Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Idee: Dropevent

von tadabutcha » Do 25. Apr 2013, 20:04#11

Ein Admin nimmt sich 9 verschiedene Items in die Hand (zur Vermeidung von Stacken) dann fliegt er rum und droppt, dabei scrollt er immer zwischen den 9 items rum
^^

von _falkenberg_ » So 28. Apr 2013, 19:17#12

Ich habe nachgedacht und nun weiß ich es es wird dispenser geben wo ein admin immer nen knopf drückt dann gibt es dort heile und kaputte SCHALLPLATTEN drinne man muss die Heilen suchen und die kaputten meiden

von Flixe » Mo 29. Apr 2013, 21:10#13

Das wird sicher ein cooles Event , aber nochmals zu den Items , wie wärs wenn man verschiedenfarbene Wolle nimmt und dann noch anderes Billigzeugs (wie Bücher, Fleisch, Feder, ...) . Außerdem könnte man dieses Event mal unter den Umfragen vorstellen und fragen , was andere davon halten und nochmals zum Anmelden , man könnte im Forum schreiben , wann das Event startet und so könnten sich die , die mitspielen wollen einfach dort eintragen, oder man schreibt es im Chat vom Server ...
Nochmals zu den Truhen man könnte jeden Mitspieler einzeln aufrufen , welcher die sachen in die Truhe legt .
So kann der Admin des Spiels die sachen in Ruhe zählen .

mfg Flixe :) :) :)
SPOILER

von Outburst » Mo 29. Apr 2013, 22:02#14

Puthsean meinte, dass Vergarbene Dropper rausgeschmissene Items nach oben Schiessen.
Dann könnte man jeden Dropper/Dispenser einzelnd (oder in kleinen Gruppen) mit einem Knopf ansteuern.
Für die Teilnehmenden würden die Items einfach auf dem Boden Spawnen.

Alles (siehe Signatur), da ich es bisher nicht ausprobiert habe...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani