Bitte Bitte Bitte

Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Witchking101 hat geschrieben:ich sehe auf der livemap das die wolkenstadt übertragen wurde aber ich seh keine häuser, werden die noch übertragen ?
Akantor17 hat geschrieben:Wie viel sollen denn die Clan Grundstücke kosten?
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Phil113 hat geschrieben:Hey... was ist das für eine U-BAHN ohne Carts?
Naja... dann stell ich einfach neben jede Station ein portal ^^ Würde die U- Bahn dann auch gesaved werden wenn ich eine von Station bis zur Stadt baue? Und um eine station bauen will ich nicht, das kommt mir so assozial vor, wenn ich das ganze Feld drumrum saven lasse... das ist ja eine "geschlossene" Baustelle, wo nicht einfach jeder sein Haus hinklatschen kann. Bzw. Müsste ich dann wie Du noch vor map Release Saven lasen oder bauen damit mir keiner was in den weg stellt
kongasch hat geschrieben:Witchking101 hat geschrieben:ich sehe auf der livemap das die wolkenstadt übertragen wurde aber ich seh keine häuser, werden die noch übertragen ?
Die Häuser von aktiven Usern werden wahrscheinlich übertragen. Aber erst wenn die neue Map draußen ist, denn manche bauen noch an ihren Häusern rum xD
Phil113 hat geschrieben:Und da kann man uns wirklich nicht unter die Arme greifen und unser Gebiet bisschen plätten (WorldEdit*hust*)? Wie lange brauchen wir denn um 300x400 auf eine ebene zu bekommen?!
Bitte Bitte Bitte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast