Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LevLev1234

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von levlev1234 » Di 7. Mai 2013, 18:44#11

und wenn ich zugeben würde dass ich es verwendet hatte würdet ihr mich dann wieder entbannen?

von tadabutcha » Di 7. Mai 2013, 18:48#12

Da die entscheidung sowieso gefallen ist, und er offensichtlich lügt, schreibe ich hier mal ein klein bisschen (sry aber ich musste das loswerden):

Du bist neu in Minecraft.
Deshalb hast du auch schon OptiFine installiert.
Alles klar.

Dein Post von gerade eben, noch bevor mein Post kam:
levlev1234 hat geschrieben:und wenn ich zugeben würde dass ich es verwendet hatte würdet ihr mich dann wieder entbannen?

Warscheinlich nicht, weil du erstmal versucht hast, dich rauszureden. DIREKTE Einsicht und Reue ist das beste.

von AresXVIII » Di 7. Mai 2013, 18:59#13

Tada... In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Letzte Verwarnung!

TS heisst Teamspeak

von nocturncat » Di 7. Mai 2013, 19:50#14

gut ..wenn du so oder so so derbst unschuldig bist ..warum willst du es dann zugeben? paradox

udn wie gesagt ..ares crimson udn meine wenigkeit haben dir lange genug beim minen auf die finger gekuckt und wenn das was du abgezogen hast kein xray war dann soll mich der blitz treffen..denn eindeutiger ging es wohl nicht mehr

so long cat

ps: @ tada in wie weit eine entscheidung getroffen wurde liegt nicht in deinem belangen ..der jeweilige guard/staff/admin/owner entscheidet darüber. desweiteren gilt das was ares sagte..noch einen kom. von dir in ieinen bannthreat der nix mit dir zu tun hat und du kannst mal ne weile mit hilfe einer kleinen sperre drüber nachdenken. kannst nun sauer sein auf mich oder nicht ..ist mir pups wie stein.

von AresXVIII » Mi 8. Mai 2013, 17:04#15

War Im TS... ist ganz vernünftig Ban reduziert auf 2 Tage