Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

frage wurde nicht beantwortet

von elpum » Fr 21. Dez 2012, 22:00#11

Da ich dich ja zuerst Tempoär gebannt habe, melde ich mich auch hier zu Wort:

Wir haben eine PE bekommen mit einem Hilferuf von ein Spieler bei dem Gegrieft wurde.
Dem sind wir nachgegangen und sind dabei auf einem User und eben auf dich gestoßen.
Und da es sich dabei nicht nur um Holz aus einem "Wald" sondern eher um Häuser, Straßen und Wege handelte wurdest du gebannt.

von zaiyers » Fr 21. Dez 2012, 22:02#12

Gut, mit dem zweiten Screenshot wird klar, dass der Spieler nur trollen will.
Thema ist geschlossen.

Edit: Wieder auf ..
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Xadrus » Fr 21. Dez 2012, 22:20#13

Lieber Guard,

natürlich respektiere ich ermessen aber ich habe ja nicht gesagt, das ich thin glas gefarmt hätte. Wie in einem meiner bisherigen posts erwähnt bin ich nur auf den server gekommen um meinem kolegen zu helfen und habe bei dieser Hilfe mit seinen Umbaumaßnahmen natürlich auch thin glas zerstört. (bei diesen Umbaumaßnahmen wurden natürlich auch andere nicht farmbare dinge zerstört - thin glas ist hier nur ein Beispiel)

Die Lebensmittel, die ich Zerstört habe, wie das Bild zeigt, habe ich natürlich auch nicht selbst angeplanzt. Auch hier handelt es sich um Nahrungsmittel, die mir mein Freund zur Verfügung gestellt hat. (ich durfte seine Felder abbauen, wenn ich neu gepflanzt habe)

-Die Beweise basieren doch nur darauf, dass ich viel mehr zerstört habe als gebaut, was ich erklärt habe (Ich bin als Farmer und Helfer auf den Server gekommen).
-Die nicht Farmbaren Blöcke wie Thin glas wurden in Folge von Umbaumaßnahmen zerstört
-Nahrungsmittel wurden mir kostenfrei für die Hilfe zur verfügung gestellt.

Der Ingamename meines Freundes ist ErdbeerYuggoth. Fragt gerne hier nach wenn ihr eine Bestätigung haben wollt.

Ich respektiere selbstverständlich eure entscheidungen. Es ist wichtig, das Griefer gebannt werden, aber nur weil ich ein Helfer bin und nicht selber baue, ist das meiner Meinung nach kein Grund für einen Bann.

von Rene_Z » Fr 21. Dez 2012, 22:36#14

Ich mische mich bei sowas eigentlich nicht ein, aber auf dem ersten Screenshot ist doch zu erkennen, dass das gegriefte Haus von Tumani007 stammt (und er dies auf als Griefing gemeldet hat).
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Akantor17 » Fr 21. Dez 2012, 23:19#15

Xadrus hat geschrieben:Lieber Guard,

Die Lebensmittel, die ich Zerstört habe, wie das Bild zeigt, habe ich natürlich auch nicht selbst angeplanzt. Auch hier handelt es sich um Nahrungsmittel, die mir mein Freund zur Verfügung gestellt hat. (ich durfte seine Felder abbauen, wenn ich neu gepflanzt habe)

Du hast sie aber nicht nachgepflanzt, wie auf dem Scrennshot unschwer zu erkennen ist!

-Die Beweise basieren doch nur darauf, dass ich viel mehr zerstört habe als gebaut, was ich erklärt habe (Ich bin als Farmer und Helfer auf den Server gekommen).

Deswegen hast du auch nur Sachen zerstört und nich wirklich Hilfe geleistet, da diese "Hilfe" als Grief gemeldet wurde

Bild
Sneaky

von Xadrus » Fr 21. Dez 2012, 23:56#16

nein, irgendjemand hat iregndein griefing gemeldet. dann hat der guard ausgelesen wie viel ich zerstört habe und wie viel ich gebaut habe. als er gesehen hat, dass ich nahezu nichts gebaut aber sehr viel zerstört habe, hat er daraus geschlossen, dass ich wohl gegrieft habe.
das stimmt aber nicht. das gemeldete griefing und meine abgebauten blöcke haben NICHTS miteinander zu tun.

von Rene_Z » Sa 22. Dez 2012, 00:35#17

Man kann mit LogBlock zweifellos feststellen, wer wo gegrieft hat. Und die zwei gemeldeten Griefs stammen beide von dir, wenn nicht beide Guards einen Fehler gemacht haben. Die auf den Screens angezeigte Liste beinhaltet ja nur die abgebauten Blöcke in einem Radius von 30 Blöcken (bzw. beim 2. Screen 100 Blöcken), also ist ein anderes Haus oder ein Wald wo du abgebaut hast wohl nicht in der Auflistung mit eingeschlossen.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Xadrus » Sa 22. Dez 2012, 11:15#18

Rene_Z hat geschrieben:Man kann mit LogBlock zweifellos feststellen, wer wo gegrieft hat. Und die zwei gemeldeten Griefs stammen beide von dir, wenn nicht beide Guards einen Fehler gemacht haben. Die auf den Screens angezeigte Liste beinhaltet ja nur die abgebauten Blöcke in einem Radius von 30 Blöcken (bzw. beim 2. Screen 100 Blöcken), also ist ein anderes Haus oder ein Wald wo du abgebaut hast wohl nicht in der Auflistung mit eingeschlossen.

Dann haben wie du bereits gesagt hast wohl beide guards einen Fehler gemacht

von sonnenhold » Sa 22. Dez 2012, 12:54#19

vorallem sieht es doch so aus, dass die teammitglieder entscheiden ob es für einen permanenten oder temporären bann reicht.

von Xadrus » Sa 22. Dez 2012, 13:24#20

sonnenhold hat geschrieben:vorallem sieht es doch so aus, dass die teammitglieder entscheiden ob es für einen permanenten oder temporären bann reicht.

da muss ich sonnenhold recht geben. es ist an dieser stelle wirklich zeit für reformen