Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Freund wurde gebannt!

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Sadanaa » Fr 21. Jun 2013, 11:29#11

Ja ian du schreibst sachen die nicht stimmen.
Ich war wirklich in der person Sadanaa on aber das war nicht wirklich ich
Mein Bruder benutzt den selben account wie ich,
ich hab ihn dann gefragt ob er es war nachdem ich gemerkt hab,dass ich gebannt worden bin
Er sagte: Ja hab ich um dich zu ärgern und
um mich zu entschuldigen hab ich dann e-mail von meinem bruder genommen und mich dann angemeldet

Das ist die ware geschichte alles andere war FAlSCH!
Ich hab zwar auch ein schild gebaut auf dem der name stand aber nur damit meine freunde es lesen konnten

Und auch mein Bruder entschuldigt sich dafür es hat so lange gedauert weil mein bruder und ich immer vergessen haben mich anzumelden im forum und deshalb war ich es eigentlich garnicht sondern mein bruder der den selben account benutzt und minebench ist der beste server den ich kenne ich hätte auch weiterhin drauf gespiel wenn mein Bruder nicht gewesen wäre...
Ich fänds 8-) wenn ihr mich wieder spielen lasst sonst wär ich :cry:

von nocturncat » Fr 21. Jun 2013, 13:44#12

gut die entschuldigung kam mir glaubhaft rüber auch wenn ich der meinung bin das DU für deinen acc selsbt verantwortlich bist ...egal wer ihn benutzt

ich geb dir noch ne chance und entbann dich um dich zu bewähren...

und diesmal pass auf deinen acc auf...solltest du noch einmal gebannt werden wegen irgentwas ist es mir im grunde piepegal ob es dein bruder/tante/hund/hamster war.

so long

cat

von masterlars » Fr 21. Jun 2013, 17:02#13

wusst ich garnicht sadanaa na ja...
Danke nocturncat :D (kathzi)
Bild