on ist.Ich habe sonst nie werbung gemacht das war nur weil der server off war.und das minigame ging nicht und skyblock mag ich net.Das sollte wirklich kein abwerben sein.Aber wir wollten halt minecraft weiterspielen und euer server war gerade down bis auf skyblock und hg 1(wo keiner war).ich wusste net das das so schlimm war.wir wollten nur solange wechseln bis minebench wieder on ist.darauf verwette ich meinen minecraft Account. Und wegen der rechtschreibung sorry ich schreib am handy

Besser?
Wieder zurück auf Mb <3

von Jenssss » Do 22. Aug 2013, 10:26#7

ich habs gelesen :D and i survived!

mhhh also fremdwerbung gemacht, weil alles down war und du spielen wolltest? wieso bist du dann nicht einfach spielen gegangen?`ich denke jeder spieler kennt auch andere server. nur muss man die nicht rumposaunen! =)

von Last_Way » Do 22. Aug 2013, 10:49#8

Es tut mir ja leid ich wollte keine Werbung für den Server machen.Ich wollte mit ihm ihn einen Server spielen deshalb.Und das geht janet wenn wir uns net absprechen.Und rumposaunt hab ich es doch net soweit ich weiß war die Nachricht persönlich an ihn also hats nur einer gelesen.Ich will net gepseert sein ich will wieder auf Minebench spielen.Das ist doch Tierqualerei oder keiner kümmert sich um meine Pferde :( .Dann verhunger die da muss ich doch helfen :cry:
Wieder zurück auf Mb <3

von Last_Way » Do 22. Aug 2013, 13:21#9

Bitteeeeeeee ent bannt mich wieder.Ich wollte keine werbung für den server machen dort sind enug spieler drauf und ich bin dirt weder admin oder sonst rgendwas ich bin nichtmal VIP warum sollte ich dann Werbung machen????????????????????!!!!!.Ich hab in dem Moment gar nicht darang gedacht das ich "Werbung" mache.
Versteht mich denn gar keine ? Ich kannte ja die Regeln aber unter Werbung hatte ich mir net vorgestellt.Ich schreib Private Naxhricht an jmd. weil wr zusammn spielen wollen und der server grad down ist,sondern ich schreib im Global kommt alle Last_Way server :Ip Last.Way.Mc.de (dern server gibts net) die ersten 10 kriegen vip und wir bieten noch ....
Bitte nimmt meine entschuldigung an.
:cry:
Traurige Grüße Janis
Wieder zurück auf Mb <3

von Hagy298 » Do 22. Aug 2013, 15:12#10

Hallo

dieser Darganno hat mich letzte Nacht auch ewig angebettelt, das ich ihm eine IP per privater Nachricht
zukommen lasse.

Vieleicht solltet Ihr da auch ein bischen drauf achten.