Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SexyLPs

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JaywalkerX » Fr 21. Jun 2013, 23:08#1

Xray, zugegeben aber dreißtes Verhalten, perma
http://screencast.com/t/kT8Gx79Fi
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von SexyLPs » Sa 22. Jun 2013, 09:49#2

Ja super jetzt bin ich auf dem geilsten Server gebannt.Aber mal ganz ehrlich jetzt bin ich gebannt weil ich Xraye?Ich meine ich war gestern Nacht garnicht zuhause.Aber ich hatte letztens schon mal einen hack angriff auf meinen Account.Aber habe vergessen das PW zu ändern.damit möchte ich nur gesagt habe das ich es nicht

LG Jay

von icerink494 » Sa 22. Jun 2013, 10:12#3

Hey Leute,m
Ich bin nun auch auf diesem geilen server tätig und wollte die Aussage von SexyLPs bestätigen da ich mit ihm eng besfreundet bin und sogar mit ihm in eine Klasse gehe und ich kann euch mit versichern, dass er gehackt wurde!!!!

Lg icerink494
ps: würde mich auf rücksprache freuen!!! :)

von AresXVIII » Sa 22. Jun 2013, 11:50#4

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

von SexyLPs » Sa 22. Jun 2013, 11:54#5

Dann antwortet doch bitte mal

von JaywalkerX » Sa 22. Jun 2013, 15:20#6

Entschuldigung, dass ich ein Reallife besitze und nicht immer innerhalb von 2 Stunden antworte *facepalm*

Derjenige, der "angeblich" deinen Account verwendete, meinte mit seinem letzten Satz:
"Blöd, dass ich die Sachen einer Freundin verloren habe ;D"