Guten Abend Liebes Minebench Server Team und andere...Wie man sich am Betreff/Titel schon denken kann wurde ich gebannt.
Leider nicht zu unrecht.
Ich schreibe jetzt wieso ihr mich entbannen solltet und wieso ich überhaupt gehackt habe
Ich habe gehackt weil ich einfach nur "Dumm" bin und es ja klar wurde dass es einmal zu diesem Ende führt weil ich gedacht habe das würde reibungslos klappen und da sie ja kein sichtbares AntiCheat bei /pl haben wird das natürlich klappen. Wie ich bemerkt habe habt ihr wohl ein AntiCheat in einem Plugin versteckt.
Der wirkliche Grund des Hackens ist aber der mangel von Ressourcen wo ich hatte da ich regelrecht "Arm" war natürlich im Spiel. Wenn ihr wollt kann ich die Dias von mir in die Lava schmeissen, von Vortex29 habe ich eine Bewilligung das ihr im alle Dias entfernen dürft wo ich ihm gegeben habe.
Bei mir könnt ihr auch alle nehmen. Sonstige Materialien wurden aber nicht mit X-Ray erfarmt z.B Eisen,Quarz,Kohle,Gold da die nicht so wertvoll waren wie Diamanten. Verkauft haben wir keine wenn ihr wollt könnt ihr mir eine Geldstrafe geben obwohl ich aktuell ein bisschen Pleite bin.
Was passiert wenn ihr mich entbannt :
Wenn ihr mich entbannt werde ich meine Dias entfernen auf Wunsch mit Videobeweis, meine Hacked Clients löschen, sie nie wieder benutzen und mich Entschuldigen für das Unfaire verhalten.
Würde auch einen Jail für ein paar Stunden max. 24h akzeptieren da ich länger nicht Online sein kann.
Über Vortex29 kann ich nicht mehr sagen weil ich ihn ja auch nicht beschuldigen oder Diskriminieren will.
Ich würde mich Freuen wenn ich entbannt werden würde.
Gruss Zarkex!