Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen Nazi

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 3. Mai 2013, 17:38#11

nochmals...und ich verweise auf oben...du WEISST das solch ein skin verboten ist ..und fragst dennoch ob er auf unserem server erlaubt ist?

wenn etwas verboten ist ..warum fragt man dennoch ob es gestattet ist ihn zu nutzen?

und das ist ein grund wo ich kratze voll zustimme..es ist iwie nicht nachvollziehbar wie man solch eine frage stellen KANN, vorallem weil dir doch bewusst war das der skin so oder so verboten ist.

und bezüglich auf deinen letzten post. denkst du wirklich das man HEUTZUTAGE mit a.h. skins rumlaufen DARF? ausser du bist auf einen "braunen" server..da kann ich mri das vielleicht vorstellen.

so long

cat

von fuhrmann00ebay » So 5. Mai 2013, 18:09#12

Ich kann deine Meinung und Real katzes verstehen aber nochmals ich wollte es nur wissen und keinen hitler Skin haben

Und denkst du wirklich das ich ein nazi bin

Jeder kann mal Fehler machen und verdient eine 2 chance

MfG fuhrmann00ebay

von catzhome » Mo 6. Mai 2013, 08:28#13

moin,
mir ist wohl klar, das wir als Spieler uns nicht direkt in die Diskussion einmischen sollen,
dem ganzen würde ich dennoch gerne ein bischen Hintergrund mitgeben wollen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Verwenden ... nisationen
... alleine *deswegen* finde ich jede Bannung vollkommen in Ordnung. Das ist eben *kein* Kavaliersdelikt.
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von nocturncat » Di 7. Mai 2013, 02:23#14

sry das leuchtet mir absolut nicht ein..deine phrasen sind paradox und unlogisch ..hex würde es nun als "+++Kein Käse mehr Fehler+++" bezeichnen ((ein insider ..einige werden wissen was ich damit mein)).

du weisst das etwas verboten ist ...udn fragst dennoch nach ob du das darfst?..das ist wie wenn ich mir ne tüte koks kauf..zur polizei geh udn frag *darf ich?*

udn weiters..catzhome ist selbst mutter einer 12 jährigen und ich selbst als mehr oder weniger verantwortungsbewussten erwachsenen versuche selbst immer kindern vor solchen dummen aussagen wie du sie abgezogen hast zu schützen udn auch in weiterer zukunft.aber..dein schicksal liegt nicht in meinen händen ...ich für meinen teil würde dich schon alleine wegen des blödsinns denn du da abgezogen hast und wegen deiner echten unreife ..udn verzeih auch von einem 12 jährigen kann man ein kleeeeeeeeeeines maß an reife verlangen...,..schon alleine dafür würd ICH dich min ein jahr lan bannen damit du zeit hats zum nachdenken..aber wie gesagt...dein schicksal liegt in realkratzes händen ..nicht in meinen..

mag sein das ich für einige nun bitterbitterböse klinge aber ..rechtsradikales zeugs.egal in welcher form oder rassistische dummsprüche gehen mir gewaltigst gegen den strich..

so long
cat

von fuhrmann00ebay » Di 7. Mai 2013, 06:04#15

Ich habe es schon mehrmals gesagt aber es scheint als ob ihr es nicht versteht ich habe diese frage nicht gestellt weil ich einen hitler skin haben sondern weil ich es wissen wollte ich wollte keinen Skin haben

von Realkratze » Di 7. Mai 2013, 20:32#16

Bist wieder entbannt. Ich hoffe hast was mitgenommen fürs leben.
Bild

von fuhrmann00ebay » Mi 8. Mai 2013, 07:24#17

Ich danke dir vielmals und sowas wird nie nie wieder vorkommen

Msf fuhrmann00ebay