Du hast, wie Kratze schon bemerkt hast gegen die Regeln was Mobfarmen angeht verstoßen. Er hat sogar den Teil rauskopiert und hier gepostet um den es geht. Aber da ich freundlich bin, schreibe ich es hier nochmal:
Regeln hat geschrieben:Die Monster müssen automatisch sterben und dürfen nicht außerhalb des Chunks geführt werden in dem sie gespawnt wurden. Gleiches gilt für den acht Block Radius um Mobspawner.
Außerdem hast du über 300 Mobs angesammelt. Dass diese Menge als ansammeln und damit die Farm als Sammelfarm gilt ist jedem klar. Da du die ganze Zeit sprangst und nciht reagiertest als wir uns zu dir geportet haben gehe ich davon aus dass du in irgendeiner Weise das Springen automatisiert hast (Sei es durch Software, Mod oder Festklemmen der Leertaste) und das gilt als Umgehung des genau für solche Fälle eingerichteten AFK-Kickers.
EDIT:
tobi92 hat geschrieben:was ist denn bitte an meiner mobfarm nicht legitim? fragt ihr euch nicht woher die ganzen eq teile kommen mit maximalen verzauberungen? bestimmt nicht durchs kohle hacken

Durch erlaubte Mobfarmen, Minen, Items brennen oder Drachen töten. Es soll auch Spieler geben die die Regeln kennen und einhalten. Dass diese keine unerlaubten Mobfarmen betreiben können wir (wie man an deinem Beispiel sieht) nachvollziehen.
Das der Guard den du wegen des Savens gefragt hattest kann vllt. daran liege, dass er sich mit mir nochmal kurzschließen wollte was genau erlaubt ist und was nicht. Da ich natürlich auch nicht immer anwesend bin wenn ich on bin, hatt das natürlich bis zu dem Zeitpunkt gebraucht zu dem du dann gebannt wurdest.