Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

tobiw92

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von tobi92 » Fr 7. Jun 2013, 14:47#11

die zeit gestoppt habe ich nicht ob es jetzt alle 3 oder 5 min waren ;)

ich muss eh ständig an pc weil ich bei jdownloader neue captchas eingeben muss. danach drücke ich auf leertaste bei minecraft und geh wieder in garten.

es war keinesfalls meine absicht dem server zu schaden, sondern nur exp zu kriegen. von absichtlichem lahmlegen des servers, sowie iwelche bugs nutzen, um die afk sperre zu umgehen kann nicht die rede sein.

von Realkratze » Fr 7. Jun 2013, 14:56#12

Regeln hat geschrieben: Baue also keine Mob- und Itemsammelfarmen und Redstoneclocks.
Monster wie auch Items müssen durch Aufsammeln bzw. Töten sofort verschwinden um der Performance des Servers keinen Schaden zuzufügen.
Die Monster müssen automatisch sterben und dürfen nicht außerhalb des Chunks geführt werden in dem sie gespawnt wurden. Gleiches gilt für den acht Block Radius um Mobspawner.

Um die Belastung für den Haupt-(Survival)-Server in Grenzen zu halten gibt es dort einen AFK-Kicker der einen auf die Lobby kickt. Eine Automatisierung von Aktionen auf jegliche Art und Weise um diesen zu umgehen ist unfair anderen Spielern gegenüber. Unterlasse so etwas also!

...
Bild

von tobi92 » Fr 7. Jun 2013, 15:10#13

das habe ich wohl eben auch gelesen.

wenn man hier im forum allerdings ließt ist es völlig normal mob spawner farmen zu bauen.

wenn ihr das so streng handhabt, warum entfernt ihr dann nicht gleich alle spawner??

ich sehe soweit ein, dass ich die mops sofort hätte töten sollen.
der sinn des ganzen ist wohl, dass der server nicht lahmgelegt wird. das wurde er nicht und das war auch kein vorsätzliches schädigen des servers. und eine automatisierung schon gar nicht.

versetzt euch mal in die lage: der afk kicker kickt nach 10 minuten. also geht ihr afk, lasst den sammler sammeltn. kommt dann wieder springt einmal und nach 15 min seid ihr gepermabannt. das ist total überzogen, trotz der vorgeschichte.

von Realkratze » Fr 7. Jun 2013, 15:31#14

Nein, ist es nicht. Und Spawner werden nicht entfernt, weil es doch entliche User gibt die Mobfarmen gebaut haben die im Rahmen des legitimen sind.
Bild

von tobi92 » Fr 7. Jun 2013, 15:35#15

was ist denn bitte an meiner mobfarm nicht legitim? fragt ihr euch nicht woher die ganzen eq teile kommen mit maximalen verzauberungen? bestimmt nicht durchs kohle hacken :lol:

von Phoenix616 » Fr 7. Jun 2013, 16:00#16

Du hast, wie Kratze schon bemerkt hast gegen die Regeln was Mobfarmen angeht verstoßen. Er hat sogar den Teil rauskopiert und hier gepostet um den es geht. Aber da ich freundlich bin, schreibe ich es hier nochmal:
Regeln hat geschrieben:Die Monster müssen automatisch sterben und dürfen nicht außerhalb des Chunks geführt werden in dem sie gespawnt wurden. Gleiches gilt für den acht Block Radius um Mobspawner.

Außerdem hast du über 300 Mobs angesammelt. Dass diese Menge als ansammeln und damit die Farm als Sammelfarm gilt ist jedem klar. Da du die ganze Zeit sprangst und nciht reagiertest als wir uns zu dir geportet haben gehe ich davon aus dass du in irgendeiner Weise das Springen automatisiert hast (Sei es durch Software, Mod oder Festklemmen der Leertaste) und das gilt als Umgehung des genau für solche Fälle eingerichteten AFK-Kickers.

EDIT:
tobi92 hat geschrieben:was ist denn bitte an meiner mobfarm nicht legitim? fragt ihr euch nicht woher die ganzen eq teile kommen mit maximalen verzauberungen? bestimmt nicht durchs kohle hacken :lol:
Durch erlaubte Mobfarmen, Minen, Items brennen oder Drachen töten. Es soll auch Spieler geben die die Regeln kennen und einhalten. Dass diese keine unerlaubten Mobfarmen betreiben können wir (wie man an deinem Beispiel sieht) nachvollziehen.

Das der Guard den du wegen des Savens gefragt hattest kann vllt. daran liege, dass er sich mit mir nochmal kurzschließen wollte was genau erlaubt ist und was nicht. Da ich natürlich auch nicht immer anwesend bin wenn ich on bin, hatt das natürlich bis zu dem Zeitpunkt gebraucht zu dem du dann gebannt wurdest.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von tobi92 » Fr 7. Jun 2013, 16:58#17

die gms lassen ihre macht auf diesem server richtig raushängen. schrecklich sowas. egal ich zocke jetzt mit meinem 2. account und werde diesesmal so richtig xrayen. aber wesentlich vorsichtiger :lol: :lol: :lol:

von Phoenix616 » Fr 7. Jun 2013, 17:13#18

tobi92 hat geschrieben:die gms lassen ihre macht auf diesem server richtig raushängen. schrecklich sowas. egal ich zocke jetzt mit meinem 2. account und werde diesesmal so richtig xrayen. aber wesentlich vorsichtiger :lol: :lol: :lol:
Ja schrecklich sowas, dass sich Spieler nicht an Reglen halten können und dann auch noch beleidigend werden. Wir setzen nur die Regeln durch, die wir für unseren Server (der dir anscheinend extrem gut gefällt da du ja immer wieder drauf willst) festgelegt haben (und was für eine Überaschung, der Server ist nur so wie er ist und dir gefällt, da die Regeln so sind wie sie sind und von uns in freiwilliger Arbeit durchgesetzt werden) und es schadet uns als Serverleitung in keinster Weise ob du nun Xrayest oder nicht. Es schadet wenn dann nur deinem Spielspaß oder dem Spielspaß anderer Spieler.

Btw. könnten dir genug Spieler sagen dass deine Art und Weise eine XP-Farm zu betreiben verboten war da sie im Gegensatz zu dir den Sinn der Regeln verstehen und ernstnehmen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von tobi92 » Fr 7. Jun 2013, 18:35#19

das hat gar nichts mit beleidigen zu tun. das ist kritik und die kannst du scheinbar nicht ab.

ich xraye nicht um euch zu schaden (wieso denkt ihr, dass sich alles nur um euch dreht?), sondern um mir sachen kaufen zu können.

von zaiyers » Fr 7. Jun 2013, 21:32#20

Wie kommst du auf die Idee dass du, wenn du zu blöd zum xrayen und mobfarmen bist,
in der Lage wärst uns mit einem Zweitaccount hinters Licht zu führen?
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild