Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vortex29 und Zarkex

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Sa 27. Aug 2016, 21:01#1

Vortex29 xrayt sich fröhlich udn gezielt auf diavorkommen zu..die zumal auch noch unter obsi liegen...nach meldung von gräber loggte er spontan aus perma wegen xray

nachdem der perma erfolgte meine zarkex, der mit vortex minen war, das er xray benutzt udn versuchte noch zu feilschen was sein strafmaß betrifft,. zumal seine geschichte nicht wirklich glaubhaft erschien...ebenfalls perma bis zur klärung,..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Zarkex01 » Sa 27. Aug 2016, 21:08#2

Guten Abend Liebes Minebench Server Team und andere...

Wie man sich am Betreff/Titel schon denken kann wurde ich gebannt.

Leider nicht zu unrecht.

Ich schreibe jetzt wieso ihr mich entbannen solltet und wieso ich überhaupt gehackt habe :roll:

Ich habe gehackt weil ich einfach nur "Dumm" bin und es ja klar wurde dass es einmal zu diesem Ende führt weil ich gedacht habe das würde reibungslos klappen und da sie ja kein sichtbares AntiCheat bei /pl haben wird das natürlich klappen. Wie ich bemerkt habe habt ihr wohl ein AntiCheat in einem Plugin versteckt.
Der wirkliche Grund des Hackens ist aber der mangel von Ressourcen wo ich hatte da ich regelrecht "Arm" war natürlich im Spiel. Wenn ihr wollt kann ich die Dias von mir in die Lava schmeissen, von Vortex29 habe ich eine Bewilligung das ihr im alle Dias entfernen dürft wo ich ihm gegeben habe.
Bei mir könnt ihr auch alle nehmen. Sonstige Materialien wurden aber nicht mit X-Ray erfarmt z.B Eisen,Quarz,Kohle,Gold da die nicht so wertvoll waren wie Diamanten. Verkauft haben wir keine wenn ihr wollt könnt ihr mir eine Geldstrafe geben obwohl ich aktuell ein bisschen Pleite bin.

Was passiert wenn ihr mich entbannt :

Wenn ihr mich entbannt werde ich meine Dias entfernen auf Wunsch mit Videobeweis, meine Hacked Clients löschen, sie nie wieder benutzen und mich Entschuldigen für das Unfaire verhalten.
Würde auch einen Jail für ein paar Stunden max. 24h akzeptieren da ich länger nicht Online sein kann.

Über Vortex29 kann ich nicht mehr sagen weil ich ihn ja auch nicht beschuldigen oder Diskriminieren will.

Ich würde mich Freuen wenn ich entbannt werden würde.

Gruss Zarkex!
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!

von Razor645 » Sa 27. Aug 2016, 21:14#3

Themen zusammengeführt

kathzi wird sich hier bei dir melden.

von Vortex29 » Sa 27. Aug 2016, 21:32#4

Wie schon im Text gesagt wurde ich wegen X-Ray gebannt

Obwohl dass nicht ganz so stimmt.

Ich habe nicht "gehackt" Zarkex hat die Diamanten für mich ausfindig gemacht und ich habe sie dann abgebaut weil er keine Spitzhacke mit Looting hatte. Das ganze habe ich gemacht für Zarkex da wir im Nether ohne X-Ray am Farmen waren und er ausversehen gestorben ist in der Lava. Und da wollte ich ihm halt Helfen.

Was ich tun werde wenn ich entbannt werde :
Ich werde erlauben meine Dias zu entfernen die von Zarkex darf man auch entfernen hat er mir gesagt.
Ich werde auch bereit sein eine Geldsstrafe zu zahlen solange sie nicht überheblich gross ist.
Verkauft habe ich keine Diamanten ich hatte auch nicht genug Zeit dafür.
Ich werde alle meine Hacked Clients sowohl Cheat Mods die mir unerlaubte vorteile bringen deinstallieren auf Wunsch mit beweis und nie wieder benutzen und ab sofort clean auf dem Server spielen.

Ich Entschuldige mich Herzlich bei allen Spielern für mein Unfaires Spielverhalten im gegensatz zu den anderen die nicht Hacken.

