Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann Pablo Kolchose und Godzillakilla

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Fr 20. Mai 2016, 12:46#11

Ich close das hier dann mal, da nichts konstruktives von euch kommt. Wie gesagt, veräppeln könnt ihr wen anders.
Bild

von pabloelescobar » Fr 20. Mai 2016, 13:21#12

eine bitte hätte ich noch, lord meinte unser bus sollte aus der baumfarm umgeparkt werden.
könntest du dich bitte darum kümmern "anuim".

Danke, dein A-Team

von Godzillakilla19 » Fr 20. Mai 2016, 13:30#13

Ich habe zwei was geschrieben das eine war ne frage und das andere war ne aussage was war da bitte nicht
konstruktives dran??

Zitat:von Anuim
Ich close das hier dann mal, da nichts konstruktives von euch kommt. Wie gesagt, veräppeln könnt ihr wen anders.

mfg
Willkommen wir sind die Stars des Osten

von catzhome » Fr 20. Mai 2016, 14:21#14

moin,
Ich habe die Treads zusammen geführt,
Liebes A-Team, könnt ihr auf Posts verzichten, bis die Sache geklärt werden konnte, bitte? Pablo, du müßtest wissen, wie das läuft. Anuim wird sich bei Euch melden.
Danke mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Anuim » Fr 20. Mai 2016, 14:26#15

Natürlich kümmere ich mich gerne darum, allerdings wird der Bus dann verschrottet (dass ihr nicht selber "umparken" könnt geht ja wohl auf euer Konto).
Wie ich bereits mehrfach gesagt habe werde ich hier nicht weiter mit euch diskutieren. Benehmt euch, wenn eure Banns abgelaufen sind, oder lasst es und erntet dann die Konsequenzen.
Bild