Wenn man sie abbaut werden sie zwar entsichert, aber die Dispenser/Dropper erscheinen sofort wieder, so wie als wenn man nen gesicherten Block abbauen will, aber es erscheint dabei keine Meldung.
Das Glas kann man aber problemlos abbauen.
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Florian hat geschrieben:Wenn man sie abbaut werden sie zwar entsichert, aber die Dispenser/Dropper erscheinen sofort wieder, so wie als wenn man nen gesicherten Block abbauen will, aber es erscheint dabei keine Meldung.
Das Glas kann man aber problemlos abbauen.
J4m3sNorris hat geschrieben:Hallo
Hätte nochmal eine Frage ob dieses "Problem" vielleicht gefixt werden kann.
Und zwar wenn man einen Itemoutput an eine Redstonechest setzt und die redstonechest dann öffnet wird das Item aus dem Output in die Kiste geworfen, sodass man nun die Sortierfunktion nichtmehr benutzen kann.
Wäre cool wenn man das fixen könnte.
Mit freundlichen Grüßen J4m3s
GrafschaftCompi hat geschrieben:Hey,
hab eine Pipeline gebaut, und die hat vom einen auf en andren Moment nicht mehr funktioniert, obwohl alles funktionieren müsste. Es gibt einen Input, 32 outputs und die pipeline ist aus braunen glas. Ich verwende normale kisten und redstone kisten.
Wär schön wenn sich drum gekümmert wird.
MfG Timm
J4m3sNorris hat geschrieben:Ist damit gemeint dass zwischen Out und Input nur 128 Pipes sein dürfen oder eine Distanz von 128 Blöcken ?!
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast