hoffe die logic haut dich nun nicht um...bei dem chunk-bug *siehe bildchen*,.kommt es zu einem kompletten! kurzzeitigen bzw au länger anhaltenden entladen eines oder mehreren chunksegmenten...spieler von FtB zb kennen das zur genüge.
da ein chunk KOMPLETT!! entladen wird...sind natürlich auch die darin enthaltenen dias NICHT sichtbar.
das einzige was du sehen könntest wären dias die sich NACH dem entladenen chunk befinden..definitiv nicht darin...den witz lass mal bei deinen schulfreunden los..
da aber,..ersichtlich an dem screen von chan..die spannweite der a) entladenen chunks udn b) ergaunerten dias zu gering ist..ist hier mal ein chunkbug auszuschließen.
soviel zu MEINEN hausaufgaben.
nun zu deinen...zuerst kannst du dir mal...selbst mit deinen 17 jahren..überlegen..ob es sinnvoll ist einen auf "hey ich cheffe du nix" zu machen...wie gesagt..so was zieht am schulhof..nicht aber bei leuten die lange...sehr lange aus dem gruselalter raus sind.
und da wir,.natürlich in deinen augen...ein total inkompetenter haufen...bis auf gräberle natürlich,.sind,..werden wir usn nun au als solches verhalten...
total inkompetent wird dein bann bestehen bleiben..
udn total doof close ich das hier...
da ich natürlich au noch einen an der waffel habe...habe ich das total böse mit dem CM abgesprochen der mal sagte "hey mach".
und damit ist deine ausrede offiziell an platz zwei meiner persönlichen fav's von den dümmsten ausreden der xrayer gelandet. platz eins ist immer noch mein top favorit..der mcwrap xrayer...komisch..jener hat sich entschuldigt..und seit dem nie wieder nen mist gebaut...
ps:hat dich nun die logic umgehaun? nein? dann noch eine...von 100 gebannten..waren 9 mit wirklichen bugusing dabei...30 hatten den schneid sich für ihren käse zu entschudligen...und der rest..meldete sich einfach mal ned...oder kam mit ausreden wie "mein hund war schuld" "der chunk bug hat zugeschlagen" oder "war mein böses ich"
hier mal closed..viel spass noch auf deinen anderen servern...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.