Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ciao!

von kongasch » Do 22. Aug 2013, 04:43#11

iAwesome hat geschrieben:Hatten schon paar nette Nächte im TS Jana :) War echt cool und ja! Leif, Lars, Nils, alle weg :3

Da hast du wohl was verpasst, ich bin seit 2 Wochen wieder aktiv geworden :)

Find ich jetzt aber gar nicht AWESOME! dass du gehst, war immer lustig mit euch im ts. Aber vorallem die Zeit als ich im DIC war war sehr lustig :D

Es werden irgendwie immer mehr alte Säcke die den Server verlassen, aber was soll man machen :roll:

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg für dein Abi und dass du dir deinen Traum erfüllen kannst ;D

Du hast uns bereits gefehlt und du wirst uns auch weiterhin fehlen ;) Aber wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal wieder :mrgreen:

von papa124 » Do 22. Aug 2013, 06:56#12

Schüüü, Awesome... Alle Leute verschwinden.... :( ich bin ja uahcn icht sooooo lange da, man merkt aber trotzdem, wie alle gehen... Komm aber bitte mal wieder! :D

papa124
(Katiiii)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Outburst » Do 22. Aug 2013, 09:19#13

Stimm dir vollkommen zu, kati.
Und Awesome...
Was soll jetzt aus DIC werden?
Kalle kommt nicht mehr oft, Tobi muss sich auch um Schuke kümmern und ansonsten sind eigentlich nur noch Mega und ich öfters on...
Ist aber auch ganz gut, kannst mich dann ja nicht mehr im Mittelalter beim Bauen Stören, mich onehitten und dann "hi XD" schreiben :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von ThePustelkuchen » Do 22. Aug 2013, 12:46#14

Hallo...

*weint* Awesomi verlässt du uns jetzt auch noch?
Oh nein, jetzt verlieren wir wieder jmnd "älteren Minebenchler.
Ich werde dich auf jeden Fall sehr sehr vermissen und hoffe das du doch mal
Wieder auftauchst und uns (die die dich noch von damals kennen
und nicht vergessen werden) besuchst.
Ansonsten halten wir ja trotzdem Kontakt!^^

Werde dich sehhhhhhhhhr vermissen.
Deine Pusti/Jenny *weint* :)

von iAwesome » Do 22. Aug 2013, 18:14#15

Ich bin gar nicht mehr im DIC Outburst. :o
Und kongasch? War 'ne echt verdammt coole Zeit im DIC, da haste recht ! Danke dir und ich schaue ja evtl nochmal vorbei :)
Werde ja noch vorbeischauen pusti //ich dihc auch :))

von Outburst » Do 22. Aug 2013, 19:02#16

Bist aber zu FLC gewechselt, was eine schöechte Kopie von DIC war, oder?
Auf jeden Fall hast du mich immer gekillt, weswegen ich eine kdr von 0.1 habe :cry:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von iAwesome » Fr 23. Aug 2013, 19:03#17

Outburst hat geschrieben:Bist aber zu FLC gewechselt, was eine schöechte Kopie von DIC war, oder?
Auf jeden Fall hast du mich immer gekillt, weswegen ich eine kdr von 0.1 habe :cry:

FLC war einfach nur, um Nils und Lars zu ärgern, da sie mich eh nicht mochten. :)

von iAwesome » Fr 6. Sep 2013, 22:44#18

Nochmal guten Abend Minebenchler!

Wollte hier nochmal bescheid geben, dass ich Minecraft nun, denke ich, ganz quitten werde.
Der Grund ist ganz einfach: Mein Account wurde gehackt und ich habe so gut wie keine Chance mehr, an meine Daten zu kommen. Ich finde alle Transaktionen/Überweisungen nicht, ebenso weiß ich nicht, welche eMail-Adresse ich benutzt habe.

Na ja, habt noch 'ne schöne Zeit mit Minecraft!

hochachtungsvoll der ehemalige iAwesomee ~

von Poisonkissed » Sa 7. Sep 2013, 00:16#19

Auch von mir tschüss...
Wir hatten zwar nicht miteinander zu tun, aber es ist wirklich so, dass alle gehen...

Aber vielleicht bekommst du ja einen neuen Account, dann kommst du wieder und wirst alle auf Minebench wieder unterhalten!!!!

Jedenfalls, für dich wird immer ein Platz sein und ich denke wir alle freuen uns, wenn du wiederkommen würdest. Egal ob mit deinem gezackten account oder einem neuen.

ist dies nicht der Fall auch von mir alles Gute für deine Vorhaben und das sie auch so kommen, wie du es dir wünschst.

Liebe Grüße,
Poisi/Alex
Bild

von Jabba » So 8. Sep 2013, 14:30#20

NIE WIEDER diese Awesomeenes spüren? :(
Oh man. Ich hoffe, dass wir uns i,wann in mc mal wieder sehen, egal ob mit dem gehackten acc oder einem neuen.
Du bist einer der einzigen, die ich sofort an auf dem Server mochte.

Viel Glück im Leben oder so, Bro :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß