Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pemanent ban an realkatze

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von _falkenberg_ » Mo 6. Mai 2013, 20:43#11

Hmm... das überzeugt mich Irgendwie :) wenn du den entbannt wärst und mir die Items nicht geben würdest würde ich dich Melden denn das wäre bestimmt ein entbann grund (zum teil)
also hmm.. von mir aus auch wenn meine Meinung nicht zählt hat er ne zweite chance verdient

von finnherpi » Di 7. Mai 2013, 14:57#12

OK danke wurde mich freuen wenn ich entbannt werde weil sonst sind deine items weg und das wäre ja dumm :(

von _falkenberg_ » Di 7. Mai 2013, 16:11#13

finnherpi hat geschrieben:OK danke wurde mich freuen wenn ich entbannt werde weil sonst sind deine items weg und das wäre ja dumm :(

Für mich nicht für die aber wäre schon schade

von finnherpi » Do 9. Mai 2013, 08:06#14

Hallo Lieber Realkratze hiermit Entschuldige ich mich Öffentlich bei dir ich wurde gebannt wegen Griefing ich sehe meine Fehler ein und ich weiß was ich getan habe es tut mir auch wirklich leid ich hoffe wirklich das ich entband werde denn Minebench.de ist der beste Server auf den ich je gejoint bin ich bin auch bereit bei den ich gegrieft ein neues Haus zu bauen / Seine Items zu ersetzten ich Verspreche es kommt nicht mehr vor bitte entband mich

mfg: finnherpi

von zaiyers » Do 9. Mai 2013, 12:22#15

--merged topics
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von finnherpi » Do 9. Mai 2013, 12:49#16

was bedeutet das zaiyers

von finnherpi » Fr 10. Mai 2013, 09:28#17

Außerdem wollte ich noch sagen ein einen haus wo ich gegerieft habe ´da haben ich gegerieft weil ich nicht mehr aus dem haus raus gekommen bin und vergessen habe /home zu schreiben ich hoffe ich versteht es

lg : finn

von _falkenberg_ » Sa 11. Mai 2013, 22:56#18

Hätte da so ne Idee 10 H in der Gummizelle :D

von Realkratze » Di 14. Mai 2013, 16:38#19

hab den bann in einen 2 tages tempban umgewandelt. Nutze deine Chance weise.
Bild

von _falkenberg_ » Di 14. Mai 2013, 17:01#20

Realkratze hat geschrieben:hab den bann in einen 2 tages tempban umgewandelt. Nutze deine Chance weise.

danke dir realkratze :D
@finnherpi
ich sage dir per pn was auf den sachen war