Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vortex29 und Zarkex

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Vortex29 » Mo 29. Aug 2016, 12:06#11

Zarkex ob du mehr oder weniger text schreibst ist egal, man kann auch 20 zeilen einen scheiss schreiben...

von Vortex29 » Do 1. Sep 2016, 18:48#12

Hi kathzi Ich wurde letztens ja von Minebench Prema gebannt wegen Xray, Ich weiss das ich einen grossen fehler gemacht habe und mir mit Xray einen unerlaubten Vorteil gemacht habe. Ich will mich entschuldigen dass ich so etwas dummes gemacht habe :( Ich verspreche so etwas wird nie wieder vorkommen. Darum würde ich mich über eine 2te chance freuen. Vielleicht könnte man noch ein Auge zudrücken ;)

Freundliche grüsse Vortex

von elpum » Fr 2. Sep 2016, 13:43#13

Themen zusammengeführt

von Zarkex01 » Mo 5. Sep 2016, 20:39#14

@elpum #elpum Kannst du es dir bitte auch einmal anschauen? :roll:
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!

von Anuim » Di 6. Sep 2016, 13:28#15

kathzi ist für deinen Bann zuständig, und sie wird sich hier melden, sobald sie Zeit hat. Gedulde dich bitte etwas, denn auch Teamler haben noch ein Leben hinter dem Pc. ^^
Bild

von nocturncat » Di 6. Sep 2016, 19:58#16

jup..auch wir haben noch so etwas wie ein RL,..

@Vortex29: du hast deinen fehler eingesehen und ich habe dein perma auf einen tempban von 2 tage reduziert...gemäß unseres strafenkataloges wurden all deine dias und diagegenstände eingezogen..nutze diese zweite chance gut...eine weitere wird es nicht geben...

von Vortex29 » Di 6. Sep 2016, 20:30#17

von Zarkex01 » Di 6. Sep 2016, 20:35#18

Hey @kathzi #kathzi ich weiss dass ich mit X-Ray einen Unerlaubent Vorteil erschaffen habe und es tut mir auch sehr leid ( Entschuldigung zu all den Spielern für mein Unfaires Spielverhalten
Ich entschuldige mich für dass Unfaire Spielverhalten mit dem Vorteil X-Ray
Ich würde mich über eine 2 Chance Freuen und so ein Verhalten wird auch nicht mehr bei mir vorkommen.

Hoffe dass ihr ein Auge zudrücken könnt ;)

Viele schöne Grüsse an das Serverteam und andere...
Bild

von nocturncat » Di 6. Sep 2016, 20:43#19

das selbe wie bei vortex...ich hab deinen bann auf 2 tage reduziert...nutzt beide diese zweite chance...noch eine wird es nicht geben...egal welchen regelverstoss ihr vergeht...

so long
cat

von Zarkex01 » Di 6. Sep 2016, 20:47#20

Danke viel mal kahtzi oder nocturncat es wird nicht mehr dazu kommen :roll:
Bild