Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

feggieman

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Mi 4. Jun 2014, 22:26#11

Wie Ares schon sagte, es ist egal wer spielt ... Tatsache ist, es wurde mit diesem Account gexrayt wurde (siehe Screenshots) und das wurde dementsprechend bestraft.

"Xray wird nur auf Servern benutzt auf denen es erlaubt ist" ... scheinbar wird es doch auf anderen Servern genutzt.
Die Gelegenheit das es installiert ist macht halt doch immer noch Diebe.

von nocturncat » Do 5. Jun 2014, 02:16#12

udn iwie kauf ich dir die story nicht ganz ab..

ja es mag sein das du dich im ts afk gemeldet hast..aber das alleine gilt nicht als beweis das du nicht auch vor dem rechner gesessen bist? oder hat ts seit neuem eine incam funktion? also diese "beweiskraft" is schon mal nicht zulässig.

desweiteren..stellen wir uns das einmal vor..du meldest dich afk..gehst aus deinem zimmer...dein bruder voller bosheit udn verschlagenheit..setzt sich vor deinem pc ..aktiviert xray udn gräbt sich mal ne runde auf dias zu..

du kommst rein..verscheuchst ihn ..just in dem moment als zufälligerweise elpum dich erwischte..

warum kauf ich dir das alles nicht ab? alleine die tatsache das du mir schon einmal eiskalt ins gesicht gelogen hast ..wer einmal lügt dem glaubt man nicht...

desweiteren,..wenn man schon so einen dummen mod installiert hat...und sich den spielspass bewusst durch xray verderben muss,..der launcher bietet die möglichkeit mit mehreren profilen, die unter anderem au verschiedene minecraft jars besitzen können, zu starten...wenn ich weiss das ich auf nen server bin auf dem xray verboten ist...so start ich shcon mal nicht mit eine rmodifizierten jar...zum einem...zum anderen ..sollte die geschichte tatsächlich stimmen hast du fahrlässig gehandelt...so wie ares sagte..dein account..deine veranwortung..punkt..insbesondere wenn ich weiss das ich so nen heimtückischen bruder habe der sich unterm sofa versteckt udn nur darauf lauert bis ich den pc verlasse um straftaten zu begehen..