Gruss Vortex!

von nocturncat » So 28. Aug 2016, 13:02#5

so..ebenfalls die themen zusammengeführt,..

zum einen ,.nette entbannposts..gleichen sich fast...

zum zweiten..ist es für mich im moment unglaubwürdig was ihr beide da erzählt..mag sein das zarkex das xray hatte und vortex29 nicht,..
im gegenzug dazu war mir das miningverhalten von vortex zu perfekt als das es per ansage geschehen konnte..
zumal..die aussage das es nur an der spitzhacke lag..ne erlich..du hättest ihm die au geben können und sagen "hex lass mcih mit deinem cheaten in ruhe" hast du aber nicht..und damit hast du zumindestens dich bewusst der straftat der mitwisserschaft bzw profitierung schuldig gemacht

selbst wenn ein anderer mir ansagen mahct..trifft man nicht zu 100% jede ebene..jeden stein..
dazu komt noch das vortex29 in seinem bannthreat selbst zugibt das er hacked clients udn cheat mods benutzt..

desweiteren..sind wir nicht auf dem basar..ihr verkennt beide eure situation,.ich brauch von vortex keine bewilligung um ihm siene dias und sämtliches diazeugs zu entziehen..,.was wir im grunde shcon getan haben..was wir entnehmen liegt ebenfalls bei uns..zumal bei erer xray tour ihr ebenfalls iron udn so mitgehen habt lassen..also ist die aussage "wir haben nru dias genommen" falsch..

da du selbst nru einen 24std jail aktzeptierst..muss ich dich leider enttäuschen..wie gesagt..wir sind nicht auf dem basar..udn ihr verkennt die situation...IHR habt gecheatet..den server udn erliche spieler betrogen,.den normalen spielefluss damit gestört und wollt nun milde? in form eines enfachen jails? sogar ingame..kru vor deinen bann wolltest du einen angeren supporter davon überzeugen das man dich "nur" in den jail schickt..

im moment..sehe ich keinen grund einen von euch zu entbannen,.zumal bei zartek es vor tagen schon mal durch pe spam zu einer bestafung kam.

von Zarkex01 » So 28. Aug 2016, 16:29#6

nocturncat hat geschrieben:so..ebenfalls die themen zusammengeführt,..

zum einen ,.nette entbannposts..gleichen sich fast...

zum zweiten..ist es für mich im moment unglaubwürdig was ihr beide da erzählt..mag sein das zarkex das xray hatte und vortex29 nicht,..

Das ganze stimmt so auch nicht er hatte wirklich keine Hacks aber auf anderen Server benutzt er hacks wie er mir gesagt hat. Auf diesem Server hat er keine Benutzt und ich finde es falsch sachen ohne Beweise zu sagen ja ich gebe es zu ich habe X-Ray benutzt aber Vortex29 nicht er hat sie für mich abgebaut wie bereits gesagt weil ich gestorben bin in Lava wo wir Quarz im Nether Farmen waren da er aber seinen Acc clean halten wollte hat er mich beauftragt für dass das er mich nicht verrät dass ich Hacks benutze wir waren in Skype am zusammen reden.

Aprop. das dass er mir die Picke auch geben könnte er hat nicht so viel Vertrauen in mir und er weiss dass ich manchmal ein bisschen Frech bin und die Picke vllt. behaltet hätte da es ja keine Beweise gäbe.

Wenn es sein muss kann ich auch einen höhere Jailtime akzeptieren aber verboten ist anstatt einem Ban nach einem Jail zu Fragen auch nicht und kann somit nicht extra Bestrat werden.

Ja ich habe gecheatet aber ich habe mich entschuldigt wie viele Spieler zuvor mir und sie hatten auch eine 2 Chance ich will jetzt aber nicht Betteln sondern das nur Klarstellen sonst währe ja diese Forum Abteilung Nutzlos.

Wie schon gesagt ich akzeptiere auch einen Tempban von mir aus auch für 5 Monate solange die Grundstücke nicht gelöscht werden würde da ich nicht so ganz weiss wie euer Grundstück system funktioniert.

