Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte um Vergebung/Entbannung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von FoxMCCloud98 » Di 16. Jul 2013, 17:22#11

Oh, schade.
Besteht noch eine Chance, dass es ein temp. wird, bzw. dass ich wann anders einen neuen Antrag stellen kann, so in 'nem Monat, oder ist das endgültig? Ich würde euch ja versprechen, nie wieder zu griefen und so weiter, aber mit mehr als meinem (mehr oder weniger) guten Namen kann ich halt nicht aufwarten. Außerdem kann ich die Entscheidung gut nachvollziehen, ich habe immerhin ziemlich viel Mist gebaut was echt, entschuldige die Ausdrucksweise, sch***e ist.
Danke für eure Aufmerksamkeit einem "alten" Sünder gegenüber.
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von FoxMCCloud98 » Fr 19. Jul 2013, 16:41#12

BTW: ich wollte noch fragen, wie viel ich tatsächlich gegrieft habe, und ob die Opfer entschädigt wurden, mir kam es nämlich so wenig vor, aber selbst kann man so was schlecht beurteilen. Und bevor jetzt jemand behauptet, ich wolle das nur wissen, um mich zu freuen weil ich so viel Schaden verursacht habe, dann hat er sich kräftig geschnitten, denn anfangs ging es mir noch darum, verstanden zu werden, aber inzwischen will ich eig. nur noch die Entbannung erreichen...

von nocturncat » Fr 19. Jul 2013, 18:07#13

per­ma­nent

Wortart: Adjektiv

Worttrennung:
per|ma|nent

Bedeutung
dauernd, anhaltend, ununterbrochen, ständig

soviel zur bedeutign eines permanenten banns,..
wieviel du gegrieft hast ist in dem posting von kratze erkenntlich

von FoxMCCloud98 » Fr 19. Jul 2013, 22:21#14

Jaja, ich hab schon verstanden, bin ja kein Deutschlehrer.
@Realkratze: nimm das jetzt bitte NICHT Persönlich, aber aus "bann bleibt" lässt sich eine MENGE heraus lesen, also auch, dass es sich um eine vorherrschende Entscheidung handelt, und wie wir alle wissen, Vorherrschaft ist nichts, um es passend zu sagen,... permanentes.

von zaiyers » Fr 19. Jul 2013, 22:28#15

Ich schließe hier mal.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild