Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Darkness1974

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Darkness1974 » Di 9. Mai 2017, 18:17#11

Hallo,
weil ich gedacht habe, dass die Resourcen wirklich niemand mehr benötigt, da nichts gesichert war. Ich wollte damit dann in der neuen Welt wieder bauen. Ja ich verstehe es auch wirklich, im Nachhinein hast du recht, es war falsch, es war extremes griefing. So etwas hätte ich in der neuen Welt nie gemacht. Mir war um die Sachen schade, wenn man die nicht mehr nutzen kann und in der neuen Welt verwenden kann. Wenn ich jemadem das Haus abgetragen haben sollte, tut mir das leid. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? Oder die Betroffenen entschädigen?
Könnte man den permanenten Bann auf ein paar Monate...-Wochen reduzieren? Ich verstehe es ja selbst nicht warum ich das gemacht habe, aus langeweile?????? Mich ärgert das jetzt selbst auch...
Tut mir wirklich leid.
Lg Darkness1974

von Phoenix616 » Di 9. Mai 2017, 22:03#12

Hm, also ich hoffe wirklich dass dies nicht nochmal vorkommt. Ich hab dich entbannt und dein Geldaccount auf 0 gesetzt. Und dein Griefing wurde komplett wieder zurückgesetzt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Darkness1974 » Mi 10. Mai 2017, 17:43#13

Vielen vielen Dank! Kommt sicher nicht wieder vor!
lg