Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wo sind die Dias ??

von nocturncat » Sa 3. Aug 2013, 14:30#11

masterlars hat geschrieben:*im papierkorb wühl nach 10 Stunden eine von 10000 dateien find :D *
001000110 oder ,,.,,,.., oder einfacher item reboot
Ja ich habe etwas gefunden was hilft von damals als ich Admin (auf anderen servern) war :) (damals ? WTF 4 wochen)
Ich habs gelöscht weil es auf einem server gecrasht ist hehe Fehler behoben getestet klappt :D

Das Programm stellt items wieder her dafür braucht die koordinaten der kiste und die menge der items und natürlich was für items
wer lügt wird gebannt das system guckt ob z.b. dias drin waren und stellt sie wieder her :)
wenn keine drin waren wird geguckt wem die kiste gehört und dann gibts perma (kann ich auch anders einstellen)
damit es funktioniert braucht das system ruhe also alle werden für 2 stunden gebannt mit einem /ban all befehl mich selbst bannt es nicht weil es so ist wenn auf einem server niemand drauf ist, ist er instabil deshalb bleibe ich drauf als "stütze"
wenn ein admin irgendwie sich entbannt und vanish beobachtet gibt es einen error und alles ist abgeschmiert ich brauche nur erlaubniss vom owner admin rechte um es zu starten und den server code bei minbench müsste er die ip sein die erlaubniss sind praktisch die rechte

Wenn ihr wollt kann ich es machen wenn nicht werden die items weg bleiben
Ps: es muss wiederholt werden aber nicht jeden tag

Wenn jemand wissen will ob da viren drin sind kann ich zwar verschicken das programm aber ihr werdets nicht öffnen können
Und ihr habt mein versprechen da sind keine viren falls irgendwas passiert dürft ihr mich bannen
also die versicherung praktisch wenn der server danach abschmiert liegt es nicht am programm sondern am server
Wie gesagt 2mal getestet und es war nichts passiert

und da sind schon einige dinge die mich echt zweifeln lassen...zum ersten bietest du uns ein programm an das nur DU öffnen kannst und keiner von uns auf stabilität überprüfen kann (btw es gab noch kein program das ich nciht öffnen konnte..aber zu weiteren schweig ich mich aus)

desweiteren ist es nicht so das der server hier von volksschulkiddies betrieben wird die keine ahnung von iwas haben...
vom owner abwärts bis zu den guards sitzen leute drinnen die eben ne ahnung haben...
ein rang sagt nix über die fähigkeiten aus...
dein text alleine...das du admin rechte brauchst damit nur du das starten kannst...ist wieder so ein ding wo ich sag ...ne!

desweiteren stell ich eines klar...du spielst..so wie jeder andere hier,.. auf einen server der euch kostenlos zur verfügung gestellt wird...ergo...alles was du dir im spiel erwirtschaftest..für das musst du kein reales geld ausgeben..
so wie rene sagte...wenn durch einen serverabsturz udn bedingt durch einen rollback die dias verschwinden..sind sie da wo sie waren..als erz in der mine..würden wir sie ersetzen..wäre das dupen..
und du als angeblicher admin solltest wissen welche konsequenzen dupen auf einen server hat...

etwas anderes wäre wenn du reales geld pro stack dias an jens gezahlt hättest und die wären weg..dann würde schadenersatz bestehen...

im grunde hat rene eigentlich das wichtigste gesagt udn was faktum ist und punkt

so long
cat

von masterlars » So 4. Aug 2013, 13:17#12

Es ist ein angebot habt ihr es nicht gelesen??
Und es wurde umgeschrieben
aber ihr wollt es ja nicht
Dann sind meine dias im wert von 1920b immer noch weg
Ich weiss nur das es funktioniert, nicht WIE es funktioniert
Wenn ihr wissen wollt wie der ablauf ist könnt ihr fragen

(einige Zeit später)
Hab ich auch getan und rausgefunden, dass einer bei der Seite arbeitet die den Server "hält" (MCbukkit ist so eine)
Und die erstellen backups der server ohne, dass man es will und daher kommt das backup
ich werd nichts mehr hierdran machen

Und mir ist schon klar, dass da keine "Volksschulkiddies" hinter sitzen
Ich weiss das sich die Admins und das team von Minebench anstrengen
und wir es erleichtern wollten aber nein das wollt ihr ja nicht
PUNKT
Bild

von leonsmuffin » So 4. Aug 2013, 14:47#13

Masterlars,

nach wie vor. Items die durch Serverabstürze etc. verloren gehen werden nicht ersetzt. Damit solltest du dich abfinden.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Braebar » So 4. Aug 2013, 15:39#14

Hallo!

Ich trauere auch um ein paar verlorene Items, speziell Items die ich in Rahmen platziert habe- und ein Lagerhaus kann sehr viele Rahmen enthalten zur Kennzeichnung.
Klar fehlen mir Diamanten, Smaragde und mehr- ich hatte rund ein Stack Bilderrahmen in meinem Dorf- teilweise sind alle nun wieder hergestellt- von mir persönlich. Es ist kein Problem einen Diamanten nachzukaufen, jedoch in meiner Schmiede kennzeichnete ich Truhen mit Werkzeugen, Waffen und Rüstungen teilweise mit Eisen und Diamant-Zeugs, da denk ich mir:
"Server-Crashes passieren, höhere Macht- dagegen kann man nichts machen."

Einen Screenshots zum Beweis habe ich auch nicht gemacht, warum auch? Damit rechnet man ja auch nicht, dass sovieles verloren geht.

Und wir sind schließlich nicht umsonst eine Community- ich erinnere nur an die Spieler die freiwillig und kostenlos angeboten haben, Pferde zu ersetzen.

Wenn der jemand weiß, dass der Nachbar sein Dorf auf eine Karte gebracht hat, und diese dann auch als Bild zeigt, nun verschwunden ist, kann man als netter Nachbar eine Karte craften und dessen Dorf darauf abbilden, das wäre ein tolles Geschenk zur Aufheiterung.

Und vorallem: Hört auf um irgendwelche Diamantenblöcke/Erze zu trauern. Farmt neues oder betreibt handel. Es werden an allen Ecken Diamanten verkauft. Ihr habt doch so viel Benches?

Wer Dagobert spielen will, soll nach Entenhausen reisen.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von Rene_Z » So 4. Aug 2013, 16:07#15

masterlars hat geschrieben:Es ist ein angebot habt ihr es nicht gelesen??

Haben wir. Wir haben sogar geantwortet. Aber ich habe das Gefühl, dass du diese wiederum nicht gelesen hast.
masterlars hat geschrieben:Und es wurde umgeschrieben
aber ihr wollt es ja nicht

Genau, die Gründe dafür haben kathzi und ich dir ja gesagt.
masterlars hat geschrieben:Dann sind meine dias im wert von 1920b immer noch weg

Darum geht es dir also.
masterlars hat geschrieben:Ich weiss nur das es funktioniert, nicht WIE es funktioniert
Wenn ihr wissen wollt wie der ablauf ist könnt ihr fragen

Man sollte kein Programm weiterempfehlen, dass alle Spieler bannt um zu funktionieren, 2 Stunden braucht und du die Richtigkeit des Ergebnisses nichtmal manuell überprüfen kannst. Es könnte ja sein, dass es einfach zufällig "ja" oder "nein" sagt. Es gibt alles, man kann ja nie wissen.
masterlars hat geschrieben:(einige Zeit später)
Hab ich auch getan und rausgefunden, dass einer bei der Seite arbeitet die den Server "hält" (MCbukkit ist so eine)

Sorry, aber das hört sich für mich so an wie ein Gast der sagt.
"Ich bin von Planetminecraft, ich brauche OP um den Server zu testen" :roll:
masterlars hat geschrieben:Und die erstellen backups der server ohne, dass man es will und daher kommt das backup
ich werd nichts mehr hierdran machen

