Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Protest gegen Steuern

von nocturncat » Mi 22. Mai 2013, 14:59#11

ach jojo...wenn du mit lange den dusel deines lotteriegewinns meinst..jop das hat lang gedauert..war das auch "hart erarbeitet"?

von ThePustelkuchen » Mi 22. Mai 2013, 15:01#12

Ich bin auch dagegen!
Ich hab jetzt erst vor kurzem mal mehr geld vererbt bekommen...
Und jetzt soll das alles aufgrund von steuern abgezogen werden.
Sry aber da gehts zu weit.
und 50% ... leute ehrlich... gehts noch?
Ich liebe diesen Server über alles...
Aber das ist echt...
Ich hoffe ihr überlegt es euch mal anders...

LG eine etwas erbitterte Pusti / Jenny :oops: :cry:

von Crimson » Mi 22. Mai 2013, 15:04#13

Das Geld welches ihr als Steuern abgebt, geht nirgendwo hin, es verschwindet einfach im Datennirvana.
Seht euch mal um wie es momentan läuft.
Jeder hat sein Geld gebunkert.
Die Ressourcen die man bekommt, werden gleich wieder unter die Leute gebracht und man bekommt wieder Geld. Das Problem was wir haben ist folgendes. Dadurch das jeder sein Zeug verschachert, und das meine ich Wörtlich, werden Waren zu Dumpingpreisen Angeboten. Die Beschwerden der letzten Wochen das die Diamantenpreise immer weiter absinken sind der beste Beweis dafür. Jeder will sein Zeug los bekommen, bei den meisten, um jeden Preis.

Wo liegt das Problem die gesammelten Ressourcen zu Hause einzulagern und sie erst dann zu verkaufen wenn man das Geld benötigt?
Das steigert den Preis der Ressourcen. weil es dann keine Dumpingpreise mehr gibt.
Den einzigen Nachteil den ich momentan sehe, ist nur, dass man halt keinen ***-Vergleich mehr mit "/money top" machen kann.

Und Pustelkuchen, hier geht es nicht um 50 Prozent Steuern, sondern lediglich um einen (1) Prozent pro Woche.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von tickiti » Mi 22. Mai 2013, 15:05#14

ab 10.000 Bencheds 1% Abgabe pro Woche..dramatisch viel.

gehen wir von 15.000 Benches aus. 1% davon sind ganze 150 Benches... da habt ihr nach 1 Woche noch 14.850 Benches. Das ist nicht viel an Abgabe, aber eine effektive Möglichkeit
There's no regrets. Just unwanted memories.

von moin » Mi 22. Mai 2013, 15:08#15

Bei mir sind es knapp 1200b und das ist einfach zuviel !!!

von Er_macht_Chaos » Mi 22. Mai 2013, 15:15#16

Also wenn könntet ihr die Steuer investieren indem ihr Spieler fördert die Großprojekte am laufen haben

z.B. Er_graebt_Hier, Mokka08, Jabba, Le_Le_Le, etc.

Natürlich nicht in Form von Benches sondern in Waren bzw. Dienstleistungen die gerade benötigt werden

Außerdem wenn schon Steuern dann würd ich eher in die Promille als in die Prozent gehen, da man so trotzdem noch sein Geld vermehren kann um sich später dann mal ein Spawn-GS zu kaufen

Wär mal ein hoffe ich ein "konstruktiver" Vorschlag
Er_macht_Chaos

von _falkenberg_ » Mi 22. Mai 2013, 15:17#17

Ich habe auch nen groß projekt am laufen,..

von ThePustelkuchen » Mi 22. Mai 2013, 15:19#18

Ich stelle mich zu den protestierenden.
wenn wir was bunkern ist unsere Sache..
Vlt will irgendjmnd mal ein Projekt anfangen und braucht Objekte.
Neee damit geht ihr etwas zu weit.
Bei aller liebe.

von moin » Mi 22. Mai 2013, 15:21#19

ganz deiner Meinung Pusti ;)

von Realkratze » Mi 22. Mai 2013, 15:21#20

Hmm sind nicht, die die sich am lautesten beklagen dieselben, die sich beklagt haben wegen den dia Preisen?
Bild