Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lokpower und KamiKagetsukis Tempel des Todes

von KamiKagetsuki » Mo 18. Mär 2013, 14:53#11

Soo, das Tempel Projekt nimmt schon mal Form an und ich möchte mich mal an dieser Stelle für den ganzen freundlichen Support und Loks Brieftasche bedanken ;)

Was wir aber noch dringend brauchen ist gemeisselten Steinziegel.
Wenn ihr was Spenden könntet bitte schreibt mich(KamiKagetsuki) oder Lokpower im Spiel an.

Nochmals zur Orientierung, wenn ihr die Baustelle mal besuchen wollt fahrt ihr vom Spawn einfach mit der U-Bahn nach Ost 3, von dort an werdet ihr Wegweiser zum Portal finden. (Befindet sich im ersten Gebäude links wenn ihr die Treppe rauf kommt.)

Liebe Grüsse KamiKagetsuki

von KamiKagetsuki » Mo 18. Mär 2013, 19:10#12

So Phase III läuft auf Hochtouren :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von KamiKagetsuki » Di 19. Mär 2013, 01:17#13

Und für DAS!!! geht Lokpower's und mein Sonntag drauf . ... . .

und wir sind stolz drauf ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von tadabutcha » Di 19. Mär 2013, 06:41#14

Ist das jetzt fertig?

Sieht übrigens Seeehr gut aus, alles bis ins Detail perfekt :3

Immer wenn ich so tolle bauten werde ich neidisch, weil mein Haus einfach nur ein Holzklotz ist >.<

von Er_Graebt_Hier » Di 19. Mär 2013, 10:17#15

Jetzt versteh ich warum euch diese gemeiselten steine besser gefallen als mir. Bei dem texturpack bilden sie eine einheit ... sieht gut aus! Allerdings nicht im default. :?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von KamiKagetsuki » Di 19. Mär 2013, 12:32#16

Fertig ist erst mal die hülle. Da dies ja ein Abenteuer für die Benchler werden soll kommt erst jetzt der schwierige Teil dieses Projektes, Fallen,Redstone verkabelung,die räume müssen noch gestaltet werden ect ect. Plus wird dieses Event wenn es fertig ist kein "Start" haben, die Spieler müssen selber herausfinden wie sie reinkommen und bestenfalls lebend wieder rauskommen,soviel sei verraten der "Eingang" selbst wird schon ein Rätsel sein das manche von euch zur weissglut bringen wird hehehe

Und Graeber,mir ist bewusst das verschiedene Blöcke im Default Look nie so gut aussehn werden wie mit ver. TP's hoffe jedoch das es trotzdem was fürs Auge ist für Spieler die lieber im Default zocken(was ich einfach ned verstehen kann xD ).

von Lokpower » Mi 20. Mär 2013, 02:14#17

Jo, das wird in der Tat noch eine enorme Arbeit, aber ich finde die Rätsel zu bauen macht da noch am meisten Spass :D

Was mit default könnte ich nicht leben :P So siehts bei mir aus: http://img12.imageshack.us/img12/712/20130320020631.png

von KamiKagetsuki » Mi 20. Mär 2013, 21:13#18

Ich hoffe das es mal bald möglich sein wird die Trapchest zu nutzen weil dies gut in den Todestempel passt.

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)