*im papierkorb wühl nach 10 Stunden eine von 10000 dateien find

*
001000110 oder ,,.,,,.., oder einfacher item reboot
Ja ich habe etwas gefunden was hilft von damals als ich Admin (auf anderen servern) war

(damals ? WTF 4 wochen)
Ich habs gelöscht weil es auf einem server gecrasht ist hehe Fehler behoben getestet klappt

Das Programm stellt items wieder her dafür braucht die koordinaten der kiste und die menge der items und natürlich was für items
wer lügt wird gebannt das system guckt ob z.b. dias drin waren und stellt sie wieder her

wenn keine drin waren wird geguckt wem die kiste gehört und dann gibts perma (kann ich auch anders einstellen)
damit es funktioniert braucht das system ruhe also
alle werden für 2 stunden gebannt mit einem /ban all befehl mich selbst bannt es nicht weil es so ist wenn auf einem server niemand drauf ist, ist er instabil deshalb bleibe ich drauf als "stütze"
wenn ein admin irgendwie sich entbannt und vanish beobachtet gibt es einen error und alles ist abgeschmiert ich brauche nur erlaubniss vom owner admin rechte um es zu starten und den server code bei minbench müsste er die ip sein die erlaubniss sind praktisch die rechte
Wenn ihr wollt kann ich es machen wenn nicht werden die items weg bleiben
Ps: es muss wiederholt werden aber nicht jeden tag
Wenn jemand wissen will ob da viren drin sind kann ich zwar verschicken das programm aber ihr werdets nicht öffnen können
Und ihr habt mein versprechen da sind keine viren falls irgendwas passiert dürft ihr mich bannen
also die versicherung praktisch wenn der server danach abschmiert liegt es nicht am programm sondern am server
Wie gesagt 2mal getestet und es war nichts passiert