Nurso zu dem Text kurz vor deinem Ban.... ihr hättet mich gar nicht zuerst gebannt weil ihr gedacht habt Vortex29 hätte X-Ray gehabt von meinem Namen wurde nichts gesagt aber ich habe mich dann Freiwillig gemeldet weil ich nicht wollte dass er zu Unrecht beleidigt gehasst usw.... wird.
Bild

von Vortex29 » So 28. Aug 2016, 17:01#7

Nein Ich benutze auf anderen Servern keine Hacks

Auf diesem server habe ich auch keine Hacks gehabt, ich weiss aber da ich gleich schuldig bin da ich Zarkex die Diamanterze abgebaut habe die er mit Xray gefunden hat

von Vortex29 » So 28. Aug 2016, 17:09#8

Vortex29 hat geschrieben:Wie schon im Text gesagt wurde ich wegen X-Ray gebannt

Obwohl dass nicht ganz so stimmt.

Ich habe nicht "gehackt" Zarkex hat die Diamanten für mich ausfindig gemacht und ich habe sie dann abgebaut weil er keine Spitzhacke mit Looting hatte. Das ganze habe ich gemacht für Zarkex da wir im Nether ohne X-Ray am Farmen waren und er ausversehen gestorben ist in der Lava. Und da wollte ich ihm halt Helfen.

Was ich tun werde wenn ich entbannt werde :
Ich werde erlauben meine Dias zu entfernen die von Zarkex darf man auch entfernen hat er mir gesagt.
Ich werde auch bereit sein eine Geldsstrafe zu zahlen solange sie nicht überheblich gross ist.
Verkauft habe ich keine Diamanten ich hatte auch nicht genug Zeit dafür.

Ich Entschuldige mich Herzlich bei allen Spielern für mein Unfaires Spielverhalten im gegensatz zu den anderen die nicht Hacken.

Gruss Vortex!

von nocturncat » So 28. Aug 2016, 23:16#9

Vortex29 hat geschrieben:[
Ich werde alle meine Hacked Clients sowohl Cheat Mods die mir unerlaubte vorteile bringen deinstallieren auf Wunsch mit beweis und nie wieder benutzen und ab sofort clean auf dem Server spielen.

widersprüchlich zu dem was du als letzes geschrieben hast..

Zarkex01 hat geschrieben:
Wenn es sein muss kann ich auch einen höhere Jailtime akzeptieren aber verboten ist anstatt einem Ban nach einem Jail zu Fragen auch nicht und kann somit nicht extra Bestrat werden.

Wie schon gesagt ich akzeptiere auch einen Tempban von mir aus auch für 5 Monate solange die Grundstücke nicht gelöscht werden würde da ich nicht so ganz weiss wie euer Grundstück system funktioniert.

Nurso zu dem Text kurz vor deinem Ban.... ihr hättet mich gar nicht zuerst gebannt weil ihr gedacht habt Vortex29 hätte X-Ray gehabt von meinem Namen wurde nichts gesagt aber ich habe mich dann Freiwillig gemeldet weil ich nicht wollte dass er zu Unrecht beleidigt gehasst usw.... wird.

zuerst...du wurdest nicht bestraft weil du nach einem jail gebettelt hast...zweitens..da ist es schon wieder ,."ich aktzeptiere" falsche wortwahl

drittens wärst du so oder so gebannt worden...zumindestens wegen profitierung ...mitgehangen..mitgefangen...wir haben euch ne zeitlang beobachtet..ist ja nicht so das wir auf luft hinaus bannen...wie gesgat..im moment ist alles sehr widersprüchlich...der eine hat hacks..hat sie doch ned...der andere deckt den einen..und und und..naja--ich lass mir das mal durch den kopf gehen...

von Zarkex01 » Mo 29. Aug 2016, 07:19#10

Soll ich deinen Satzbau jetzt auch korrigieren? Mal ehrlich ich habe entbannungsanträge gesehen vorhin wo nur drinstand: "sorry es tut mir leid für das schhreckliche verhalten mit Bugusing" Bugusing ist ähnlich Unfair wie Xray. Und ein wunder sie wurden entbannt unter einer Bedingung also finde ich es ein bisschen komisch wieso ich nicht entbannt werden da ich mehr als 10 Zeilen Text geschrieben habe.
Bild