Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen griefing

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Mo 10. Jun 2013, 18:36#11

erm...du wurdest vor 8 tagen gebannt...bis dato wurde noch ncihts von dir zurückgesetzt...wir sind auch keine unmenschen..aber wie du willst...

wenn du realkratzes entgültige entscheidung nicht mehr abwarten willst..poste es..du bleibst gebannt und wir setzen alles zurück...oder..du geduldest dich noch etwas und wartest auf seine antwort..

vergiss eines nicht..im team sitzen menschen die job/studium/rl haben und nicht 24/7 vorm pc sitzen

von Colimbus » Mo 10. Jun 2013, 19:15#12

ich hab gedacht, dass permanent gebannte Spieler schneller zurückgesetzt werden, sorry wusste ich nicht, natürlich warte ich noch auf Realkratze.

von Colimbus » Do 13. Jun 2013, 17:18#13

sorry das ich nochmal nachfrage, aber wie lange kann das noch dauern?

von Realkratze » Do 13. Jun 2013, 17:44#14

naja ich frag mich immernoch wieso man grieft obwohl man weiss das es verboten ist....
Bild

von Colimbus » Do 13. Jun 2013, 19:39#15

es tut mir leid, aber ich befürchte dass das lange Nachdenken deinerseits nicht zu der Lösung meines Problems führen wird.
Bitte sag mir doch was mit meinem Account auf minebench.de nun passieren wird.

von Realkratze » Do 13. Jun 2013, 19:56#16

und ich finde du hast die frage noch nicht beantwortet.
Bild

von Colimbus » Do 13. Jun 2013, 20:05#17

warum man grieft, obwohl es verboten ist.
Es ist eine einfache Methode um an Materialien zu kommen ohne sie aufwendig zu kaufen/craften.
Da man denkt niemand sieht es, ist es auch ok, aber wer darüber nachdenkt weiß, dass alles gespeichert wird, was man macht. Das Problem sehe ich dabei, dass die Faulheit über das lange nach etwas Suchen siegt und daher einfach gegrieft wird ohne in diesem Augenblick darüber nachzudenken.
Und obwohl die Regeln von Minebench.de und sicher auch anderen Servern suggerieren nicht zu griefen wird doch der Faulheit wegen gerne einmal des Nachbarshause auseinandergebaut.

Hiermit möchte ich die Antwort auf die Frage geben und mich nochmals für mein Fehlverhalten und das von anderen Griefern entschuldigen.

mfg Colimbus

von Realkratze » So 16. Jun 2013, 11:58#18

ich überlegs mir.
Bild

von Colimbus » So 16. Jun 2013, 21:53#19

danke dafür und ich hoffe auf ein gutes Ende.

von Realkratze » Mo 17. Jun 2013, 21:33#20