Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gs in den Slums

von Reaper » Di 9. Jul 2013, 23:43#11

Flixe am besten sagst du einfach die sollen auf der livemap schauen, so ist es am einfachsten. Wenn sie einen Link wollen, gib ihnen den Link von der Karte hier von der homepage.

von Doctor Breen » Sa 13. Jul 2013, 13:18#12

naja, besonders Aktuell ist die Livemap allerdings nicht, wenns danach ginge, wäre meine Nachbarschaft immernoch frei und meine Kakteen immernoch nur 3 blöcke hoch ;D
Freibier!

von Reaper » Sa 13. Jul 2013, 23:49#13

Stimmt, die wird seit einiger Zeit nicht mehr ständig aktualisiert. Früher konnte man mit der alten Map den Leuten beim bauen zusehen.

von Flixe » So 14. Jul 2013, 11:49#14

Ja leider, deswegen helfe ich ihnen auch
SPOILER

von JaywalkerX » So 14. Jul 2013, 15:35#15

Da in den Slums nun nicht mehr allzu viel Platz übrig ist, hatten kathzi und ich eine Idee auch den überbleibenden Neulingen ein Grundstück zu verschaffen. Je nachdem wie schnell wir das umsetzen können, werden wir alle Neulinge versorgen können.

Lg Jay
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von nocturncat » Mo 15. Jul 2013, 00:53#16

ich hab heute so an die 10 gs resettet und schaue jeden tag vorbei und gehe ein bis zwie strassen ab...

noch sind einige frei und der anfängliche andrang etwas abgeflaut...wer natürlich ein gs haben will kann sich ingame gerne bei mir melden