Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie lange spiel ich schon auf Minebench ?

von Rene_Z » Sa 23. Feb 2013, 18:46#11

Nic44o hat geschrieben:Um auf Renes Bilder bezug zu nehmen:
- Diese Texturen kenn ich auswendig !
wenn du das Bild damals am Anfang der Map gemacht hast kann ich nur sagen dass das 1. nicht sein kann, da Honneyball die Glowstonetexturen damals noch gar nicht hatte :shock:
oder 2. Ich IRRE mich hier grad gewaltig :|

Also das Datum der Bilder stimmt auf jeden Fall, das hab ich nie geändert und meine Computerzeit ist auch immer richtig gewesen. ^^
Als ich angefangen habe hier zu spielen, gab es nur die 1. Map, und das ist noch keine 2 Jahre her. "Mindestens 2 Jahre" kann also laut deinen Angaben nicht stimmen, wenn du erst auf der 2.0 Map gespielt hast. :D
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Nic44o » So 24. Feb 2013, 00:03#12

Ja ich sag ja da ist irendwo der Wurm drinnen.
Laut Heckenschere und Pflanzenfurz, die mit mir angefangen haben, spielen wir mittlerweile schon seit 2 Jahren.

Das ist komisch...

Jetzt belästige ich euch mit meinen Problemen ^-^
Bild

von Phoenix616 » So 24. Feb 2013, 04:16#13

Heckenschere und Pflanzenfurz spielen definitiv erst seit Frühjar 2012, da ich den beiden ein Neulingsgrundstück zugewisen hab und ich daher schon mindest Guard gewesen sein muss. Da ich aber erst im Herbst 2011 auf Minebench angefangen hab und erst ab Februar/März Guard war kann das noch keine zwei Jahre her sein, sry.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Nic44o » So 24. Feb 2013, 19:10#14

o.O
danke für die prezise Aufklärug Phoenix :)
dann ist das hier erst 1 Jahr her... und schon soooo viel passiert... :shock:

Ok dann wär das geklärt denk ich.
Es war dann wie du schon gesagt hast Anfang 2012. Damit wäre ein weiters Mysterium gelöst.
Bild

von tadabutcha » Di 26. Feb 2013, 19:35#15

wie süüß, auf dem Screen ist zu erkennen, dass zaiyers ein ganz normaler Spieler ist! :3