Also das war so... Ich habe auf einem anderen Server gespielt wegen dem ich mit auch später die Vollversion geholt habe.
Einer aus der Stufe hat mir dann Um weihnachten 2011 von diesem Server erzählt und mir immer wieder gesagt das ich mir doch mal die Vollversion holen sollund auch diesen Server joinen soll ( und das habe ich nach drei Monaten gemacht) aber von da wo ich aufgehört hatte....vor dem Neujahr habe ich es bevorzugt im Einzelspieler Modus zu spielen.
Dann wurde es nachdem ich eine ganze Stadt mit Bahnverbindung u Bahn und allen anderen realistischen Bauten erschaffen hatte ( und das ist wahr) langweilig!
Ich spielte ab dem 18.1.12 auf einem Server mit 10 slots, der in der Schule ohne das ich das wusste immer bekannter
Irgendwann spielte ich mit Spielern aus der Schule ohne zu wissen das ich sie im echten leben kannte
Irgendwann hatte ich so viel gebaut, eigene Dörfer errichtet und Spieler kennengelernt, dass die zeit verging und viele aus der Schule aufgehört hatten zu spielen und der Admin (weswegen ich sehr traurig war) ohne das ich es vorher mitbekommen hatte GELÖSCHT hat!!!
Dann spielte ich seit dann COD bis das langweilig wurde.
Minebench dessen IP immer noch im Multiplayer gespeichert war habe ich Anfang März gejoined
Ich war sehr begeistert von Helms Klamm, das ein großer Grund war den Server zu "joinen", da ich auf dem alten Server schon eins errichtet hatte. Das war auch ein Grund Isengard zu bauen und mit meinem Freund kujo8520 den Nazgulclan zu gründen, dessen Ursprung Herr der Ringe hat.
(Falls ihr irgendetwas mit Herr der Ringe zu tuhen haben wollt, schreibt mir auf dem Server oder im Forum bei Vorstellungen)
Lg und danke nettes minebench Team
Jostb2 clanmeister der Nazgûl