11x "i"'s bitte.leonsmuffin hat geschrieben:Oh ja ich würde auch gern mitmachenIch bin zu der Zeit wo Suckhaar, Appl3juice,Mariustrautmann, Juliiiiiiii
Bei mir war das tutorial von Stammis aufgebaut worden, ists ja heute nicht mehrauch Duscha und Sim0n etc. noch regelmäßig da waren gejoined. Damals gabs weder die Workbench am Spawn noch einen Tutorialpfad. Das war der Januar 2012...

MB 2.0 fand ich besser als 3.0, besonders der IKEA und das Reisebüro waren toll.
Reisebüro... vermiss ich auch ^^
ocean... ja das waren noch zeiten, aber Ocean und Saftladen waren letztens on.Deffdapp hat geschrieben:Hmm.. kann ich mich da dazuzählen?Ich bin seit ziemlich genau einem Jahr auf MB. Was allerdings nicht ganz einem Jahr vor 3.0 entspricht. ^^ Hab auch Duscha, Sim, Saftladen, Rainman, Titanente und Ocean am Rande mitbekommen.
ja... fand ich eigentlich auch, der neue ist.. naja...
Aber ich kann mich auch an die gute alte Zeit erinnern. Der riesige Spawnplatz, das war ein richtig beindruckender Erstanblick!
haha zaiyers Wohnung und der Pinguin und so... die alten ZeitenBesonders die Portalebene hats mir angetan. <3 Hach, das war ne Pracht mit all den Hochhäusern drumrum.
Die alte Insel des Inselclans. Dann der Zufallsport (dens auch im Tekkit gab), den fand ich zu neumodisch.

ja... wisst ihr, ich frage mich, was mit diesem Verwarnung passiert ist...Dafür haben wir jetzt ja die Ubahn.Das Gefängniss wurde damals noch genutzt.
Dann war da noch die (überflüssige) Ikea. Und, wie schön, die alte Baumfarm mit den einzigen Junglebäumen auf der ganzen Map... All die Erinnerungen...