Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pflanzenfurz323/ Maxdlg14

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Nic44o » So 6. Jan 2013, 16:55#1

Auch wenns nicht um mich geht hab ich ne Frage dazu:
Warum wird in der Tierfarm dieser eine Pilz nicht gesichert, den man angeblich abbauen kann ?!

Zu Pflanzenfurz323: Er hat eine Pe geschrieben, dass er den Pilz beschädigt hat, Zaiyers hat ihn dann auch repariert und hat gesagt es ist wieder alles in Ordnung. Und dann bannt Realkratze ihn wegen "griefings" ! :!:
1. Er hat nur 1 Block zerstört (so hat ers gesagt)
2. Und er hat noch dazu EINE PE geschrieben
3. Es wurde wieder gerichtet und ihm versichert dass alles wieder OK ist !

Also was soll der Kinderkram hier ? Ich mag euch ja aber das geht ein bisschen zu weit !
So viele wie in letzter Zeit gebannt werden, das ist nicht mehr normal. Ernsthaft; Beleidigung und "richtiges" griefing kann ich verstehen, genauso wie Fremdwerbung. Bei der Baumfarm nimmts aber überhand. Sind echt so viele Leute unfähig nen Baum abzubauen ? Klärt mich doch mal bitte auf... jede Minute kommt ne Bannmeldung... :?:

Bei Maxdlg14 weiss ich noch nix genaueres aber es soll genauso gewesen sein, nur ohne Pe
Bild

von Pflanzenfurz » So 6. Jan 2013, 17:00#2

Langsam reichts aber echt!

seit ich auf Minebench spiele hab ich mir noch nie was zu schulden kommen lassen und das wird auch so bleiben, nur wenn ihr zu unfähig seit und euch nich richtig koordinieren könnt dann redet gefälligst mal miteinander bevor ihr irgendjemanden
bannt.

das is ne echte Frechheit was ihr hier betreibt, vorallem wenn das in 2 Tagen zweimal passiert.

von Realkratze » So 6. Jan 2013, 17:45#3

So wies aussieht hattest du einfach grad Pech. Dank dem Serverabsturz war alles wieder kaputt und hast deswegen einen bann bekommen. Hab mit Zaiyers geredet und bist mitlerweile wieder entbannt.
Bild

von Realkratze » So 6. Jan 2013, 17:48#4

Nic44o hat geschrieben:Also was soll der Kinderkram hier ? Ich mag euch ja aber das geht ein bisschen zu weit !
So viele wie in letzter Zeit gebannt werden, das ist nicht mehr normal. Ernsthaft; Beleidigung und "richtiges" griefing kann ich verstehen, genauso wie Fremdwerbung. Bei der Baumfarm nimmts aber überhand. Sind echt so viele Leute unfähig nen Baum abzubauen ? Klärt mich doch mal bitte auf... jede Minute kommt ne Bannmeldung... :?:

Wir können mal ja auch einfach nichts machen und dann viel spass mit dem Chaos. Sind ja nur etwa 100 Leute on von denen einige machen was sie gerade möchten.

Und ja es sind soviele unfähig!
Bild

von leonsmuffin » So 6. Jan 2013, 18:15#5

das is ne echte Frechheit was ihr hier betreibt, vorallem wenn das in 2 Tagen zweimal passiert.

Nun mach mal halblang ! Die lieben Leute die das hier machen sind auch nur Menschen. Und sowas kann doch mal passieren! Hättest du einen Server - der instabil läuft - wäre dir sowas sicherlich auch mal passiert! :roll:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von zaiyers » So 6. Jan 2013, 18:19#6

Locker bleiben?

Bisher konnte jedes Problem gelöst werden indem man vernünftig mit uns redet.
Keine Ahnung was du mit deiner Aggression erreichen willst.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von tadabutcha » Mo 7. Jan 2013, 13:13#7

pflanzenfurz spielt eigentlich schon sehr lange auf minebench und war ein ruhiger spieler, der einafch nur sein zeug getan hatte...
Er hatte einen RL-Freund, der auch hier spielte (Heckenschere) und ich hab sogar mal mit ihnen gemeinsam irgendwo ein Haus gebaut...

Dieser thread hat mich jetzt am anfang ein wenig schokiert :$

@Kratze: Du bannst ziemlich hart, und bleibst auch ziemlich hartnäckig bei deiner Meinung; und bist fest davon überzeugt, dass der jeweilige was getan hat ;) (ähh das war unnötig, egal sieh das einfach als Kompliment)

von Mediens » Mo 7. Jan 2013, 14:23#8

nico und pflanzenfurz lese ich noch mal so einen text in diesem tonfall, dann bann ich euch sowas von.
wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seit? euch hier anzumaßen wie wir hier den server führen. ihr hab doch keine ahnung wieviel zeit das kostet und was das für einen arbeit ist?

dumm rum pöbbeln kann jeder!

von Realkratze » Mo 7. Jan 2013, 15:55#9

du tada, ich banne nie ohne Grund und man kann mit mir reden. Es kommt halt auch immer drauf an wie man es macht.
Bild

von Jostb2 » Mo 7. Jan 2013, 16:23#10

Entschuldigung, das ich auch noch etwas sagen möchte, aber wenn ich meine täglichen Runden durch die Bannliste drehe (gucke ob jemand meiner Freunde gebannt wurde), fällt mir auf, das es wirklich sehr viele sind, die mit den Grund Baumfarm gebannt werden...gibt es da nicht irgendeine Lösung?