Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag IchYahooeJetzt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Zarkex01 » Do 3. Nov 2016, 15:11#11

du hattest mehrere chancen dich zu ändern..und selbst nach dem ban von jay kam keinerlei einsicht von dir..udn ich denke auch nicht..das dies der fall sein wird wenn ich dir NOCH eine chance geben würde...für meine verhältnisse hattest du schon mehr..als manch anderer spieler.

cat
Hää? Ich war doch einsichtig.
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!

von nocturncat » Do 3. Nov 2016, 17:30#12

stimmt warst du..als jay dich wegen einer chatsache bannte..du warst au einsichtig bei deinem xray..und und und...nur iwann ist schluss...wieviele chancen willst du noch haben?

das erinnert mich an den jungen der immer "hilfe wölfe" brüllte...bis ihm keiner mehr glaubte...

ich weiss..wenn ich dich jetzt wieder entbanne...es dauert keine 2 wochen und dann gehts wieder von vorne los..udn das erspar ich unseren spielern...

viel spass dir noch

von Zarkex01 » Do 3. Nov 2016, 17:58#13

Nein wirklich nicht ich habe mich gebessert. Ich will jetzt nicht rumflamen aber Minijulianx hat auch 3 Chancen bekommen :roll:

Man kann es ja nicht wissen und wenn die schon probleme haben dann sollen sie es mir sagen. Dann werde ich halt gebannt aber zurecht!

Würde mich sehr freuen über eine Entbannung da ich keinen besseren Freebuild Server kenne. Und ich nicht abschied nehmen möchte von dem Server den Leuten und dem Projekt (Ääähh ja letzteres ist nicht so wichtig wie das andere) ich weiss das tönt jetzt komisch aber ich mag den Server und die meisten Leute auch dich weil du machst ja nichts falsches obwohl du mich gebannt hast. Es ist alles gerecht mein Fehler nicht dein fehler trotzdem würde ich mich über eine 3 Chance freuen.

Gruss IchYahooeJetzt aka. Zarkex
Bild

von nocturncat » Do 3. Nov 2016, 18:55#14

ich liebe dieses "aber der hat ja auch,.." und "der hat ja viel mehr,." spielchen...

aber gut..ich hab mir mal die mühe gemacht und die baninfo ausgelesen..

minijulianx hatte:

1 tempbann
1 kick
1 perma der noch aktiv ist ..vergeben von sack_jarrow

du hattest

2 tempbanns
4 kicks
2 permas der zweite aktiv..vergeben von mir

mini hatte zwie chancen...udn nun ein perma..
du hattest 7 chancen...

wie komm ich auf die zahl? ein kick ist eine verwarnung und sollte in den meisten fällen schon reichen das der spieler mal nachdenkt..aber egal..wie man es dreht udn wendet...deine chancen waren höher als seine

also kommt mir nicht mit dem "der hattemehr chancen als ich..also will ich auch" zeugs..

und hier als beweisstück...siehe anhang...sonst heisst noch der staff labert müll
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Zarkex01 » Do 3. Nov 2016, 19:49#15

Und zwei Multis von ihm. Trotzdem würde ich mich darüber freuen aber ich kann auch nicht mehr schreiben dass es nicht mehr vorkommen wird :? Das wird auch so sein wenn ich entbannt werde werde mich dann aus dem Chat zurückhalten. Mir war es ein bisschen unwohl bei dem vergleich (mach ich nicht so gerne).

Würde mich trotzdem gerne bei allen entschuldigen und noch ne Chance bekommen. Aber die belästisgungsscreens hast du mir ja immer noch nicht gegeben :D Soll jetzt nicht vorwürflich sein sage es nur.

Bin aktuell Sad und Wütend auf mich an der selben Zeit.

Sorry an alle die ich belästigt habe obwohl ich eure Namen nicht weiss wo mir bisschen Peinlich ist. :roll:

Bitte ich weiss bitte bringt nichts man kanns aber versuchen. Ich würde mich über eine entbannung freuen und dass dies meine allerletze letze Chance ist. Mische mich jetzt auch nicht mehr ein wirklich nicht dass kann ich ja leider nicht beweisen.

so long IchYahooeJetzt aka. Zarkex
Bild

von Zarkex01 » Do 3. Nov 2016, 19:52#16

[quote="nocturncat"
wie komm ich auf die zahl? ein kick ist eine verwarnung und sollte in den meisten fällen schon reichen das der spieler mal nachdenkt..aber egal..wie man es dreht udn wendet...deine chancen waren höher als seine
[/quote]

Der grund wird aber nicht angezeigt.. Der 1 kick war ein spass kick von chan1207 mit der begründung : du auf lobby fliegen weil wir eine spezielle sprache gesprochen habe und er das als witz gemeint hat :D

Anderer Kick : LifeLight weil er im Vanish war und ich ihn etwas im Minebench Channel Chat gefragt habe und er sich dann genervt hat.

Die anderen 2 weiss ich grade nicht mehr.
Bild

von nocturncat » Do 3. Nov 2016, 20:48#17

selbst ohne die kicks hattest du deine chancen...wie man es dreht und wendet

von Zarkex01 » Do 3. Nov 2016, 20:57#18

Könnte ich vielleicht eine 3 Chance bekommen ich weiss ich bin nicht einfach aber ich werde mich zurückziehen wirlklich.
Bild

von nocturncat » Do 3. Nov 2016, 20:57#19

die hattest du schon lange?

von Zarkex01 » Do 3. Nov 2016, 20:59#20

selbst ohne die kicks hattest du deine chancen...wie man es dreht und wendet
Aber trotzdem hatte ich leider keine Warnungen. Ich werde auch etwas spenden wenn ich entbannt werde.
Bild