Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

herrxela

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Realkratze » Do 17. Jan 2013, 00:51#11

nein eine solche Regel brauchen wir nicht, weil schon der normale Menschenverstand sowas verbieten sollte.

Von mir hättest direkt einen perma bekommen...
Bild

von herrxela » Do 17. Jan 2013, 16:01#12

wer bist du den du kennst mich garbnet du hast doch garnet mitbekommen was ich gemacht hab aber naja ich will ja auch net bös zu dir sein und des mit der regel nicht zu machen weils klar ist blödsinn ich mein beleidigen und spamen und griefen ist jawohl uahc klar. naja wie auch immer heut abend kann ich wieder on kommen :d juhu entlich :D

von herrxela » Do 17. Jan 2013, 16:07#13

ja die sache ist halt die dann hab ich woll den admin getroffen der nicht so überreagiert puhhh glück gehabt aber egal haltet euch bitte da raqus ist ne sache zwischen mir und xio. und vorallem will ich nicht wissen ob oder ws ihr gemacht habt. also naja heut abend bin ich hoffentlich wieder da was ich zwar nicht glaub weil ich bestimmt von eimen noch gebannt werd aber naja machste nichts was :D

von zaiyers » Do 17. Jan 2013, 16:20#14

Mit der Einstellung wird das auch wieder passieren. :mrgreen:
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von herrxela » Do 17. Jan 2013, 17:36#15

ne soll ja net böse gemeint sein aber mich regt des auf das dann so sinnlose kommentare kommen wie zum beispiel wir sollten des als regel machen yeah des weiss aber eh jeder oder so ähnlich was hat das bitte mit mir zu tun. ich mein schau dir des mal an 4 admins müssen mich nun zu quatschen ich mein von xio will ich ja hören warum er was gemacht hat aber von den anderen. da denkt man die wollen wenn seh hier was reinschreiben ihrgent etwas hilfreiches sagen oder so stattdessen kommt ich hätte die auch gebannt und bei mir hätte es perma gegeben. ich mein auf gut deutsch gesagt "es interesiert mich gerade net ob ihr mich perma gebannt hättet oder net " (nicht böse sehen ) sowas ärgert mich einfach da muss man sich dann sowas anhören aber zu einem selbe bekommt man gesagt das man unqualifizierte kommentare scheibt also bitte des müsst ihr doch verstehn das mich sowas aufregt (ich will ja nicht böse sein und des soll auch nicht ausdrücken das ich euch net leiden kann oder respekier ich mein ihc kenn euch ja netmals ich weiß netmal ob ihr männlich seid oder weiblich (also ich bin mir fast sicher das ihr alle männlich seid ) aber sicher kann man sich niicht sein ) naja also das sag ich dazu und ich mein ich will ja nicht von dem server gebannt werden wisst ihr wie schwer es ist einen gescheiten server zu finden also des einzigste was ich jetzt hallt machen kann ist das ich mich benehm aber ob ihr mich perma bannt oder net ist jetzt eure entscheidung
mfg herrxela

von Xioking » Do 17. Jan 2013, 17:59#16

Mein Gott!!!!
jetzt schreib hier bitte nicht sonen dreck!!!
du wolltest meine meinung hören und fertig die hast du bekommen es ist klar dass sich andere aus dem Team dazu äußern !!!
Und du nimst dir ernstahft die frechheit raus zu den anderen zu sagen wer bist du was willst du halt dich daraus???
Diese leute sind immer mit auf dem TS3 und bekommen alles mit sie wissen was war die Tage also wenn sie ihren senf dazu geben wollen lass sie -.-
Du kommst immer mit deinem nicht böse sein usw. aber machst dir nicht gerade freunde mit deinen antworten lass es einfach gut sein und sitz deine zeit ab!!
Und dein Müll mit "wenn ich nciht einfach so gebannt werde" zeigt mir nur dass du es immernoch nicht gerafft hast was du in den letzten 3 tagen gemacht hast.
Wenn du selber ernst nimmst was du schreibst dann lass es jetzt einfach und spiel nachher einfach in ruhe weiter.
Es lebe der Pinguin und das weiß schwarze T-Shirt

von herrxela » Do 17. Jan 2013, 18:18#17

ja ob dus glaubst oder net das werd ich aber ganz erlich ich kenn die typen nicht und die waren auch nicht dabei als ich diesen "scheiß" gemacht hab also warum zu hölle soll ich mich mir dann anhören was für zeugs schreiben und nochmal ich was willst du von mir mit dem dummen ts es alter ich will mir des gelaber einfach net anhören. um mir dann von ihrgentwelchen admins oder so was anzuhören obwohl werde die mich noch ich die kenn und ich bin auf dem server um zu spieln und nicht um mich mit allem oder jedem anzufreunden.und ich versuch die ganze zeit mich auf dem forum hier etwas zusammen zu reißen aber jetzt ist genugt ich lass mir doch nicht von irgentwelchen ich wieder hohle leute die ich nicht kenn mich voll labern zu lassen von wegen oh du bist so fies und so eine freschheit haste dir auchm mal deinen text angeschaut du bist auch nicht gerade der freundlichste. des ist einfach unfassbar man veersucht freundlich zu sein um nicht noch weiter iin die scheiße zu kommen stattdessen wird alles was man schreibt negativ gewertet also warum zur hölle sll ich ich zu allem ja und amen sagen wenn dann er nur kritik kommt irgentwann muss auch mal genug sein ihr meint auch ihr könnt euch alles erlauben. nunn gut die atwort kanste dir sparen werd sie ehh net lesen

von Realkratze » Do 17. Jan 2013, 18:23#18

und ich hab keinen Bock auf Leute die keinen Funken Anstandd haben. Meinen sie können alles rauslassen was sie wollen, das ganze Teambeleidigen und dann noch meinen auf dem Server spielen zu können.
Bild

von Xioking » Do 17. Jan 2013, 18:26#19

Warum zur hölle immer blocktext !!! sowas kann keiner lesen.!
Wer redete davon das ich dir mit ts komme du verstehst scheinbar nicht den inhalt meiner antwort lese sie dir vill nochmal durch ....
Ich habe gesagt das die leute immer aufn ts sind und es mitbekommen!!
DU musst sie nicht kennen aber wenn sie es im chat lesen was du für sachen von dir gibst reicht es um hier eine antowrt zu posten!
Was wir uns rausnhemen? wir können uns alles erlauben?
Davon war nie die rede !!! es geht darum dass du scheinbar nicht alt genug bist um zu verstehen was du gemacht hast und deswegen hier terror machst!!
Wenn es wirklich so ist dass du nur spielen willst warum machst du dann sonen quatsch!
Es lebe der Pinguin und das weiß schwarze T-Shirt

von ZalmahLP » Do 17. Jan 2013, 18:29#20

Realkratze hat geschrieben:und ich hab keinen Bock auf Leute die keinen Funken Anstandd haben. Meinen sie können alles rauslassen was sie wollen, das ganze Teambeleidigen und dann noch meinen auf dem Server spielen zu können.

Mooment herrxela hat erstens anstand (ich kenn ihn im rl) und dann ist deutschland ein freies Land,
oder etwa nicht? also finde ich es nicht besonders schlimm seine Meinung frei
rauszulassen und zu vertreten. und dann hat er niemanden beleidigt o.O
er hat geschrieben dass 'ihr denkt,ihr könnt euch alles erlauben könnt, nur weil ihr admins seid' das
ist ja wirklich keine beleidigung