Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie seid ihr auf MB gekommen?

von Chaotenmonster » Sa 6. Okt 2012, 08:50#11

qsccwdv hat geschrieben:gehört in Off-Toppic :D

Aber ich durch gutefrage.net *.*
Viel gezockt Viel verloren
es endete da wo es aufhörte :D
Bei der Google eingabe:
suche guten minecraft server 24/7

;)

Selbst Schuld.

von Jostb2 » Fr 19. Okt 2012, 21:33#12

Also das war so... Ich habe auf einem anderen Server gespielt wegen dem ich mit auch später die Vollversion geholt habe.
Einer aus der Stufe hat mir dann Um weihnachten 2011 von diesem Server erzählt und mir immer wieder gesagt das ich mir doch mal die Vollversion holen sollund auch diesen Server joinen soll ( und das habe ich nach drei Monaten gemacht) aber von da wo ich aufgehört hatte....vor dem Neujahr habe ich es bevorzugt im Einzelspieler Modus zu spielen.
Dann wurde es nachdem ich eine ganze Stadt mit Bahnverbindung u Bahn und allen anderen realistischen Bauten erschaffen hatte ( und das ist wahr) langweilig!
Ich spielte ab dem 18.1.12 auf einem Server mit 10 slots, der in der Schule ohne das ich das wusste immer bekannter
Irgendwann spielte ich mit Spielern aus der Schule ohne zu wissen das ich sie im echten leben kannte :mrgreen:
Irgendwann hatte ich so viel gebaut, eigene Dörfer errichtet und Spieler kennengelernt, dass die zeit verging und viele aus der Schule aufgehört hatten zu spielen und der Admin (weswegen ich sehr traurig war) ohne das ich es vorher mitbekommen hatte GELÖSCHT hat!!!
Dann spielte ich seit dann COD bis das langweilig wurde.
Minebench dessen IP immer noch im Multiplayer gespeichert war habe ich Anfang März gejoined
Ich war sehr begeistert von Helms Klamm, das ein großer Grund war den Server zu "joinen", da ich auf dem alten Server schon eins errichtet hatte. Das war auch ein Grund Isengard zu bauen und mit meinem Freund kujo8520 den Nazgulclan zu gründen, dessen Ursprung Herr der Ringe hat.

(Falls ihr irgendetwas mit Herr der Ringe zu tuhen haben wollt, schreibt mir auf dem Server oder im Forum bei Vorstellungen)

Lg und danke nettes minebench Team
Jostb2 clanmeister der Nazgûl

von Jostb2 » Fr 19. Okt 2012, 21:36#13

PS: Ein paar satzfehler Sry deswegen.

von Loxos91 » Sa 20. Okt 2012, 19:06#14

Ich kam auf mb als ich auf der Suche nach Mcservern in YouTube rumgestöbert hab. Und dann stand da in einem Kommentar minebench.de und weil ich mir das gut merken konnte hab ich gejoint und gleich Spaß gehabt :D
Rechtschreibfeheler könnt ihr behalten ... ;)
Bild

von MegaCrafter87 » Mo 29. Okt 2012, 16:42#15

Ich war damals sehr wechselhaft in Sachen Mc Server.Von etwa 30 Servern haben mir nur 3 Gut gefallen auf denen Ich noch heute spiele. Zu denen gehört Minebench. :) Bin leider gerade nicht sehr aktiv Auf Minebench...nur im Forum... :shock:
Werd ich mal versuchen zu ändern aber da gibt's noch das unfaire RL...
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

von Outburst » So 11. Nov 2012, 10:45#16

Vor ca. 3 jahren habe ichbmit minecraft angefangen.
Ein fraund von mir hatte mir die ( ich glaube illegale) version installiert.
Dann habe ich so 2 monate auf seinem eigenem server gespiekt,bis der zerbomt wurde.
Dann hat mich Jostb2 auf einen eigentlich ganz guten server gebracht,wo ich mir ein schönes haus mit vielen eingängen gebaut habe. Dann kam ein cheater und hat mich ca. einige male gekillt. Ganz ohne grund und das mit cheats!
Dann habe ich mich lange zeit mit meiner creative welt beschäftigt und eine laange achterbahn gebaut.
Mir dann hat mir (wieder) Jostb2 diesen GEILEN server vorgeschlagen.
Mittlerweile sind durch mich einige spieler wie Droidenkracher1 und "2, Jafu29 und Lunse123 auf diesem server.
Und jetzt mache ich mit andy19982011 sogar ein server lpt (guckt mal in die themen!! :arrow: !)
ich will diesen beitrag mit einem Songzitat beenden: ich berreue nichts! :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Outburst » Mi 30. Okt 2013, 14:29#17

Ich find dieses Thema sehr interessant und würde auch gerne die Geschichten anderer Spieler hören, deswegen einfach mal:
*push*
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von apollojoda » Do 31. Okt 2013, 01:45#18

vor ca. 1 jahr durch einen Freund in der schule
Bild

von Braebar » Do 31. Okt 2013, 08:46#19

Hallo!

Ich spielte damals schon eine Weile im Singleplayer. Ein Kumpel von mir hatte dann einen privaten Server für uns eröffnet und wir bauten dort. Da dieser nur unregelmäßig online war, suchte ich über Google nach einem Minecraftserver, siehe da: Minebench gefunden und dort geblieben.

;)

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von _falkenberg_ » Do 31. Okt 2013, 09:58#20

Ok dann komme ich auch mal ^^

Ich spiele ein Online spiel dessen Namen ich nicht nennen werde und bin dort im forum sehr aktiv :)
Da gab es dann einen Minecraft threard aber damals hatte ich nur das gecrackte und die server Ips waren unwichtig. als ich es mir dann aber gekauft hatte hatte ich erstmal voll den Hunger Games wahn ^^
und nachdem das langweilig wurd habe ich mir dann die server ips angeguckt erst auf youtube dann im forum und da sehe ich das ein freund aus dem spiel einen Link gepostet hat undzwar den von minebench :D ich klickte also auf die seite und suchte die server ip xD
Als ich dann auf die Idee gekommen bin Minebench.de auszuprobieren habe ich den besten server gefunden ^^
Gruß