Lieber Guard,
natürlich respektiere ich ermessen aber ich habe ja nicht gesagt, das ich thin glas gefarmt hätte. Wie in einem meiner bisherigen posts erwähnt bin ich nur auf den server gekommen um meinem kolegen zu helfen und habe bei dieser Hilfe mit seinen Umbaumaßnahmen natürlich auch thin glas zerstört. (bei diesen Umbaumaßnahmen wurden natürlich auch andere nicht farmbare dinge zerstört - thin glas ist hier nur ein Beispiel)
Die Lebensmittel, die ich Zerstört habe, wie das Bild zeigt, habe ich natürlich auch nicht selbst angeplanzt. Auch hier handelt es sich um Nahrungsmittel, die mir mein Freund zur Verfügung gestellt hat. (ich durfte seine Felder abbauen, wenn ich neu gepflanzt habe)
-Die Beweise basieren doch nur darauf, dass ich viel mehr zerstört habe als gebaut, was ich erklärt habe (Ich bin als Farmer und Helfer auf den Server gekommen).
-Die nicht Farmbaren Blöcke wie Thin glas wurden in Folge von Umbaumaßnahmen zerstört
-Nahrungsmittel wurden mir kostenfrei für die Hilfe zur verfügung gestellt.
Der Ingamename meines Freundes ist ErdbeerYuggoth. Fragt gerne hier nach wenn ihr eine Bestätigung haben wollt.
Ich respektiere selbstverständlich eure entscheidungen. Es ist wichtig, das Griefer gebannt werden, aber nur weil ich ein Helfer bin und nicht selber baue, ist das meiner Meinung nach kein Grund für einen Bann.