Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Darkness1974

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Do 1. Aug 2013, 10:09#1

Sichert Türen in einem fremden Dorf ----> 1 Tag Temp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Fr 25. Apr 2014, 17:06#2

An Mobsammelfarm im Nether Mobs gesammelt. Stand nochmal die selbe Zeit afk da nachdem ich sie gekiltl hatte, wären als ~40 Mobs geworden.

4 Tage tempban.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von entfernt » Mo 17. Apr 2017, 17:53#3

Griefing, Perma
Mehr als 2000 Blöcke gegrieft
entfernt

von chan1207 » Mo 17. Apr 2017, 20:17#4

+ 9670 Blocks
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!

von Darkness1974 » So 23. Apr 2017, 14:08#5

Lubjan-Mauzi hat geschrieben:Griefing, Perma

Guten Tag,
darf ich mich hier kurz zu meinem Bann äußern? :(
Da es in der alten Welt war, wo ich abgebaut habe, dachte ich mir nichts dabei, da die alte Karte sowieso bald geschlossen ist. Ich war der Meinung dass das Zeug nicht mehr gebraucht wird. Es war auch nichts gesichert.
Im Nachhinein gesehen war das falsch. Es tut mir auch wirklich leid, aber ich dachte mir wirklich nichts dabei. :oops:
Könnten wir nicht doch noch eine Lösung finden? Meine Frau Simsi_1990 und ich spielen wirklich gerne hier auf dem Server. Für sie ist es jetzt auch eine Strafe, da wir das hier alles gemeinsam machen. Und sie findet jetzt auch das alles was Sie jetzt in der neuen Karte gebaut hat, umsonst war.
Dafür würden wir sogar Diamanten oder anderes Zeug als Entschädigung hergeben, nur um wieder dabei sein zu dürfen.
Vielleicht gebt ihr mir doch noch eine chance? Bzw. bannt mich nicht permanent? Bitte!
Liebe Grüße Darkness1974 u. Simsi_1990

von chan1207 » So 23. Apr 2017, 14:44#6

Guten Tag,

die alte Karte wird nach der Schließung archiviert und gespeichert. Dennoch sollte man keine Bauten von anderen Spielern abbauen. Ich hoffe es kommt in Zukunft nicht mehr vor. Hiermit gebe ich die eine 2. Chance.
du darfst ab Dienstag wieder Spielen.

mfg chan
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!

von Darkness1974 » So 23. Apr 2017, 14:58#7

chan1207 hat geschrieben:Guten Tag,

die alte Karte wird nach der Schließung archiviert und gespeichert. Dennoch sollte man keine Bauten von anderen Spielern abbauen. Ich hoffe es kommt in Zukunft nicht mehr vor. Hiermit gebe ich die eine 2. Chance.
du darfst ab Dienstag wieder Spielen.

mfg chan

Hallo Chan!
Ich danke dir vielmals! Ich verspreche so etwas nie wieder zu machen!
Liebe Grüße auch von meiner Frau Simsi_1990, Besten Dank! :)

von Phoenix616 » Sa 6. Mai 2017, 01:18#8

Noch mehr Griefing gefunden, teilweise komplette Häuser. Darf mir auch gerne nochmal erklären wie genau man dazu kommt ~120000 Blöcke zu griefen...
Bild

von Darkness1974 » Sa 6. Mai 2017, 09:10#9

Hallo Phoenix,
wegen meines Griefing wurde ich ja bereits gebannt. Sie meine letzte Antwort:

Darkness1974 » So 23. Apr 2017, 13:08

Lubjan-Mauzi hat geschrieben:
Griefing, Perma

Guten Tag,
darf ich mich hier kurz zu meinem Bann äußern? :(
Da es in der alten Welt war, wo ich abgebaut habe, dachte ich mir nichts dabei, da die alte Karte sowieso bald geschlossen ist. Ich war der Meinung dass das Zeug nicht mehr gebraucht wird. Es war auch nichts gesichert.
Im Nachhinein gesehen war das falsch. Es tut mir auch wirklich leid, aber ich dachte mir wirklich nichts dabei. :oops:
Könnten wir nicht doch noch eine Lösung finden? Meine Frau Simsi_1990 und ich spielen wirklich gerne hier auf dem Server. Für sie ist es jetzt auch eine Strafe, da wir das hier alles gemeinsam machen. Und sie findet jetzt auch das alles was Sie jetzt in der neuen Karte gebaut hat, umsonst war.
Dafür würden wir sogar Diamanten oder anderes Zeug als Entschädigung hergeben, nur um wieder dabei sein zu dürfen.
Vielleicht gebt ihr mir doch noch eine chance? Bzw. bannt mich nicht permanent? Bitte!
Liebe Grüße Darkness1974 u. Simsi_1990

Nach dem auf der alten Karte nichts gesichert war und ich dachte es wird nicht mehr benötigt, habe ich mir wie schon gesagt, nichts dabei gedacht.

Ich habe seither nicht mehr gegrieft und werde es auch nicht mehr!

Wir haben letztens auch ein Dorf für die öffentlichkeit umgebaut, das wurde auch von unseren Resourcen benutzt. Ich weiß das ist dafür aber keine Entschuldigung.

Wie gesagt, ich wurde je ja schon bestraft... Bitte noch einmal um Entschuldigung!

Lg Darkness1974 u. Simsi_1990

von Phoenix616 » Di 9. Mai 2017, 16:15#10

Es ist mir einfach nicht klar wie man auf die Idee kommt dass sowas ok wäre. Unsere Regeln sagen eindeutig dass Griefing verboten ist, und es gibt keinen Hinweis darauf dass diese Regel auf der alten Karte aufgehoben wurde. Trotzdem bist du ja geradezu systematisch durch die Karte gelaufen und hast alle Häuser die nicht niet- und nagelfest waren abgebaut?
Bild