Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wir wollen /back back :)

von Phoenix616 » Sa 21. Jul 2012, 20:51#11

Obsidian gibt es in unendlichen Mengen im End oder mit einem Obsidiangenerator. Da braucht man keine Preise senken (vor allem nicht bei euren Vermögen :P)
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Rainman1981 » Sa 21. Jul 2012, 20:55#12

Als Stammi hab ich natürlich die Alternative der Homes schon entdeckt und natürlich auch angenommen . Aber es gibt sicher viele die oft on sind die das nicht können . Naja ich will mich nicht in eure Arbeit einmischen Ihr macht das wie Ihr das für richtig haltet .

Ich denke nur darüber nach ob es nicht eine bessere Lösung gibt als die zu bestrafen die diese Funktion nicht missbrauchen oder es zumindestens nicht wissentlich tun !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von Syn0x » Sa 21. Jul 2012, 20:57#13

Ich sprech ja auch nicht von mir jetzt direkt :D aber von ärmeren Neulingen zum Beispiel.Die nicht direkt Geld für ne Diamant Hacke haben und kein Obsidian abbauen können.
Bild

Immer diese Pony Fans :D

von Phoenix616 » Sa 21. Jul 2012, 21:02#14

Die haben den /back Befehl garnicht genutzt xD
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Syn0x » Sa 21. Jul 2012, 21:24#15

Als ich Neuling war,hab ich ihn dauernt genutzt :)

Edit: Aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren,mir gehts einfach darum das es schade ist das /back aus ist und ob es nicht ne andere Methode gibt (außer Spielerportale :p oder Stammi zu sein ).
Bild

Immer diese Pony Fans :D

von Removed Account » Sa 21. Jul 2012, 21:37#16

Ich finds auch schade. Als ich diesen Befehl entdeckt habe, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Überall ein Portal hinkloppen find ich auch ein wenig unnötig. Und das ist teils auch nicht machbar, z. B. in gesicherten Gebieten. :?
Removed Account

von skyguy120000 » Sa 21. Jul 2012, 21:43#17

ich benutze /back oft zum Beispiel wenn ich umziehe oder in eine Höhle gehe und mein Inventar voll ist.
Und manche Leute können keine Stammis werden und darum ist /back eigentlich auch wichtig für mich und andere.
Sky
Bild

von zaiyers » Sa 21. Jul 2012, 23:34#18

Rainman1981 hat geschrieben:Ich denke nur darüber nach ob es nicht eine bessere Lösung gibt als die zu bestrafen die diese Funktion nicht missbrauchen oder es zumindestens nicht wissentlich tun!

Leider werden die Unschuldigen bei sowas immer mit abgestraft.
Und ich bin mir auch sicher, dass die allermeißten Spieler noch nichtmal wissen wie sie die /back-Funktion missbrauchen können.
Dummerweise haben wir aber keine Option den Befehl nur für die paar Wenigen zu sperren die es eben tun.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Skymarcer1 » So 22. Jul 2012, 01:33#19

Ich habs zwar noch nich ausprobiert, aber es gibt da einen Befehl, der das gleiche macht wie /back
*hust*/return*hust*
Den hab ich manchmal benutzt, als ich /back nich kannte. Außerdem sind diese Commands wirklich zu 40% von buggern benutzt worden (angeblich hat es auch jemand auf das roulettefeld geschafft :D)
Ich möchte jetzt nicht alle Blöcke aufzählen, die man damit umgehen kann, aber es sind doch schon einige.

Nochwas an alle Bugger: Es mag zwar ganz lustig sein wohin zu kommen, wo andere es nicht hinschaffen, aber wenn es zufällig die. CTW-Arena ist und ein zum scherzen aufgelegter jenssss dort gerade ein paar Sachen ändert sollte man sich nicht hereinbuggen, die Items hab ich bis heute noch nicht wieder :D

von Akantor17 » So 22. Jul 2012, 02:13#20

Als ich auf den server kam gab es /back noch nicht oder ich kannte ihn einfach nicht.
Ich habe überall Portale hingekloppt was wichtig war aber nicht überall.
Das ist irgenwie Verschwendung finde ich aber auch das mit dem buggen von anderen Usern ist auch nicht schön.
Ich habs vll einmal gemacht und nie wieder weil ich das als schummeln bezeichne und mir somit einen unfairen
Vorteil gegenüber anderen verschaffe. ;)
Bild
Sneaky