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FTB

von Jenssss » Mo 13. Mai 2013, 18:35#11

Wir schauen uns das auf jedenfall nochmal an.

Sobald es möglich ist, ohne zu viel zu entfernen, würden wir ja gerne ein FTB haben ;)

von Steffow » Mo 13. Mai 2013, 20:19#12

Echt klasse von euch :D War, bin und werde auch immer ein Fan von Tekkit/FTB sein.
Wenn dies noch ermöglicht wird, fällt mir nichts großartiges ein, was den Server optimieren könnte ^^

von mottiger » Di 21. Mai 2013, 18:25#13

Jenssss hat geschrieben:Wir schauen uns das auf jedenfall nochmal an.

Sobald es möglich ist, ohne zu viel zu entfernen, würden wir ja gerne ein FTB haben ;)


made my day!
Seit ich die Ankündigung hier auf Minebench vor ein paar Wochen gelesen habe, bin ich angefressener FTBler und würde mich auf eine nette und gut geleitete Community freuen.

/ban mystcraft
/ban xycraft
/ban all chunkloaders

FTB goes MB. Freude herrscht.
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von Removed Account » Di 21. Mai 2013, 18:52#14

FtB ist eh viel umfangreicher als Tekkit. :D
Kennt ihr das Megaprojekt? Da wird momentan FtB von circa 10 bekannten deutschen Minecraftyoutubern "ge-let's playt". Also von Sparkophoenix, Kev, Gomme, Zeronik, Lucplays, ungespielt und noch ein paar weiteren.
Ich bin schon so richtig süchtig danach. :)
Removed Account

von Jenssss » Di 21. Mai 2013, 19:58#15

von Jenssss » Di 21. Mai 2013, 23:22#16

Für alle FTB-Entusiasten und Freaks:

Wir haben nun einen Server laufen.

TEST-SERVER

Er ist whitelisted auf minebench.de:25669

Bisher auf der Whitelist:

mottiger, Deffdapp, Steffow


Wenn noch jemand drauf möchte, dann bitte hier schreien!

Ich sag aber gleich, dass es für normal-sterbliche nicht möglich sein wird. Ich muss den Leuten vertrauen können.

Der Sinn dahinter ist, dass ihr mit uns zusammen rausfindet, welche IDs und Mods man deaktivieren sollte, damit ein reibungsloser Release laufen kann.

IDs und Infos dazu könnt ihr dann auch hier posten!


Viel Spass!

von mottiger » Di 21. Mai 2013, 23:48#17

Erstmal Danke für das Vertrauen, zusammen schaukeln wir das Pferd.

World Anchor
Personal Anchor
Anchor Sentinel
Chunk loader
Spot loader
Chunk Loader Module

ALL ANCHORS AND LOADERS, including user made ones
Anchors are banned to reduce server lag.
Turtles (ALL TURLTLES) Turtles can be used to grief
Portal Guns ALL Portal guns can be used to grief with G and kill people.
Portable hole Can be used to bypass walls
Wand of Equal trade Grief
Wand of Excavation Grief
Wand of Frost Grief
Crumble horn Grief
Hunter's Handgun PVP
Chalice infinite food
Slash serums all PVP
Destruction catalyst grief
Dynamite carrier grief
Dynamite grief
Mining laser grief
Sticky dynamite grief
Architect Table can bypass guard
Blueprints library used with architect table
Builder can be used to bypass guard
Filler can bypass guard to break blocks
Canvas bag bug with duping
Terraformer can bypass guard to place blocks
Tesla Coil Killing people
Nuke obvious reasons
TNT cart Explosives
Rain maker They can spam rain
Modem for turtles


Zusätzlich noch alle Backpacks von Forestry: können angeblich dupen
Plasma Canon und Blink Drive von Power Suits: Töten und durch geschützte Wände porten
Enderpearls: durch Wände porten

Wobei die Liste von einem Server kommt, wo ich nicht weiss, welche Plugins für AntiPVP eingesetzt werden. Und ob sich das gleich verhält mit den Plugins die MB laufen lassen wird.
Um Gebiete zu schützen, wird ein Plugin gebraucht, mit einer Goldenen Schaufel. Wieder die gleiche Situation wie bei AntiPVP.

Xycraft wäre halt schön mit all den lustig funkelnden Blöcken, jedoch sind die Maschinen davon noch buggy und schaffen es, ganze Server auf nimmer wiedersehn zu crashen.

Mystcraft kenn ich gar nicht. Ob es auch noch andere Elemente gibt, als hunderte Parallelwelten zu erschaffen, weiss ich nicht.
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von Removed Account » Mi 22. Mai 2013, 06:35#18

Mystcraft wär toll, aber man müsst dann Weltenbegrenzungen pro Spieler einführen, was zu kompliziert wird....
Wäre es Möglich, Spawngs zu haben? Denn die sowieso immer aktiven Spawnchunks könnten als eine Art Anchor fungieren. (was aber auch missbraucht werden kann)
Redstoneclocks sollten nur mit diesen umhüllten Kabeln erlaubt sein. (ganz ohne wirds schwierig)

Wie auch immer, viieelen Dank, ich werd mich wieder in die Materie einlesen. :)

PS; Welche Launcherversion brauch ich?
Removed Account

von _falkenberg_ » Mi 22. Mai 2013, 07:36#19

Ich möchte noch drauf will das mal ausprobieren ^^

von Removed Account » Mi 22. Mai 2013, 09:19#20

Jens, ich hab letzthin was entdeckt, ist wahrscheinlich noch recht unbekannt, aber es könnte auch im Vanilla zu Problemen führen, drum hab ich dir dazu ne PN geschrieben anstatts hier ins öffentliche Forum zu posten... ;)
Removed Account

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