Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

cheaker003 Alluh Akbar...

von Zarkex01 » So 30. Okt 2016, 19:56#11

Der Anstifter wird wenn es herausgefunden wird auch eine strafe bekommen
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!

von Pichu2255 » So 30. Okt 2016, 19:57#12

Hallo Cheaker,
auch wenn ich nicht wirklich schlimm finde was du getan hast, finde ich deine Verteidigungen etwas lächerlich.
Du sagst doch selbst, dass du "Allahu Akbar" nur geschrieben hast, weil du dich selbst in die Luft gesprengt hast. Jetzt zu sagen, dies wäre deine religiöse Meinung gewesen ist doch sinnlos. Du hast ja ganz klar auf Terrorismus angespielt, auch wenn du es nicht ernst meintest. Aber in den Minebench Regeln steht:
Bedenke, dass das Internet ein öffentlicher Raum ist und dass schwarzer Humor von vielen nicht geteilt wird. Halte diesen daher bitte aus dem globalen Chat heraus.
Komm doch bitte einfach zur Einsicht, ich denke nicht, dass du für diese Äußerung gebannt wirst.

Grüße, Pichu
Bild

von cheaker003 » So 30. Okt 2016, 20:03#13

Was war dein Grund als du es damals geschrieben hast?

von Zarkex01 » So 30. Okt 2016, 20:13#14

Das kannst du selber nachlesen im Forum..
Bild

von cheaker003 » So 30. Okt 2016, 20:15#15

Pichu nein so hab ich das nicht gemeint ...

Was viele nicht wissen ist, dass ich viel mit Syrern zu tun hab in der Schule und auch Privat und das zwischen uns zum running gag geworden ist.

Ich entschuldige mich nochmal für mein Verhalten, es wird nicht wieder vorkommen.

Über was ich mich Aufrege ist nicht der eventuelle Ban, ich kann Gesagtes nicht rückgängig machen, sondern, dass Zarkex versucht, mich bannen zu lassen. Wäre ich in der Situation würde ich per msg schreiben, dass das Thema heikel gesehen wird und dass die Person es unterlassen soll und nicht sowas wie "Du wirst jetzt gebannt" oder "Report".

LG cheaker

von Zarkex01 » So 30. Okt 2016, 20:17#16

Ich habe dich informiert dass du gebannt wirst.. Weil ich auch gebannt wurde..
Bild

von cheaker003 » So 30. Okt 2016, 20:18#17

Ja du hast mich informiert mit "Cheaker das geht gar nicht Report!"

von Zarkex01 » So 30. Okt 2016, 20:21#18

Ja... Das wurde bei mir auch so gemacht..
download/file.php?id=16995&mode=view
Bild

von Razor645 » So 30. Okt 2016, 20:27#19

Um die Diskussion hier nicht weiter ausufern zu lassen, close ich den Thread mal.

Dieser Begriff ist völlig unangebracht und hat im Chat nichts verloren.
Da du dich ja sofort dazu geäußert und dich entschuldigt hast, belasse ich es mal bei einer Verwarnung. Beim nächsten Mal wirst du aber nicht so glimpflich davon kommen.

von goal » So 30. Okt 2016, 20:31#20

Noch kurz, zarkex/IchYahooeJetzt,
Du brauchst uns auch nicht im Server dauernd zu schreiben das wir den Thread hier kommentieren und mir im Forum eine pn dazu schreiben. Ich habe (wo ich es dir 3x schon gesagt habe) den Thread gelesen, jedoch konnte ich mich aus persönlichen Gründen nicht dazu äußern! Also unterlass es nächstes mal mich und andere teamler zu, zu texten.

-light
~Minebench, LaFamilia~