Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

FAKTS zur neuen Karte

von Phil113 » Fr 21. Sep 2012, 16:14#11

Und da kann man uns wirklich nicht unter die Arme greifen und unser Gebiet bisschen plätten (WorldEdit*hust*)? Wie lange brauchen wir denn um 300x400 auf eine ebene zu bekommen?!

Bitte Bitte Bitte :D
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von JoXYZ » Fr 21. Sep 2012, 17:07#12

Früher wurde gesagt, dass alle Spieler, die auf der alten Map ein
Spawn GS hatten, ein neues bekommen und die wichtigen
(auch aufwendigen Häuser) darauf auf Wunsch auch kopiert werden.
Ich habe nämlich 2 Spawn GS und für ein Haus habe ich mit einem
Freund 2 Monate (vielleicht waren es auch weinger) gebraucht um das zu bauen.

MFG
JoXYZ

von kongasch » Fr 21. Sep 2012, 19:32#13

Witchking101 hat geschrieben:ich sehe auf der livemap das die wolkenstadt übertragen wurde aber ich seh keine häuser, werden die noch übertragen ?

Die Häuser von aktiven Usern werden wahrscheinlich übertragen. Aber erst wenn die neue Map draußen ist, denn manche bauen noch an ihren Häusern rum xD

von Akantor17 » Fr 21. Sep 2012, 19:39#14

Wie viel sollen denn die Clan Grundstücke kosten? :)
Bild
Sneaky

von zaiyers » Fr 21. Sep 2012, 20:06#15

Akantor17 hat geschrieben:Wie viel sollen denn die Clan Grundstücke kosten? :)

Viel. Ausserdem wollen wir eine Mindestmitgliedszahl als Bedingung für den Erwerb fordern.
Genaue Zahlen kann ich dir nicht sagen, die haben wir nämlich noch nicht. ;)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Mediens » Fr 21. Sep 2012, 21:29#16

Phil113 hat geschrieben:Hey... was ist das für eine U-BAHN ohne Carts?
Naja... dann stell ich einfach neben jede Station ein portal ^^ Würde die U- Bahn dann auch gesaved werden wenn ich eine von Station bis zur Stadt baue? Und um eine station bauen will ich nicht, das kommt mir so assozial vor, wenn ich das ganze Feld drumrum saven lasse... das ist ja eine "geschlossene" Baustelle, wo nicht einfach jeder sein Haus hinklatschen kann. Bzw. Müsste ich dann wie Du noch vor map Release Saven lasen oder bauen damit mir keiner was in den weg stellt

ich bitte um eine neue fassung in deutsch mit satzzeichen, grammatik und ich einem normalen tonfall geschrieben!!!

von Mediens » Fr 21. Sep 2012, 21:30#17

kongasch hat geschrieben:
Witchking101 hat geschrieben:ich sehe auf der livemap das die wolkenstadt übertragen wurde aber ich seh keine häuser, werden die noch übertragen ?

Die Häuser von aktiven Usern werden wahrscheinlich übertragen. Aber erst wenn die neue Map draußen ist, denn manche bauen noch an ihren Häusern rum xD

wer das forum aufmerksam ließt, wobei das glaube keiner macht außer die leute im team, haben vielleicht schon gemerkt, dass ich zum thema wolkenstadt schon einen beitrag mit allen infos erstellt habe.

von Mediens » Fr 21. Sep 2012, 21:31#18

Phil113 hat geschrieben:Und da kann man uns wirklich nicht unter die Arme greifen und unser Gebiet bisschen plätten (WorldEdit*hust*)? Wie lange brauchen wir denn um 300x400 auf eine ebene zu bekommen?!

Bitte Bitte Bitte :D

melde deine idee unter "projekte" in einem ordentlichen deutsch ( satzbau, grammatik... ach siehe oben) an. dann lässt sich vielleicht ja was machen bzw. teammitglieder sind überhaupt gewillt deinen beitrag zu lesen. ;)

von Chaotenmonster » Fr 21. Sep 2012, 21:43#19

Normalerweise schreibt Phil immer ordentlich :P
Aber naja ich hab´s verstanden xD

von Phil113 » Fr 21. Sep 2012, 22:12#20

Haha, ja :D das Passiert wenn man mit dem Handy on ist und gleichzeitig in den Bus einsteigt, in seinen Unterlagen nachguckt, und aufpasst dass man seine Haltestelle nicht verpasst xD sry
werde dann nochmal in unserem Thread unter Projekte fragen.

Zur Neufassung:

Was ist eine U-BAHN ohne Minecarts?
[Dieser Part ist unwichtig]
ich will meine Stadt nicht um einen Bahnhof herum bauen, da ich das bisschen assozial gegenüber den anderen Spielern finden würde, wenn ich mir da alles drumherum saven lasse. Zumal das eine "geschlossene" Baustelle ist. Wir bauen nach Plan, und nicht wie die Bewohner wollen, d.h. dass der Bahnhof für etwa 3 Wochen bis wir die Stadt fertig hätten nutzlos währe, weil man da sowieso nix bauen kann/keine GS bekommt :)
Und die Bahn ist ja schließlich dazu da die Spieler schneller durch die Map zu transportieren :D

Ich hoffe diesmal war es verständlicher :)
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild