Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt Pferderennbahn

von Phil113 » Di 23. Jul 2013, 18:21#11

Würde mich auch anschließen wenn es so weit ist! :)
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von nocturncat » Di 23. Jul 2013, 21:14#12

die idee ist nicht schlecht nur würd ich die bücher dann auch mit datum und uhrzeit versehen..

grund:

spieler a kauft ein buch ... sein jokey verliert...er behält das buch...am nächsten tag oder im zwieten rennen gewinnt sein jokey udn er vertickt dann das buch zum 3-fachen preis...

von zzcreeperzz » Mi 24. Jul 2013, 11:31#13

Find ich auch: Super Idee.

Jedoch muss man das mit den Büchern anders regeln...Denn man kann einfach ein 2. Buch direkt mitnehmen und dort dann den Namen des Gewinners reinschreiben. (Oder hab ich da was überlesen?:o) Auf jeden Fall würde ich für jeden Jockey einen Code (verschlüsseltes Wort oder so) nehmen und diesen dann ebenfalls ins Buch schreiben. Dieser muss sich jedoch auch jede Runde ändern. Aber so ist es meiner Meinung am sichersten.

Mit freundlichen Grüßen

zZCrEePerZz

von InfinityTry » Mi 24. Jul 2013, 11:45#14

Idee ist toll nur ein problem ist...
Das es dass schon in der eventwelt gibtTickiti baut bereits eine Pferderennbahn dennoch ist die idee sehr sehr cool, frag mal bei ihm nach vlt kommts ja noch in die Eventwelt :)
würde mich freun
LG
InfinityTry
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

von TheRey375 » Mi 24. Jul 2013, 23:50#15

Das Inventar muss auch automatisch gelöscht werde, da sonst einige Leute Wurftränke reinschmuggeln können.

Ansonsten richtig geile Idee :)

MFG, Rey

von Batteriefach » Do 25. Jul 2013, 09:08#16

zzcreeperzz hat geschrieben:Find ich auch: Super Idee.

Jedoch muss man das mit den Büchern anders regeln...Denn man kann einfach ein 2. Buch direkt mitnehmen und dort dann den Namen des Gewinners reinschreiben. (Oder hab ich da was überlesen?:o) Auf jeden Fall würde ich für jeden Jockey einen Code (verschlüsseltes Wort oder so) nehmen und diesen dann ebenfalls ins Buch schreiben. Dieser muss sich jedoch auch jede Runde ändern. Aber so ist es meiner Meinung am sichersten.

Mit freundlichen Grüßen

zZCrEePerZz

Oder man signiert die Bücher einfach :roll: