Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SexyLPs

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rene_Z » Sa 22. Jun 2013, 16:11#11

SexyLPs hat geschrieben:dann kommen die hacker wieder und machen erneut alles kapuut.

Hier mal für alle:
In 95% aller Fälle sind es keine bösen Hacker, sondern eher ein/e Freund(in(/Bruder/Schwerster/Cousin(e)/Vater/Mutter/Onkel/Tante/Großmutter/Großvater/Nachbar/Klassenkamerad(in)/etc. die aus irgendeinem Grund demjemnigen schaden wollen. Hacker haben es wohl eher auf persönliche Daten abgesehen und nicht auf Minecraft-Accounts.

Wenn ihr wisst, dass eine dieser Personen Zugriff auf euren PC bzw. die Daten darauf hat, speichert einfach nicht euer Passwort. Man kann immer mal Streit haben, und dann passieren eben die Dinge, die wir hier zu häufig im Forum lesen. Ein weiterer Vorteil ist, wenn man das Passwort nicht speichert, kann es auch kein Hacker herausfinden, da es keine lastlogin-Datei gibt (abgesehen von Keyloggern, Phishing-Seiten etc. - da hilft nur der Menschenverstand).
Desweiteren solltet ihr natürlich ein sicheres Passwort wählen, das eure Freunde nicht einfach erraten können. Das heißt, es sollte weder euren Namen, Geburtsdatum, Wohnort, Name der Haustieres oder ähnliches enthalten. Außerdem sollte es aus mindestens 8 Zeichen bestehen, Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen und Sonderzeichen enthalten.
Signatur

von SexyLPs » Sa 22. Jun 2013, 16:33#12

Jap so habe ich das ja jetzt auch gemacht mit zahlen und einem ziemlich komischem wort ;)

von SexyLPs » Sa 22. Jun 2013, 16:56#13

ich weis das ihr bestimmt besserews zu tun habt aber es wär verdammt nett wenn sich einer melden würde :D

von SexyLPs » Sa 22. Jun 2013, 18:23#14

von zaiyers » Mo 24. Jun 2013, 15:15#15

Der Hacker geht also mit deinem Account auf einen Minecraftserver auf dem du noch nie warst,
spielt an deinem PC und wird innerhalb von 5h wegen xray gebannt.

Daraufhin beschliesst du (wenige Stunden später) im Forum,
von einem Minecraftserver auf dem du noch nie warst, einen Beitrag zu eröffnen,
um dich über den Ban zu entrüsten, den dir der Hacker
(vor wenigen Stunden und auf einem Minecraftserver auf dem du noch nie warst)
bescheert hat.

:lol: :mrgreen: :roll: :lol: :lol: :mrgreen: :cry: :cry: :roll: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du solltest lieber dich selbst statt deinen PC auf Virenbefall prüfen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild