Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clanwars 2 :D

von Jostb2 » Mi 7. Nov 2012, 15:50

Naja in einer Woche könnt ihr und angreifen wann immer ihr wollt , eine Woche.....
Hinter deinem Haus kongasch gefällt es dir, haben wir einen nazgulwohnblock :D sechs Häuser nebeneinander... :twisted:

von kongasch » Mi 7. Nov 2012, 21:50

Jaja, sehr schön :)

von Jostb2 » Do 8. Nov 2012, 19:00

Wir sehen uns.... :twisted:
Und dieses mal sind wir BESSER!!!! :D :ugeek:

von 129Tobias129 » Fr 16. Nov 2012, 20:29

Moin
Heute hatten Kingkingking und einen kleinen Angriff gemacht. War eig. ganz witzig. Ich ging kurz offline, wollte wieder hin und callte also Outburst, dieser frage wieso ich ihn calle. Ich sagte ihm, dass ich dachte es würde weiter gehen und er meinte, stimmt es lagt grade ich kann nicht annehmen (so ungefähr). Einige Zeit später schrieb er mich an und sagte, dass es momentan nicht lagen würde und er wüsste nicht wie lange das noch anhalten würde (so ungefähr), also callte ich ihn, er nahm an und wir beide waren in einer Kammer wo der Boden brannte. Ich konnte ihn noch töten und aus der Kammer fliehen, loggte mich aus, kam eben wieder rein und starb.

Ich möchte dich (Jostb) darum bitten, dass du nochmal deinem Clan sagst, dass sowelche Aktionen feige, nerfig und auch nicht sonderlich viel Reife zeigen.
Wäre ziehmlich *****,wenn so etwas am Clanwars geschähen würde.

Mfg 129Tobias129
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von Jostb2 » Sa 17. Nov 2012, 12:23

Hey Tobias,
Ich möchte mich für die Ereignisse aufrichtig Entschuldigen, da ich es auch nicht sehr angebracht finde!!
Mir sind auch noch andere Sachen aufgefallen, für die ich mich entschuldigen möchte: Als der Kampf längst vorbei war, hat spyke euch immer noch angegriffen! Ich werde mit ihnen darüber reden! Ich habe mir die Kämpfe auch anders vorgestellt, das mehr Leute kommen, das sie sich vorbereitet haben und das es dadurch besser wird....
Jedoch was einen echt aufgeregt hat, war, das wenn man tot war und gespannt wurde direkt starb!! Und das ein paar mal hintereinander! Und als wir gesagt haben, das ihr gesiegt habt, habe ich am Turm weitergebaut und ihr habt uns andauernd getötet! :cry:
Ich hoffe beim nächstem mal kommen mehr, damit wir auch wenigstens ne Chance haben. Ich war mich z.B um 21:13 am vorbereiten als plötzlich der Alarm geschlagen wurde und ich mich SEHR schnell versteckt habe....
Ich war außerdem der einzige Ausm Clan, der eine Diarüstung besass... :x
Ich hoffe das könnte sich ändern!!
Lg Jostb2