Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Server Shop

von Batteriefach » Do 22. Nov 2012, 18:19

Dabei lagts auch nichtmal, die FPS gehen drastisch runter. Sorry, eigentlich nehm ich den Unterschied immer so genau...

von Phoenix616 » Fr 23. Nov 2012, 19:09

Batteriefach hat geschrieben:Das mit dem lag im Servershop liegt glaube ich an den Schildern oder Kisten. Am Redstone eher nicht, da das in der Metro auch vorkommt.

Batteriefach hat geschrieben:Dabei lagts auch nichtmal, die FPS gehen drastisch runter. Sorry, eigentlich nehm ich den Unterschied immer so genau...

Du meintest glaub ich das Ruckeln im Kaufhaus, was auf die ein oder andere Konfiguration auf Clientseite zurückzuführen ist.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Batteriefach » Fr 23. Nov 2012, 19:56

Ja, das wollte ich mit meinem zweiten Beitrag bezwecken. Aber allzu schlimm ist es auch nicht.

von Premx » Sa 24. Nov 2012, 12:07

Phoenix616 hat geschrieben:Du meintest glaub ich das Ruckeln im Kaufhaus, was auf die ein oder andere Konfiguration auf Clientseite zurückzuführen ist.

Najo, Konfigurieren kann man dort nicht viel. An dem miesen Sign-Rendering von Minecraft lässt sich leider praktisch garnichts machen. Das einzige was man dagegen tun kann ist mehr CPU Leistung unter der Haube haben, damit man dauerhaft über den schwindeligen ~24 Fps bleibt :|
Steht auf Humanes Gemüse!

von zaiyers » Sa 24. Nov 2012, 17:06

Mit Optifine kannst du die Distanz in der Schilder gerendert werden runter schrauben.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Rene_Z » Sa 24. Nov 2012, 20:55

Wo ist diese Einstellung in Optifine? Ich finde sie nicht :/
Wäre aber ziemlich praktisch :)
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von kongasch » So 25. Nov 2012, 06:17

Das wäre ja ein Grund mehr, Optifine zu installieren :o

Warum hat keiner was gesagt? Wie heißt diese Einstellung??