Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie werde ich Guard/Staff......???

von leonsmuffin » So 21. Jul 2013, 13:07#11

Sorry, dann hab ich sie wohl irgendwie verwechselt...
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von nocturncat » So 21. Jul 2013, 13:50#12

leonsmuffin hat geschrieben:Klar warst du das :o Zwar nur ein paar Tage, aber ich kann mich noch genau an den blauen Stern erinnern...

Achja und ganz nebenbei, benny, ich meine es gibt doch im Fragebogen die Frage "Wie werde ich Guard?". Also müsste man es doch wissen.

ich war noch nie stammi...ich war spenderin ..gelber stern..aber stammi noch nie

von cold_benny » So 21. Jul 2013, 14:32#13

kathzi (staff) kann ich guard oder staff oder spender werden
Bild

von misscappuccini » So 21. Jul 2013, 14:38#14

cold_benny hast du nicht die ganzen Antworten dazu gelesen? o.O
Bild

von cold_benny » So 21. Jul 2013, 14:42#15

doch hab ich
Bild

von InfinityTry » So 21. Jul 2013, 15:04#16

Du kannst sicher net lesen sonst wüstest du das du kein guard und kein staff wirst und spender wirste wenn du geld spendest^^
Also lern lesen und schick ne bewerbung wie jeder normaler gamer hier auf mb
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

von Phoenix616 » So 21. Jul 2013, 15:18#17

Pichu2255 hat geschrieben:Außerdem kündigt das Team meiner Meinung nacch an, wenn sie neue Guards suchen. Das werden dann meist die, die vorher Stammspieler waren.

Ja, wir kündigen an wenn wir neue Leute suchen.

Und ja, Stammspieler haben meist schon gezeigt dass sie Eigenschaften besitzen die ihnen als Guard behilflich sein könnten. Allerdings ist Stammspieler sein keine Garantie dafür dass man angenommen wird und auch nicht Stammspieler können genausogut genommen werden wenn sie die gleichen Qualitäten haben, uns aber vorher einfach noch nicht aufgefallen sind.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von McSiljan » So 21. Jul 2013, 23:04#18

Ich möche mich als Staff bewerben weil ich alle Regeln auf dem Server achte und noch nie gebannt wurde ich benehme mich sehr gut auf dem Server und komm mit vielen Spieler zurecht deswegen würde ich mich sehr gerne über eine Antwort freuen
Vielen Dank
Lg Siljan :D

von Batteriefach » So 21. Jul 2013, 23:11#19

Nix gegen dich, aber ich glaub, ich kenn die Antwort.
SPOILER

von AresXVIII » Mo 22. Jul 2013, 00:49#20

McSiljan hat geschrieben:Ich möche mich als Staff bewerben weil ich alle Regeln auf dem Server achte und noch nie gebannt wurde ich benehme mich sehr gut auf dem Server und komm mit vielen Spieler zurecht deswegen würde ich mich sehr gerne über eine Antwort freuen
Vielen Dank
Lg Siljan :D

Das ist keine Bewerbung, das ist ein Witz und dabei alles andere als ein Guter.