Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pflanzenfurz323/ Maxdlg14

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Nic44o » Mo 7. Jan 2013, 17:32#11

nico und pflanzenfurz lese ich noch mal so einen text in diesem tonfall, dann bann ich euch sowas von.
wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seit? euch hier anzumaßen wie wir hier den server führen. ihr hab doch keine ahnung wieviel zeit das kostet und was das für einen arbeit ist?

dumm rum pöbbeln kann jeder!

Ok ich geb zu es war nicht ganz ok geschrieben (Pflanzenfurz war genervt), aber ich mein wir spielen schon seit bald 2 Jahren hier und haben uns noch nix zu Schulden kommen lassen und mit Neulingen kann man uns jetzt doch auch nicht mehr verwechseln. Ich meine man muss uns auch verstehen :). Aber du hast recht Mediens
Wir haben es mit Kratze geklärt im TS.
Klar macht jeder mal Fehler, das hab ich auch nicht bestritten, aber ich bin auch nur ein Mensch der nichts vom Serverabsturz wusste.

ich banne nie ohne Grund und man kann mit mir reden
Das stimmt allerdings (netter Typ biste ;) ) ! Hab mich selber davon überzeugt, dass es so viele unfähige Waldarbeiter gibt.

Bisher konnte jedes Problem gelöst werden indem man vernünftig mit uns redet.
Zaiyers, wo du Recht hast hast du Recht.
Bild

von TNT_Miner98 » Mo 7. Jan 2013, 18:42#12

Naja, an der Baumfarm könnte man vl auch mal bissel was ändern.
Es wäre vl hilfreich bei den Regeln hizunschreiben was einem droht, wenn man diese misachtet.
Kann ja sein das der eine oder andere das als Bitte ansieht und nicht als absolut notwendig,
und das deshalb misachtet.
Bei den großen Junglebäumen wäre es vl hilfreich, wenn man hinschreibt, dass man die nicht mit einem
Junglesätzling und 3 normalen machen kann, denn das ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen, das das
gefixt wurde.

LG TNT
Body: Hey Brain....Braiinnn....Hey BRAIN!!
Brain: Sorry, I've been AFK

von Mediens » Mo 7. Jan 2013, 21:32#13

ich zitiere mal die regeln:

"Bäume sind komplett abzubauen!"

"In der Baumfarm findet ihr alle möglichen Sorten von Bäumen. Wer die Bäume nicht nachpflanzt oder sogar die Baumkronen stehen lässt, muss mit GefängisStrafen rechnen."

ok das gefängisplugin ist im moment nicht drauf, wer dann aber meint garnicht bestraft zu werden, hat den 24h bann verdient

von Nic44o » Mo 7. Jan 2013, 22:00#14

Ach deswegen... jetzt check ich's :idea:
Das Gefängnis Plugin fehlt... klaro. Dadran liegts, dass so viel nen 24h bann bekommen ;)
Bild

von Jostb2 » Mo 7. Jan 2013, 22:04#15

Genau! Das ist es! :D könntet ihr das Plugin vielleicht wieder drauf tuhen? Das wäre echt hilfreich!
@Mediens: Stehen genau diese Regeln auch im Tutorial? Ich kenne nämlich viele, die die Website nicht angucken und somit die Regeln, die auf dieser stehen nicht kennen.

von Mediens » Mo 7. Jan 2013, 22:18#16

mhhh, boah des weiss ich nicht. ich schau morgen mal nach

von Realkratze » Mo 7. Jan 2013, 22:42#17

Das Gefängnisplugin wirds so nicht mehr geben. Ist ein enormel Lagg verursacher und bei 100 Usern wirds unspielbar.

Wegen der Baumfarm, ich wollte heute einem Spieler mal wieder die Chance geben die Baumfarm wieder in ordnung zu bringen. Antwort: Neh hab kein bock drauf. :shock: Wenn ich soche Sachen lese kommt mein Finger sehr schnell auf den Permabannbutton...
Bild

von Nic44o » Mo 7. Jan 2013, 23:29#18

Stehen genau diese Regeln auch im Tutorial?
Nein. Laut Zaiyers werden die da auch nicht hinkommen (weil es Spezialregeln für die Baumfarm sind).
Kann man die Schilder bei der Baumfarm übersehen?
Nein.

wollte heute einem Spieler mal wieder die Chance geben die Baumfarm wieder in ordnung zu bringen. Antwort: Neh hab kein bock drauf.
Das ist der Grund. Die lesen es zwar haben aber kein Bock das zu tun
Bild

von Realkratze » Mo 7. Jan 2013, 23:34#19

Nic44o hat geschrieben: Das ist der Grund. Die lesen es zwar haben aber kein Bock das zu tun

Dann sollen sie nicht heulen, wenn sie gebannt werden.
Bild

von Mediens » Di 8. Jan 2013, 22:29#20

- closed -