Schön. Backups also. Die haben wir auch. Aber CraftBukkit erstellt keine "geheimen" Backups ohne das man es will. Es ist vielleicht eine Standardeinstellung (weiß ich nicht, glaube auch nicht, dass es so ist), aber wenn Backups erstellt werden, wird man auch darüber informiert.
Wir benutzen die Backups ja auch, nur wenn in dem Backup Inventar und Kisten "asynchron" gespeichert wurden, kann da auch kein Programm etwas dran ändern. Nicht vorhandene Informationen sind nunmal nicht vorhanden. Wegen der "Synchronität" von Inventaren und der Map können wir auch immer nur gesamte Backups einspielen, und das machen wir im Normalfall nicht später als 1 Tag um keinen riesigen Rollback zu haben. Über eine Sache zu diskutieren die lange in der Vergangenheit liegt bringt also sowieso nicht, da wir keine Backups von vor 2 Wochen mehr einspielen werden. Teilbackups einzuspielen bzw. nur bestimmte Kisten zu kopieren führt zu duping, du könntest einfach alle deine Truhen woanders hinräumen und aus dem Backup wird alles wieder zurückkopiert - und schon ist alles doppelt.
masterlars hat geschrieben:Und mir ist schon klar, dass da keine "Volksschulkiddies" hinter sitzen

Wer überhaupt? Ich weiß die ganze Zeit nicht, von wem du eigentlich redest oder woher das Programm ist.
masterlars hat geschrieben:Ich weiss das sich die Admins und das team von Minebench anstrengen
und wir es erleichtern wollten aber nein das wollt ihr ja nicht

Wir lehnen ja nicht grundsätzlich Hilfe ab, aber für diesen konkreten Fall haben wir dir ja Gründe genug genannt.
masterlars hat geschrieben:PUNKT

/sign
Signatur

von masterlars » Mo 5. Aug 2013, 15:56#16

könnt das thema closen
habs getestet mit der erlaubniss von jens
und irgendwer oder irgendwas hat es in den error getrieben
schätze mit einer "barrikade"
die können irgendwie entstehen man muss nur einen block setzen und es könnte eine barrikade für das system sein
oder irgendwer hat den server gehackt niemand hats bemerkt aber stellt kein großes problem da
ausser halt das programme nicht mehr gehen
aber das sollte nicht der fall sein also ich tippe auf barrikade

barikaden können zu große welt sein grade ein programm das läuft und andere stört (weiss nicht ob es sowas gibt auf minebench) oder halt eine hack barrikade das laden von chunks alles mögliche halt

und was heisst /sign?

also könnt das thema closen weils nicht geht
Bild

von nocturncat » Mo 5. Aug 2013, 16:36#17

schlusswort:

find ich lustig das du uns nicht glaubst..denkst du nicht die admins sind das hundertemale durchgegangen? denkst du nicht sie haben alles probiert udn versucht? denkt ihr echt wir machen das udn das nicht weil wir euch den spass nciht gönnen? das gear? die items?

nein da wird rumgejammert ..rumgeflamet..alle sind so ungerecht alles ist so schlimm udn heul..
noch dazu weil das team in dienen augen offensichtlich blödsinn labert wird der owner eingeschaltet..der dir auch ncoh bestätigt das es nicht klappt..

ich kan bei sowas nru den kopfschütteln udn close das mal hier..

von Jenssss » Mo 5. Aug 2013, 20:32#18

naja wir tun wirklich nichts für die itemherstellung...

habe da noch nie irgendwas getestet.

aber ich kann schon von einem namen des programms oder vom code abhängig machen, ob das sinnvoll ist oder nicht. wenn man für jede kiste eine koordinate braucht um sie wiederherzustellen ist das programm unbrauchbar und sinnlos für unseren server :)

aber danke für den vorschlag. sind immer offen was neue plugins/programme betrifft!