Das Geld welches ihr als Steuern abgebt, geht nirgendwo hin, es verschwindet einfach im Datennirvana.
Seht euch mal um wie es momentan läuft.
Jeder hat sein Geld gebunkert.
Die Ressourcen die man bekommt, werden gleich wieder unter die Leute gebracht und man bekommt wieder Geld. Das Problem was wir haben ist folgendes. Dadurch das jeder sein Zeug verschachert, und das meine ich Wörtlich, werden Waren zu Dumpingpreisen Angeboten. Die Beschwerden der letzten Wochen das die Diamantenpreise immer weiter absinken sind der beste Beweis dafür. Jeder will sein Zeug los bekommen, bei den meisten, um jeden Preis.
Wo liegt das Problem die gesammelten Ressourcen zu Hause einzulagern und sie erst dann zu verkaufen wenn man das Geld benötigt?
Das steigert den Preis der Ressourcen. weil es dann keine Dumpingpreise mehr gibt.
Den einzigen Nachteil den ich momentan sehe, ist nur, dass man halt keinen ***-Vergleich mehr mit "/money top" machen kann.
Und Pustelkuchen, hier geht es nicht um 50 Prozent Steuern, sondern lediglich um einen (1) Prozent pro Woche.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.